Chilla_1993 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Hallo, hat jemand eine Lösung für mein Problem? ich möchte gerne ein paar alte PS1 Spiele wieder spielen, aber leider sehen die Spiele auf meinem Phillips TV echt mies aus (schlimmer als auf einer Röhre). Gibt es ein paar Mittel die Spiele ein bisschen Grafikmäßig anspruchsvoller zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Spielst du mit emulator oder mit ner ps1? Bei ps1 hilft wohl nur n kleinerer fernseher meiner meinung nach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Spielst du mit emulator oder mit ner ps1? Bei ps1 hilft wohl nur n kleinerer fernseher meiner meinung nach^^ Ich denke nicht, das er auf einem Emulator spielt, Diskussionen darüber sind hier auch nicht erwünscht, siehe Forenregeln. 2T: Ich denke mal, die 4:3-Einstellung hast du schon probiert und damit den Fernseher verkleinert? Das Problem ist halt bei alten Konsolen, je grösser der Fernseher, desto schlimmer die Grafik. Ich habe mal an meinen alten 32er-LCD ein SNES angeschlossen und bald Augenkrebs bekommen. Hast du eine PS3? Die kann doch auch PS1-Spiele spielen, nach wie vor, versuch es doch mal dann damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Kann das jede PS3? Ich dachte daß nur die alte Fat60 abwärtskompatibel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Kann das jede PS3? Ich dachte daß nur die alte Fat60 abwärtskompatibel ist. Nur PS2-Spiele. PS1-Spiele kann jede PS3 abspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2015 Hallo, ich spiele die Spiele auf der Ps2. Habe das mit dem 4:3 noch nicht probiert. Werde es mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Versuche es doch auch mal auf der PS3, denn die spielt die Ps1-Spiele ja auch ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2015 Die habe ich nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 ps4 spielt auch ps1 spiele ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Seit wann das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2015 Das wäre ja dann Klasse :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ist doch mal egal mit welchem Gerät die Spiele gespielt werden, die ursprüngliche Auflösung ändert sich ja dadurch nicht. Da hilft nur ein kleineres Display bzw. Bildausschnitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ist doch mal egal mit welchem Gerät die Spiele gespielt werden, die ursprüngliche Auflösung ändert sich ja dadurch nicht. Da hilft nur ein kleineres Display bzw. Bildausschnitt. Wie bekommt man den auf einem 137 CM Fernsehr einen kleinen Ausschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Wie bekommt man den auf einem 137 CM Fernsehr einen kleinen Ausschnitt Mit einem Tipp-Ex-Abroller alles zumachen was mach nicht braucht. Ich glaube, da solltest du bei der Grösse echt einen kleine, alte Röhre nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Mit einem Tipp-Ex-Abroller alles zumachen was mach nicht braucht. Ich glaube, da solltest du bei der Grösse echt einen kleine, alte Röhre nehmen. Werde mir wohl ne gute Röhre zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.