Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Kettenmails und sonstigem...


Mathew595

Recommended Posts

Hey wollt sagen, dass ich wahrscheinlich bis ende des Jahres nicht mehr online sein werde. Ich habe endlich eine eigene Wohnung & ersma kein Geld für's Internet, denke ich.

Sendet diese Mail bitte an all eure Freunde weiter.

Ich habe mit meinem Vermieter vereinbart, wenn 1.000 PSN-User als Kommentar "emgee78 will be free" haben, ich ein Jahr Mietfrei wohnen darf und als Bonus erhaltet ihr von SONY 50Euro für den PSN-Store, sowie die Beta-Keys für GTA5 & Killzone3 & PassionChristi2 auf DVD.

Danke Leute cya'll

Das hab ich rumgeschickt...

und es gab echt zwei, die es geglaubt haben...

Ich ziehe echt um aber der Rest...

PassionChristi2 auf DVD viel Spass bei der Fortsetzung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab heute die hier bekommen

Es ist soweit! Die PSN-Sonderaktion beginnt heute um 16:00 Uhr und läuft bis zum 30.10.

Nutzt diese Chance und sichert euch 10.00 ? Guthaben für euer Playstation Network-Konto - vollkommen gratis!

Unter allen Teilnehmern verlosen wir außerdem 15x je ein neues PSP Go-System und 55 DualShock 3-Controller!

Um teilzunehmen, müsst ihr einfach diese Nachricht an 15 Mitglieder eurer Freundesliste weiterleiten und das Guthaben wird auf euer Konto übertragen. Mehrfache Teilnahme ist nicht möglich.

Viiel Spaß!

Lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir hat immer noch einer "PSN will be free!!" als kommentar...:facepalm:

eigentlich kann ich immer nur herzhaft über sowas lachen und ich bin froh, dass ich nicht so naiv bin:)

wenn ich allerdings viele kettenbriefe in kurzer zeit bekomme kann es schonmal sein, dass ich das passende zurückschreibe. bei vereinzelten aus meiner freundesliste kläre ich aber gerne auf, dass das unsinn ist:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist soweit! Die PSN-Sonderaktion beginnt heute um 16:00 Uhr und läuft bis zum 30.10.

Nutzt diese Chance und sichert euch 10.00 ? Guthaben für euer Playstation Network-Konto - vollkommen gratis!

Unter allen Teilnehmern verlosen wir außerdem 15x je ein neues PSP Go-System und 55 DualShock 3-Controller!

Um teilzunehmen, müsst ihr einfach diese Nachricht an 15 Mitglieder eurer Freundesliste weiterleiten und das Guthaben wird auf euer Konto übertragen. Mehrfache Teilnahme ist nicht möglich.

Viiel Spaß!

die hab ich auch bekommen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worüber ihr euch aufregen könnt *tsts*

Damit haben diese Freaks aber genau das erreicht, was sie wollten: sie machen sich einen Jux daraus, solche Kettenbriefe zu verbreiten um andere zu nerven/verarschen ... und ihr springt auch noch voll darauf an.

Seht das ganze doch gelassener. Löscht den Scheiß und zockt weiter. Jeder geschriebene Satz über das Thema und jedes graue Haar deswegen sind mehr Aufmerksamkeit, als diesen Kettenbriefen zusteht.

Oh mann, wenn ich nur sehe, wieviele Seiten und Hits dieser thread hier schon hat, au weh, au weh :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat:

Es ist soweit! Die PSN-Sonderaktion beginnt heute um 16:00 Uhr und läuft bis zum 30.10.

Nutzt diese Chance und sichert euch 10.00 ? Guthaben für euer Playstation Network-Konto - vollkommen gratis!

Unter allen Teilnehmern verlosen wir außerdem 15x je ein neues PSP Go-System und 55 DualShock 3-Controller!

Um teilzunehmen, müsst ihr einfach diese Nachricht an 15 Mitglieder eurer Freundesliste weiterleiten und das Guthaben wird auf euer Konto übertragen. Mehrfache Teilnahme ist nicht möglich.

Viiel Spaß!

die habe ich am wochenende auch bekommen. habe dann die mail abgeändert auf 100000 mitglieder und an den versender zurück gesendet. mal sehen, wann diese von einem anderen wieder bei mir ankommt. :biggrin5:

jedenfalls nerven diese spams mittlerweile gewaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An solche Kettenbriefe hab ich und werd ich auch nie was halten, sowas werd ich nicht weiterleiten, nicht am PC, als SMS und schon garnicht auf der PS (oder sonst irgendeiner Konsole) aber bis jetzt hab ich eh nur alles(auf der PS) auf Englisch bekommen und das kann ich eh nicht lesen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme auch täglich welche -.-

hier zum kontern^^:

Infinity Ward is giving out Free blowjobs to anyone stupid enough to believe the "send 50 messages to receive MW2 beta key" spam. J ust send to everyone on your friends list 1,000,000 times and IW community manager Robert Bowling will give you a MW2 customized blowjob Not available to buy. Your messages are being moderated by PSN.....QUIT SPAMMING FOOLS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme auch täglich welche -.-

hier zum kontern^^:

Infinity Ward is giving out Free blowjobs to anyone stupid enough to believe the "send 50 messages to receive MW2 beta key" spam. J ust send to everyone on your friends list 1,000,000 times and IW community manager Robert Bowling will give you a MW2 customized blowjob Not available to buy. Your messages are being moderated by PSN.....QUIT SPAMMING FOOLS

lol, hast du den so bekommen ? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese ver....... spamkettenmails gestern 3 mal den gleichen schwachsinn bekommem :banghead::banghead::banghead::

vonwegen wenn ich die an 15 andere freunde weiter schick bekomm ich 10 euro auf mein psn konto gutgeschrieben

man wer glaubt so ein stuß eig. jeder der das verschickt sollte gebannt werden:biggrin5:

MUHAHA!!!!!!

sry musste mal dampf ablassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seht die Kettenmails doch mal positiv, man hat immer was zu lachen. Absender solcher Mails landen sofort bei mir auf der Block-Liste, da wird keine Ausnahme gemacht.

Naja, über sowas kann ich mittlerweile nicht mehr lachen. Da kann ich nur noch den Kopf schüttel über die unglaubliche Dummheit der leute die sowas glauben und die noch viel dümmeren die es dann auch noch weiter schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...