Nitrox_GT91 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hallo Leute, kann es sein das die Trophäe "Das Gewisse etwas" ein Glitch hat? Habe ca. 40 Tore mit Fr. Mittag geschoßen und habe immer noch keine Trophäe bekommen. Mit freundlichen Grüßen Nitrox_Gt91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Bitte für solche Fragen folgenden Thread benutzen: http://forum.trophies-ps3.de/fifa16/140829-allgemeiner-thread-zu-fifa16.html Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Hätte mich auch interessiert. Der Allgemeine thread hat 47 Seiten. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Hat bei mir wie beschrieben sofort geklappt im ersten Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-ENDBEDIENER-X Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Hallo Leute,kann es sein das die Trophäe "Das Gewisse etwas" ein Glitch hat? Habe ca. 40 Tore mit Fr. Mittag geschoßen und habe immer noch keine Trophäe bekommen. Mit freundlichen Grüßen Nitrox_Gt91 Hast Du auch Flair-Tore geschoßen oder nur einfache? Es muss mit L2+O ein besonderer Schuss ausgeführt werden, z. B. Tor per Hacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Kann ruhig offen bleiben, bis die Frage geklärt ist. Dann bitte einmal Bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Die Trophäe ist 100%verbuggt als ich sie gemacht habe habe ich es mit der (Mittag) von Deutschland versucht und immer vor dem Tor rübergepasst und mit ihr Tore gemacht sprich l2 und Kreis gedrückt sie hat auch meistens dann ein hacken Tor gemacht es Kahm aber keine Trophäe bis ich es mal mit Marta von Brasilien gemacht habe da hat es dann auf Anhieb funktioniert.obwohl Mittag ja eigentlich die Fähigkeit flair hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Die Trophäe ist 100%verbuggt als ich sie gemacht habe habe ich es mit der (Mittag) von Deutschland versucht und immer vor dem Tor rübergepasst und mit ihr Tore gemacht sprich l2 und Kreis gedrückt sie hat auch meistens dann ein hacken Tor gemacht es Kahm aber keine Trophäe bis ich es mal mit Marta von Brasilien gemacht habe da hat es dann auf Anhieb funktioniert.obwohl Mittag ja eigentlich die Fähigkeit flair hat. Bei mir ging das mit der Mittag sofort. Querpass rüber und sie hat den Fuß hinter den anderen gestellt und ihn reingemacht und sofort kam die Trophäe... sehr ärgerlich, dass das so viel zufall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitrox_GT91 Geschrieben 28. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2015 Bei mir ging es mit Mittag nicht. Habe es noch einmal mit Alves von Brasilien versucht und es hat sofort geklappt. Ich habe Alves auf die Mittel-Stürmer Position gewechselt und hab dann mit einer anderen Spielerin quer gelegt. Dann einfach mit gehaltener L2 Taste per O verwandelt. Hat keine Minute gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Glaube bei mir hats mit der Kessler oder der Alushi geklappt, bin mir nicht mehr sicher. War auch das Tor mit Hacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuellimHirn Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Das sollte man aber in den Leitfaden aufnehmen, ich habe 20 Tore aus der Distanz mit Mittag geschossen, weil ich dachte dass das ne ähnliche Trophäe wie Flatterball auf Fifa 15 sei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Kann es sein, dass es mit dem Spielmodus zusammenhängt? Habe die Trophy im Pokal 100 Mal probiert. Im Anstoss-Modus hat sie sofort funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Is möglich. War bei mir genau so. Problem bei mir ist nur hab zwei Parameter geändert. Soll heißen: Im Pokal gings nicht, hab ich mit Deutschland gespielt. Die mit der Grätsche ging übrigens auch nicht. Dann ein Anstoßspiel gemacht, das allerdings mit Brasilien, erster Schuß -> Trophy kam. Genau wie die Grätsche, erste Grätsche, die richtig mies war -> Pling!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1P3R2014 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Das Problem hatte ich auch. Unter *Anstoss* und mit Brasilien klappte es sofort. Gut das es dafür einen extra Thread gibt, hätte sonst nix gefunden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich hab glaub vier Spiele benötigt. Hab aus allen Richtungen Versuche gestartet. Dann hat es irgendwie geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.