Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Kettenmails und sonstigem...


Mathew595

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja die ist echt gut.

Habe vor zwei wochen eine aus uk bekommen in der stand das ich diesee mail an 20 personen schicken soll und dafür ein i phone 3g bekomme. tja bei mir war diee kette zuende und die mail ab in den müll. habe aber geantwortet das ich das gemacht habe und nun auf mein i phone warte. am nächsten tag war der uk kollege aus meiner friendlist verschwunden. warum nur? Ich antworte immer nur:

Jeder PS3 User der diese mail an 30 Personen aus seiner Friendlist weiterleitet bekommt am 24.12 als dank eine Schneeflocke vor die Tür gelegt.

da kommt irgendwie keine antwort drauf. wenn jemand diesee mail bekommt dann

BIN ICH DER URHEBER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann einfach nich kapieren wie dumm man sein muss um an sowas zu glauben...*sorry aber ist doch so*...

wenn man nur den verstand eines affen hat, weiss man das alles nur ein fake ist..

und immer diese briefe "offiziell von sony"...

wenn es immer so offiziell ist, warum sieht man dann nie was davon auf der offiziellen website von sony??!! :facepalm:

und irgendwie haben leute mir schon solche nachichten geschickt, die ich nichmal in meiner freundesliste hab..woher haben die meine id?

meine blockierliste wird jedenfalls immer voller...

aber in letzter zeit hat sich das gebessert mit den mails...

bei mir zumindest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was is wenn die kettenmail von sony kommt und dir 50 euro verspricht ????

Alle Jahre wieder........

immer der gleiche Mist....

Wo hast du ne Kettenmail von Sony bekommen? Im PSN? Oder per E-Mail?

Im PSN habe ich noch nie ne Mail von Sony bekommen. Und als E-Mail noch nie eine Kettenmail....

Wer da dran glaubt, der glaubt auch an die Mails, wo 1 Mio. € verschenkt werden......tja, die Welt ist grosszügig....:dozey:

Nee, sorry, ist alles Quatsch. Glaub so einen Müll nicht. Löschen und nicht reagieren.

edit: sehe gerade das ist ein sehr alter Thread......müsste nicht unbedingt ausgegraben werden. Da aber immer wieder Fragen kommen, lassen wir den mal so stehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...