Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boosting Tipps

Recommended Posts

Vielen Dank schon mal für die Tipps.

Also ich bin jetzt fast fertig und mir fehlen noch zwar paar Sachen die man solo machen kann, aber auch noch die Vorratskisten und ich muss auch einen Geschützturm zerstören um Waffenzubehör freizuschalten. Kann man mit einem Freund das so einstellen, dass der Freund im Gegnerteam ist und man gegeneinander spielt? Dann könnte man einen Geschützturm leicht zerstören. Oder sonst jemand Tipps dazu?

Was ich noch als zusätzlichen Tipp geben kann: Man kann friendly fire einstellen und damit sehr schnell die Wiederbelebungen boosten. Einfach eigenen Bot-Teamkollegen killen und dann wiederbeleben. Kann man gleich am Spawn machen, Temkollegen mit Nahkampf onehiten und sofort wiederbeleben und das die ganze Zeit bis man 500 voll hat. Geht dann ziemlich schnell.

Das funktioniert auch für die Fähigkeit Spawnbacke. Da die im Gegnerteam nur Messer haben, killen die nicht so häufig deine Teamkollegen und dadurch spawnen natürlich nicht so viele. Also einfach selber eine Spawnbacke aufstellen und Teammates abknallen und nicht wiederbeleben, dann spawnen die häufig in deiner Spawnbacke. Mit friendlyfire kann man auch die Spawnbacken von teammates zerstören, damit man möglichst nur eigene Backe auf dem Feld hat und alle bei dir spawnen.

Ist zwar echt fies eigene mates zu killen, aber zum Glück haben die Bots keine Gefühle und nehmen es dir auch nach dem 100. Tod nicht übel :cheer:

- Werbung nur für Gäste -

Beachtet aber, dass es Punkteabzug gibt wenn man den eigen Mann killt. Am besten diese Methode erst nach dem Punktemillionär machen.

Genau richtig. Danke für den Hinweis.

Ich hatte allerdings keine Schwierigkeiten mit den Punkten. Hab die Trophäe Punktemillionär und mit 500 Auszeichnungen bereits bekommen, wo ich ungefähr mit dem Kundschafter und Sturmsoldat fertig war und Hilfstrupp noch nicht mal angefangen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...