Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Kettenmails und sonstigem...


Mathew595

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sagt mal geht bei euch dies beschwerde funktion ? eben hat mich so ein türke aufs übelste beleidigt ... kann den nicht melden weil sich meine ps3 immer in der bschwerde funktion aufhängt :emot-what:

Sollte normalerweise funktionieren, aber ich konnte gestern z.B. auch keine Freundeseinladung verschicken, da hat das PSN nicht mitgespielt. Ich denke, das hat auch mit den gestrigen Ausfällen zu tun. Warte einfach mal 1-2 Tage ab und versuch es dann nochmal, es läuft ja nicht weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sagt mal geht bei euch dies beschwerde funktion ? eben hat mich so ein türke aufs übelste beleidigt ... kann den nicht melden weil sich meine ps3 immer in der bschwerde funktion aufhängt :emot-what:

Wie kann man sich überhaupt bei PSN beschwerden? Denn vor kurzen hat mich jemand hart beleidigt ( Adolf H..... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unglaublich aber wahr^^

Gibt es aber schon lange, dass haben sie bei der vorletzten Firmware gebracht, glaube ich.

Hätte ich bis jetzt kaum gebraucht. 1x habe ich bei Virtua Tennis 2009 gegen einen Cheater gespielt. Dem hab ich geschrieben "Cheater -.-" und er "I'm the king man." Ansonsten hat mich nur mal einer bei Fifa extrem beschimpft, nachdem ich ihn besiegt habe und auf Ballbesitz gespielt habe.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, so eine kettenemail hat mich wohl meinen account gekostet. So leichtgläubig wie ich war hab ich die email weiter verschickt und habe mich über leicht verdiente 50 euro gefreut. Die aber niemals ankamen. Dafür eine Email von Sony das mein Account dauerhaft gesperrt ist. Jetzt heißt es emailen und telefonieren mit sony für teuer geld. Hat jemand dasselbe erlebt? Wäre schön, wenn es leute gibt denen das auch passiert ist UND ihren Account zurückbekommen haben.

Sonst wären 4-5 Jahre Platin-zocken für umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, so eine kettenemail hat mich wohl meinen account gekostet. So leichtgläubig wie ich war hab ich die email weiter verschickt und habe mich über leicht verdiente 50 euro gefreut. Die aber niemals ankamen. Dafür eine Email von Sony das mein Account dauerhaft gesperrt ist. Jetzt heißt es emailen und telefonieren mit sony für teuer geld. Hat jemand dasselbe erlebt? Wäre schön, wenn es leute gibt denen das auch passiert ist UND ihren Account zurückbekommen haben.

Sonst wären 4-5 Jahre Platin-zocken für umsonst.

Glückwunsch, Du bist der erste Mensch, von dem ich je gelesen habe, der auf so einen Schwachsinn reingefallen ist. Dafür solltest Du einen Forentitel erhalten :dozey:

Und zu Deinem Problem mitte der Sperre: wenn Du wegen Spam gesperrt worden bist, dann wird Sony das nicht einfach so rückgängig machen wenn Du hübsch brav "bitte bitte" sagst. Ich würde eher darauf tippen, daß Du Deinen Account dann abschreiben kannst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch, Du bist der erste Mensch, von dem ich je gelesen habe, der auf so einen Schwachsinn reingefallen ist. Dafür solltest Du einen Forentitel erhalten :dozey:

Danke Supermoderator. Jetzt fühle ich mich schon viel besser.

Tja, aber daraus hab ich gelernt, dass ich keinem mehr vertraue, der auf meiner Freundesliste steht/stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, Du bist der erste Mensch, von dem ich je gelesen habe, der auf so einen Schwachsinn reingefallen ist. Dafür solltest Du einen Forentitel erhalten :dozey:

Danke Supermoderator. Jetzt fühle ich mich schon viel besser.

Tja, aber daraus hab ich gelernt, dass ich keinem mehr vertraue, der auf meiner Freundesliste steht/stand.

Dabei geht es nicht nur um Vertrauen, sondern auch um gesunden Menschenverstand. Ich finde es unglaublich, daß es wirklich Leute gibt, die auf diese Kettenmails reinfallen und tatsächlich damit rechnen, 50 Euro oder sonstige Geschenke zu erhalten, wenn sie das weiterschicken.

Aber gut, wenn Du was daraus gelernt hast, dann war die Kettenmail zumindestens für etwas gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man Nachrichten melden?? :skep:

Bei Dirt 2 hab ich jemanden online gerammt und der hat mich gleich als Nazi beschimpft. Ich hab dann im Wörterbuch nachgeschaut (er war Franzose) und hab ihn dann eine beleidigende Nachricht auf Französisch zurückgeschickt :biggrin5:

Aber wo kann man das melden?? Unter dreieck steht da nix ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man Nachrichten melden?? :skep:

Bei Dirt 2 hab ich jemanden online gerammt und der hat mich gleich als Nazi beschimpft. Ich hab dann im Wörterbuch nachgeschaut (er war Franzose) und hab ihn dann eine beleidigende Nachricht auf Französisch zurückgeschickt :biggrin5:

Aber wo kann man das melden?? Unter dreieck steht da nix ...

Die Nachricht markieren, Dreieck für weitere Optionen drücken und dann melden. Wenn Du ihn aber beleidigt hast, könnte diese Meldung nach hinten losgehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...