van_Thatre Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hey liebe Trophy-Community! ^^ Ich bin van_Thatre auch bekannt als Robert. Seit der ersten Playstation bin ich ein leidenschaftlicher Playstation Zocker!!!! Ich bin 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus Eisenhüttenstadt (Brandenburg). Zur Zeit wohne ich in Dresden, wegen meines Studiums (Diplom Soziologie). In meiner Freizeit sind mir der Fussball im Verein, meine Freunde, Party machen, PS3 zocken und natürlich meine Freundin am wichtigsten! Auf der Konsole zocke ich am liebsten Fussball, Actionadventure, Shooter und Rennspiele. Spiele werden bei mir bis zum bitteren Ende durchgezockt, da nur eine Platintrophäe eine richtige Trophäe ist! Momentan widme ich mich Fallout3 und durchstreife kampfeslustig das Ödland. Ok Leute das war's, hauta rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hallo van_Thatre Herzlichen Willkommen in Trophies-Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Nette Vorstellung, willkommen an Board. ps: lass dich nicht von den Ghulen beissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Tolle Vorstellung Hallo und Herzlich Willkommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Servus Hab dein Spaß hier und hey zockste auch GTA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Welcome. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen . Viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.