Cheater-CJ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 wie schon einige vorredner schreib ich eine warnmail aber das mit dem custom blowjob is geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 ja die ist echt gut. Habe vor zwei wochen eine aus uk bekommen in der stand das ich diesee mail an 20 personen schicken soll und dafür ein i phone 3g bekomme. tja bei mir war diee kette zuende und die mail ab in den müll. habe aber geantwortet das ich das gemacht habe und nun auf mein i phone warte. am nächsten tag war der uk kollege aus meiner friendlist verschwunden. warum nur? Ich antworte immer nur: Jeder PS3 User der diese mail an 30 Personen aus seiner Friendlist weiterleitet bekommt am 24.12 als dank eine Schneeflocke vor die Tür gelegt. da kommt irgendwie keine antwort drauf. wenn jemand diesee mail bekommt dann BIN ICH DER URHEBER!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ich kann einfach nich kapieren wie dumm man sein muss um an sowas zu glauben...*sorry aber ist doch so*... wenn man nur den verstand eines affen hat, weiss man das alles nur ein fake ist.. und immer diese briefe "offiziell von sony"... wenn es immer so offiziell ist, warum sieht man dann nie was davon auf der offiziellen website von sony??!! und irgendwie haben leute mir schon solche nachichten geschickt, die ich nichmal in meiner freundesliste hab..woher haben die meine id? meine blockierliste wird jedenfalls immer voller... aber in letzter zeit hat sich das gebessert mit den mails... bei mir zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natulio Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 und irgendwie haben leute mir schon solche nachichten geschickt, die ich nichmal in meiner freundesliste hab..woher haben die meine id? Aus Online-Spielbegegnungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 ohja die nervigen kettenmails gehen ein echt auf den s.... aber was soll man machen verhindern kann man es nicht wirklich bekomme an tag vieleicht 2stück aber das jeden tag und es nervt echt nach ner zeit lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ich setzt jeden von denen ohne kommentar auf die blockierliste. wer so etwas glaubt, oder meint es sei lustig mich zu nerven, gehört ja sowieso net in meine freundesliste. hab jetzt schon 7 leute auf der blockierliste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ich hab lustigerweise schon sehr sehr lange nix mehr bekommen hab aber auch extrem aussortiert als dieser müll angefangen hat vielleicht hab ich ja glück und hatte genau die richtigen aussortiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Also ich finde es voll ein Blödsinn, dass es immer Spieler gibt, die an das glauben und das noch weiterverschicken:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich bekomme immer irgendend welche mails welche Personen ich nicht adden darf und wenn ich diese mail an 20 weitere Personen meiner freundesliste sende bekomme ich am 20€ PSN guthaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Habe vor n paar Wochen öfters son Zeugs bekommen, habe die Versender dann aber auch mal nett gefragt ob sie selbst an son Kettenmail-Zeugs glauben ...!? Ausserdem habe ich sie gebeten mir sowas demnächst nicht mehr zu senden und siehe da mittlerweile habe ich meine Ruhe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HATSCHI999 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Was is wenn die kettenmail von sony kommt und dir 50 euro verspricht ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Was is wenn die kettenmail von sony kommt und dir 50 euro verspricht ???? Alle Jahre wieder........ immer der gleiche Mist.... Wo hast du ne Kettenmail von Sony bekommen? Im PSN? Oder per E-Mail? Im PSN habe ich noch nie ne Mail von Sony bekommen. Und als E-Mail noch nie eine Kettenmail.... Wer da dran glaubt, der glaubt auch an die Mails, wo 1 Mio. € verschenkt werden......tja, die Welt ist grosszügig.... Nee, sorry, ist alles Quatsch. Glaub so einen Müll nicht. Löschen und nicht reagieren. edit: sehe gerade das ist ein sehr alter Thread......müsste nicht unbedingt ausgegraben werden. Da aber immer wieder Fragen kommen, lassen wir den mal so stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 In einer PSN nachricht hat mir "Kevin Buttler" von "Sony Computer Entertainment" versprochen, dass wenn man den nachfolgenden link anklickt, kostenlose PSN cards bekommt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 In einer PSN nachricht hat mir "Kevin Buttler" von "Sony Computer Entertainment" versprochen, dass wenn man den nachfolgenden link anklickt, kostenlose PSN cards bekommt . Allein die vorstellung ist ein Witz:lol: Mein Beileid an jeden, der da draufgeklickt hat:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD_dragon_88 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Find das alles n schwachsinn. Leute wo ich nicht kenn oder mit denen ich noch nicht gezockt habe nehm ich so und so nicht an. Kettenmails lösch ich auch ohne sie zu lessen, da mir die sowas von auf den s..k gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowser19 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Vorhin kam so nen ding von einem den ich im UC2 Online Modus getroffen habe, das ich ne 100€ PSN Card bekommen kann wenn ich weiter schicke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Letztens ne nachricht bekommen ''kille bei mw2 1 mio. leute und du bekommst eine 50 € psn card'' ich dachte nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hab vorhin ne Freundesanfrage bekommen, in der Stand:"Wenn du diese Einladung annimmst share ich dir Spiele im Wert von 400$" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-Hunter1597 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hab vorhin ne Freundesanfrage bekommen, in der Stand:"Wenn du diese Einladung annimmst share ich dir Spiele im Wert von 400$" Lol wie geil ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Wer an so einen Dreck glaubt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.