Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Kettenmails und sonstigem...


Mathew595

Recommended Posts

Die Nachricht markieren, Dreieck für weitere Optionen drücken und dann melden. Wenn Du ihn aber beleidigt hast, könnte diese Meldung nach hinten losgehen ...

Da gibts aber keinen Meldebutton ... auch nicht wenn ich die Nachricht auswähle und dann auf Dreick drücke ... ich hab schon überall nachgeschaut :book:. Vielleicht liegt es auch daran dass ich einen österreichischen Account habe

Ich hab ihn nicht so arg beleidigt, hab ihm nur "Halts Maul" auf Französisch geschrieben. Im Gegensatz zu seiner Beleidigung war meine ja gar nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gibts aber keinen Meldebutton ... auch nicht wenn ich die Nachricht auswähle und dann auf Dreick drücke ... ich hab schon überall nachgeschaut :book:. Vielleicht liegt es auch daran dass ich einen österreichischen Account habe

Ich hab ihn nicht so arg beleidigt, hab ihm nur "Halts Maul" auf Französisch geschrieben. Im Gegensatz zu seiner Beleidigung war meine ja gar nix

Hmm, ob oder wie es bei österreichischen Accounts geht kann ich nicht sagen, tut mir leid. Aber bedenke, daß ein "Halts Maul" auch eine Beleidigung ist. Ich würde es auf sich beruhen lassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ob oder wie es bei österreichischen Accounts geht kann ich nicht sagen, tut mir leid. Aber bedenke, daß ein "Halts Maul" auch eine Beleidigung ist. Ich würde es auf sich beruhen lassen ...

Ja ok dann lass ich es gut sein, aber danke nochmal für den Tipp :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man die Beschwerde auch auf einem österreichischen Account benutzen;)

1. Du gehst auf Nachrichten-Eingang.

2. Auf Empfangen klicken.

3. Gehst auf die Nachricht drückst aber nichts, so das die Nachricht nicht geöffnet wird.

4. Du drückst Dreieck.

5. Dann öffnet sich ein Menü und du gehst nach ganz unten, wo dann "Beschwerde" steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man die Beschwerde auch auf einem österreichischen Account benutzen;)

1. Du gehst auf Nachrichten-Eingang.

2. Auf Empfangen klicken.

3. Gehst auf die Nachricht drückst aber nichts, so das die Nachricht nicht geöffnet wird.

4. Du drückst Dreieck.

5. Dann öffnet sich ein Menü und du gehst nach ganz unten, wo dann "Beschwerde" steht.

Also genau so wie beim deutschen Account, aber bei ihm scheint es aus irgend einem Grund nicht zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke. finde den schwachsin auch nervent.

Pn wie schicke dies 100 mal weiter etc um dies und das zu gewinnen.

hallo seit ihr alle die es machen und weiter leiten auf den Kopf gefallen? überlegt einfach mal eine minute bevor ihr andere damit belästigt.

auf jeden fall wird dieser der mir sowas sendet egal ob in der freundesliste geaddet oder nicht an sony als spam gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist schon mal jemand gesperrt worden von Beschwerden aus?

ich erinnere mich mal entfernt an einen der ne fake Acc gemacht hat und leute wild angeschrieben hat sie hätten nen Killzone 2 Beta-key gewonnen.

Ich glaub dazu gibts nen Video bei youtube namens easy way to get banned by Sony oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erinnere mich mal entfernt an einen der ne fake Acc gemacht hat und leute wild angeschrieben hat sie hätten nen Killzone 2 Beta-key gewonnen.

Ich glaub dazu gibts nen Video bei youtube namens easy way to get banned by Sony oder so...

aja ik glaub ich habs gefunden

How to get banned from PSN ~Killzone_Beta so heisst das wende das meinst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe heute von einem mir völlig unbekannten user folgendes bekommen:

IT WORKED! Our protest. here is your reward. first send this message to ALL of your friends. Once you have sent this message to all of your friends - you will get $50 on your PSN.

Enter this code: I8PH-CIBD-RK2H (after you send message to all)

Was soll ich jetzt machen.? Habe den Code noch nicht benutzt... Glaube das es auch nicht 50 Dollar sind... Wer kann mir helfen?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe heute von einem mir völlig unbekannten user folgendes bekommen:

IT WORKED! Our protest. here is your reward. first send this message to ALL of your friends. Once you have sent this message to all of your friends - you will get $50 on your PSN.

Enter this code: I8PH-CIBD-RK2H (after you send message to all)

Was soll ich jetzt machen.? Habe den Code noch nicht benutzt... Glaube das es auch nicht 50 Dollar sind... Wer kann mir helfen?????????

Einfach ignorieren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe heute von einem mir völlig unbekannten user folgendes bekommen:

IT WORKED! Our protest. here is your reward. first send this message to ALL of your friends. Once you have sent this message to all of your friends - you will get $50 on your PSN.

Enter this code: I8PH-CIBD-RK2H (after you send message to all)

Was soll ich jetzt machen.? Habe den Code noch nicht benutzt... Glaube das es auch nicht 50 Dollar sind... Wer kann mir helfen?????????

das wird net das letzte mal sein das du sowas bekommst.

einfach löschen oder eben ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe heute von einem mir völlig unbekannten user folgendes bekommen:

IT WORKED! Our protest. here is your reward. first send this message to ALL of your friends. Once you have sent this message to all of your friends - you will get $50 on your PSN.

Enter this code: I8PH-CIBD-RK2H (after you send message to all)

Was soll ich jetzt machen.? Habe den Code noch nicht benutzt... Glaube das es auch nicht 50 Dollar sind... Wer kann mir helfen?????????

Hab auch diese Nachricht bekommen :facepalm:

Wer einfach nur logisch überlegt, wird merken, dass das nicht funktionieren kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zahlreichen Antworten!!

Nun ja ein Kumpel meinte das es mittlerweile möglich ist Viren an Mails dran zuhängen...

Will doch nur spielen.

Irgendwann zerschießt mir einer mit irgendwelchen Vierenmails meine 2. PS3...

Wäre mir neu, daß es auf der PS3 Viren gibt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...