Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Kettenmails und sonstigem...


Mathew595

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die habe ich am wochenende auch bekommen. habe dann die mail abgeändert auf 100000 mitglieder und an den versender zurück gesendet. mal sehen, wann diese von einem anderen wieder bei mir ankommt. :biggrin5:

jedenfalls nerven diese spams mittlerweile gewaltig.

HA!

Was für ne geile Idee^^

Das mach ich nächstes mal.:biggrin5:

Habe eine gekriegt aber schon gelöscht.

Obwohl. Eigentlich gehen ja nur 100.

Da die Liste ja auf 100 Kontakte begrenz ist.

Außer man löscht sie 1000 mal und addet immer 100 neue^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme in der letzten Zeit öfters Mails von Leuten aus meiner FL und Leuten die ich nicht mal kenne und welche sich demnach auch nicht in meiner Liste befinden.

In den Mails steht meistens, dass ich diese Mail an 15 Leute weiterleiten soll um Geld für mein PSN Konto zu bekommen.

Habe den Leuten die es mir schicken, naja zumindest denen die ich selber kenne, geschrieben das das völliger Blödsinn ist und dass sie mir bitte nicht immer so einen Spammüll schicken sollen, da es wirklich nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme in der letzten Zeit öfters Mails von Leuten aus meiner FL und Leuten die ich nicht mal kenne und welche sich demnach auch nicht in meiner Liste befinden.

In den Mails steht meistens, dass ich diese Mail an 15 Leute weiterleiten soll um Geld für mein PSN Konto zu bekommen.

Habe den Leuten die es mir schicken, naja zumindest denen die ich selber kenne, geschrieben das das völliger Blödsinn ist und dass sie mir bitte nicht immer so einen Spammüll schicken sollen, da es wirklich nervt.

Kenne ich auch nach dem erstem mal ist es ja mal lustig :emot-what: aber dann reicht es auch ich blocke Knallhart ....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unfassbar, irgendwo in Alaska schickt irgend ein Penner ne Kettenmail auf die Reise und in 20.000 km weiter in Deutschland , hat n Haufen Idioten nichts besseres zu tun als den Mist weiter zu senden.

Ich bin da ja rigeros(schreibt man das so?) - wer mir mit so nem Schrott kommt, wandert direkt und unkommentiert auf meine Block-Liste, ich stehe auf ne idiotenfreie Freundesliste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar, irgendwo in Alaska schickt irgend ein Penner ne Kettenmail auf die Reise und in 20.000 km weiter in Deutschland , hat n Haufen Idioten nichts besseres zu tun als den Mist weiter zu senden.

Ich bin da ja rigeros(schreibt man das so?) - wer mir mit so nem Schrott kommt, wandert direkt und unkommentiert auf meine Block-Liste, ich stehe auf ne idiotenfreie Freundesliste!

genau deiner Meinung bin ich auch ich lösch die zwar nicht gleich aber ich sag es denn und dann machen sie das auch nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar, irgendwo in Alaska schickt irgend ein Penner ne Kettenmail auf die Reise und in 20.000 km weiter in Deutschland , hat n Haufen Idioten nichts besseres zu tun als den Mist weiter zu senden.

Ich bin da ja rigeros(schreibt man das so?) - wer mir mit so nem Schrott kommt, wandert direkt und unkommentiert auf meine Block-Liste, ich stehe auf ne idiotenfreie Freundesliste!

Phunkee, solange es Kaffeefahrten in Deutschland gibt, wo Leuten eine 1000€-Rheumadecke für das Non-Plus-Ultra verkauft wird und diese Leute es dann auch glauben, solange wird es leider auch welche geben, die an diese Kettenmails im PSN glauben.

Zum Glück ist das in letzter Zeit wieder weniger geworden. Mache das auch so, wer mir sowas schickt, wird gekickt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Phunkee, solange es Kaffeefahrten in Deutschland gibt, wo Leuten eine 1000€-Rheumadecke für das Non-Plus-Ultra verkauft wird und diese Leute es dann auch glauben, solange wird es leider auch welche geben, die an diese Kettenmails im PSN glauben.

Zum Glück ist das in letzter Zeit wieder weniger geworden. Mache das auch so, wer mir sowas schickt, wird gekickt. ^^

:biggrin5: Jaaa, scheint so!

Vielleicht habe ich auch zuviele Intelligenzbestien in meiner FL, gefühlt werden das auf jeden Fall wieder mehr - also die Kettenmails, im Moment!

Ich könnte jetzt auch ganz böse sagen, kategorisch sind das auch immer dieselben Leute die diese Mails weiterschicken...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kettenmails einfach BLOCKEN!!!

Bestes Mittel :D

Mit Blocken meinst du wahrscheinlich auf die Blockierliste setzen?!

Das kannst du ja gerne machen aber wirklich helfen wird es dir nicht, die Kettenmails bekommst du im Normalfall immer von unterschiedlichen Leuten und nicht immer von der gleichen.

D.h. einfach ignorieren, machste dir die wenigste Arbeit mit.

So ist das bei mir zumindestens, habe noch von einem gleichen ID-Namen verschiedene Kettenmails bekommmen.

Wenn es einer von deiner FL ist, würd ich mir gar nicht die Mühe machen ihn auf die Blockierliste zu setzen, einfach gleich kicken.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade nem typen 20mal dieselbe nachricht zurückgeschickt und als letztes nochmal eine mit dem inhalt "fuck you". schon die dritte in der woche -.- zum kotzen!

Wieso packste den nicht einfach auf die Blockierliste?

Anstatt 20x ne Nachricht schreiben, die Arbeit würd ich mir nicht antun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon nerfig diese Kettenemails, wenn es fremde Personen sind wird einfach geblockt. Bei Freunden aus der FL schreib ich denen, dass sie mir nicht so einen Müll schreiben sollen, weil ich sie sonst lösche.

Wie kann man nur so einen blödsinn glauben, 20? PSn Guthaben für Nachrichten verschicken.

Und wer erstellt immer diese blöden Kettenemails?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...