KazuGa Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Huhu, besitzen schon welche von euch einer der neuesten Ps Vita? ( Neon Orange ) ( Glacier White ) ( Aqua Blau ) Wenn ja... Würdet ihr vll mal ein Bild von eurem Teil posten damit ich mal sehen kann wie es in wirklichkeit ausschaut und nicht auf Bilder... Da ich zurzeit noch kein Video auf Youtube oder sonstigem finde... Danke im Vorraus.... Vll lassen sich ja welche finden hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hier ist ein Video zur weißen Vita: [url=https://www.youtube.com/watch?v=FNX1tDYR2yk]New Slim PSVita 2015 Unboxing & First Impressions - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Die neonorange Vita... *_* Eins muss man Sony lassen: Bei der Farbwahl beweisen sie definitiv Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich hab mir die Aqua Blue aus Japan importiert. Bilder sind nur schnell mitm Handy aufgeschnappt am Abend. Lichtverhältnisse also mies. Bei Tageslicht "leuchtet" die Farbe mehr; wie im Video unten. ^^ Auf der Rückseite ist unter der Schutzfolie eine kleine Blase. Die ist auf der Vita natürlich nicht und das liegt an der Schutzfolie. Besser sieht man sie bei diesem Mann im Unboxing: [url=https://www.youtube.com/watch?v=T9Lm3-ntBQA]PSVita (AQUA BLUE) Unboxing! (GameStop Exclusive) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 10. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hab die blaue mitlerweile auch . Wundervolles teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_bin_laestig Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Die neonorange Vita... *_* Eins muss man Sony lassen: Bei der Farbwahl beweisen sie definitiv Geschmack. Naja.... Das wäre dann das blasseste Neon Orange, dass ich besitze. Hätte deutlich greller sein können . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Bekommt man die Modelle auch in Deutschland, hab die noch nie gesehen ! Wo habi Ihr die her ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Bekommt man die Modelle auch in Deutschland, hab die noch nie gesehen ! Wo habi Ihr die her ? Japan Import, die Modelle gibts nicht in Europa, soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ok dann werde ich mal schauen ob ich mir eine Imoprtieren lasse die weiße Vita sieht total klasse aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 ICh hab die bei ebay auch gesehen als ich auf der Suche nach einer neuen Slim war, aber die Japaner wolen 300-400 Euro haben....das is mir deutlich zuviel, egal ob limited oder nicht^^ ich hau nen Carbon Skin drauf aus den USA und gut ist^^ der is rot^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.