xxH4rdstyl3r Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 bei diesen bekloppten kettenbriefen, will sich irgent einer doch immer nur wichtig machen, wer auf sowas hört und reinfällt hat selber schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Startet bitte die große Kettenmail-2009-Aktion.Schickt jedem diesen Text weiter: oh man wieviele da wieder drauf reinfallen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 warum ist deine blockierliste so voll?auf jeden fall wieder alles quatsch, wie hier schon im thread steht. ich hab' schon soviele kettenmails erlebt, das ist mal wieder einer der sinnfreisten:emot-what: Wenn man bei GTA online einigermaßen gut spielt, dann schreiben die anderen die richtig abgelo(o?)st haben zurück. Und dass nicht nur freundlich.Deswegen schicke ich die gleich auf die blockliste, damit die mit sich selber schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 ich finds nur krass wie viele das doch glauben. habe jetzt stopt kettenmails in meiner profiel nachricht scheint zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greller Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 spam mit spam bekämpfen leute die mir den shice schicken bekommen postwendend den anhang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 das nervt einfach nur noch in jedem kommentar PSN Will be Free..oder wie aus meiner Liste: "PSN will be Hamster" "PSN will be Bullshit" whatever ALSO totaler quark..nervt iweinfach nur mega Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Das nervt tierisch,wenn ich das dann lese denke ich mir denkn die eigentlich nicht nach?Ja klar Beta Codes für Halo und Gears of War?? Ich ignorier das ganze danach dann auch,aber finde es schon lustig wenn die Hälfte meiner FL so einen sinnfreien Kommentar drinne hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 find ich auch echt lustig, vorallem die, die es glauben ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 ich dachte das is BLU-RAY DISC spiel wie gehst das in psn store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Boooar. Ich muss jetzt enfach mal meine Meinung über diese dummen Kettenbriefe auslassen. Was für ein schwachsinn das ist. Verschickt diese Nachricht eine Million mal und die PS3 bekommt L4D, was ich nicht lache.D: Und dann, PSN wird kostenpflichtig, aahh, wer ist denn so dumm und glaubt das bitte? Man man man, die letzten bestimmt 30 Nachrichten sind Kettenbriefe, und das neervt. Ich Gründe jetzt erstmal ne Interessensgemeinschaft: Anti Kettenbriefe ! Verdammt gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 letztens habe ich so ein scheis bekommen -.- und es warn viele user von hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEAST_SUC Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 habe auch schon jede menge mails bekommen, von wegen, das sony das psn kostenpflichtig machen will und son quatsch. solche sachen glaube ich aber erst, wenn es offiziell von sony bestätigt wurde. genauso der schmarn, mit den betas... tss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Bekomm leider auch ständig solche beknackten Massenmails. Wenn SONY oder irgend ein Pubisher die User über was informieren möchte, dann wird es über die hinteregte Email getan. Aber sicher nicht über PSN Solche Mails werden bei mir immer gleich gelöscht. Am meisten amüsiert hab ich mich bei der Mail mit dem PSN will be Free Gerücht, hab mich dann geundert wieviele den Quatsch glauben und den Text in die Sprechbase übernahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 wie wahr. als ich dann drauf hingewiesen habe das das quatsch ist bekamm ich noch zu hören. na wenn du für zahlen willst dann mach es halt net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 wie wahr. als ich dann drauf hingewiesen habe das das quatsch ist bekamm ich noch zu hören. na wenn du für zahlen willst dann mach es halt net. Echt? oh mann, manche Leute sind echt naiv. Wie kann man nur glauben dass so ein Unsinn der Wahrheit entspricht. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Naive leute raus aus der FL und die intelektuellen drin lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Wer das wirklich in seinen Kommentar schreibt, kommt das einem "I´m stupid" im Kommentar gleich. Schade dass man im PSN keine Facepalms verschicken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Tja bekomme in letzter Zeit auch immer wieder mal solche Mails echt nervtötend kannte sowas bisher nur von ICQ wenn es dann hies User X nicht annhemen weil er ein Virus ist der all deine kontake löscht einfach nur Bullshit.....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich reagiere gar nicht erst auf solche mails lösche sie direkt einfach und dann hat sich die sache für mich erledigt verstehe nur die leute nicht die sowas andauernd verschicken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ich reagiere gar nicht erst auf solche mails lösche sie direkt einfach und dann hat sich die sache für mich erledigt verstehe nur die leute nicht die sowas andauernd verschicken ! Ich hab nun angefangen, jeden anzuschreiben der mir einen solchen Mist schickt. Mit dem Hinweis, dass er es unterlassen soll und im Wiederholungsfall aus der Freundesliste gekickt wird. Seither hab ich keine derartigen Mails mehr bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.