PredatorX97X Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hi, ich habe mal ein Club gemacht für die , die einen Club für die VitualPro Trophys brauchen. Er kann aber auch als Just4Fun Club benutzt werden. Zum Club (PS4) : Name: TrophiesPS3 Sprache: Deutsch Region : West Europa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Danke. Bin mal beigetreten. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Wann wäre es mal zeitlich gut für einen Treff zum erspielen der trophys? Hab bisher noch niemanden angetroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 29. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2015 Also es sind immer welche Online. Am besten versuchen ein Ligaspiel zu starten , dann wird da ne Meldung kommen das einer zu wenig ist. Dann werden eig automatisch Anfragen an alle geschickt die zurzeit Online sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Brauche die Tropähe auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Dann Komm doch in den Club - spielen jetzt so gut wie jeden Tag . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Dann Komm doch in den Club - spielen jetzt so gut wie jeden Tag . Wie finde ich den Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Adde mich - lade dich dann ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Gesendet ich habe Vorheriger Post um 14:14 Post hinzugefügt um 14:26 Bin drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Bin auch mal beigetreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hallo Freunde. Ich bin auf Platin jagt. Hat jemand Lust mich in einen Club Verein rein zustecken und die fehlenden pro trophies zuholen. Würde sehr freuen Martin Meine psn id M_Stawinoga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hey leute da der TrophiesPS3 club voll ist hab ich gedacht wie wäre es wenn wir einen 2. erstellen ? Er heißt 2TrophiesPS3 wer will kann gerne beitreten ist für alle offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hey leute da der TrophiesPS3 club voll ist hab ich gedacht wie wäre es wenn wir einen 2. erstellen ?Er heißt 2TrophiesPS3 wer will kann gerne beitreten ist für alle offen Ich werde nacher mal gucken er aktiv spielt und die die noch nichts gemacht haben werden rausgeworfen. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Vorheriger Post um 15:18 Post hinzugefügt um 16:57 So 3Plätze sind wieder frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weisserhai78 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Bin auch mal beigetreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aysea100 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Aktuell ist das Maximum erreicht. Gibt es die Chance irgendwann wieder beitreten zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Kommt doch einfach in den zweiten Pro Club: 2TrophiesPS3 Wer die Trophäen hat und nicht mehr im Club weiterspielen möchte, möge bitte den Club wieder verlassen, damit andere nachkommen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.