Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyTeam

Tremonia-DO

Recommended Posts

Sorry hab übrigens nur 357, bis 400 fehlt also doch noch n bisschen. Vorhin Rune Nummer 6 bei Klay Thompson. ^^

Wichtig ist mindestens 5 Dreier nehmen und 10 Freiwürfe. Die daraus resultierende Quote plus deine Feldwurfprozente gibts zu den Ingame MT oben drauf.

Alles klar, versuche im demnächst mal drauf zu achten. Gerade eben die Pelicans mit 63:43 geschlagen - 530 MT durch Spielzüge gesammelt. Meine Gesamt MT lagen dann nur bei 692(!). Da hatte ich echt Glück das im Spiel schon soviel gesammelt hatte.

Hast du einen Richtwert wie viel man im Spiel sammeln sollte um auf 800 am Ende zu kommen?

Alles klar, versuche im demnächst mal drauf zu achten. Gerade eben die Pelicans mit 63:43 geschlagen - 530 MT durch Spielzüge gesammelt. Meine Gesamt MT lagen dann nur bei 692(!). Da hatte ich echt Glück das im Spiel schon soviel gesammelt hatte.

Hast du einen Richtwert wie viel man im Spiel sammeln sollte um auf 800 am Ende zu kommen?

600 ich versuche immer 150 pro Viertel

Habt ihr nen Tipp um die MT im Spiel zu sammeln? Hatte bis zu den Warriors überhaupt keine Probleme (nur 1x nicht die 3 Sterne geschafft) dann gegen die Warriors 6 Versuche gebraucht und jetzt hänge ich schon seit 7 spielen an den West Allstars. Gewinne zwar meist, aber schaffe es nicht mal an die 800 ran. Selbst mit 4/5 Dreiern nicht geschafft.

Versuche schon immer frei unterm Korb in Post zu gehen, um 5 für Post und 5 für den Assist zu kommen. Klappt leider nur selten. Habe auch immer Probleme, die 10 Freiwürfe zu bekommen und komme dann oft aus dem Rhythmus, beim Versuch gefoult zu werden.

Ich hab komplett auf Transition und Run & Gun gestellt. Post Punkte wahrscheinlich im Schnitt nur 10 Punkte pro Partie, auf das Zeug konnte ich gut verzichten, dafür sind die Würfe einfach auch nicht hochprozentig genug in der Regel. Ach ja, gute Defense, da geht bei mir auch nichts drüber.

Hat gegen die Heat wunderbar funktioniert wenn ich auf die 10 Freiwürfe und 5 Dreier achte. Komischerweise hat er nicht die Prozentzahlen genommen. Hatte nach dem Spiel folgendes:

Freiwurf: 92 % (12/13)

Korbwurf 68 % (34/50)

Dreier: 33 % (2/6)

In der Endabrechnung hatte ich im Spiel 568 MT verdient, bei den Quoten stand jedoch 88 MT für FW, 63 für KW und 25 für Dreier. Summa summarum am Ende 812 MT. Werde mir jetzt noch einen guten Dreierschützen auf der 3 holen und dann sollten die 700er Teams kein Problem sein.

Wen habt ihr auf der 3 aufgestellt? Werde mir wohl Gordan Hayward für Wiggins holen.

Hat gegen die Heat wunderbar funktioniert wenn ich auf die 10 Freiwürfe und 5 Dreier achte. Komischerweise hat er nicht die Prozentzahlen genommen. Hatte nach dem Spiel folgendes:

Freiwurf: 92 % (12/13)

Korbwurf 68 % (34/50)

Dreier: 33 % (2/6)

In der Endabrechnung hatte ich im Spiel 568 MT verdient, bei den Quoten stand jedoch 88 MT für FW, 63 für KW und 25 für Dreier. Summa summarum am Ende 812 MT. Werde mir jetzt noch einen guten Dreierschützen auf der 3 holen und dann sollten die 700er Teams kein Problem sein.

Wen habt ihr auf der 3 aufgestellt? Werde mir wohl Gordan Hayward für Wiggins holen.

Er zählt von der Prozentzahl die erfolgreichen Würfe ab. In deinem Fall gab es dann für die Freiwürfe sicher 80 MT?!?

Er zählt von der Prozentzahl die erfolgreichen Würfe ab. In deinem Fall gab es dann für die Freiwürfe sicher 80 MT?!?

Nein, er hat mir am Ende in der Übersicht 88 MT für die getroffene Prozentzahl an FW gegeben + 12 Punkte weil ich 12 getroffen hab, aber die 12 bekommt man ja schon im Spiel angezeigt.

Ich verkacke nun mehrfach gegen die Warriors.

an sich war kein Spiel sonst problematisch - ausser aufgrund meiner doofheit gegen die Cavs. 0,8 sec vorm Ende der dritten overtime haben die Cavs bei Gleichstand Einwurf Seitenlinie. Mein Spiel Foult den spieler der den Ball bekommt und ich verliere deswegen.

Aber gegen die Warriors...

schwierig, schwierig.

treffen gut 40 Prozent dreier und die meisten davon komplett gut verteidigt und die spielen scheisse gut Def.

Hab meine Mannschaft schon geändert und Spiel nun mit

Wall

Wade

Leonard

Nowitzki

Gasol

Und hab auf der Bank noch

Gasol

Lopez

Gay

Allen

Love

Rose

Conley

Und Matthews

da sollte man das doch wohl hinkriegen.

Ich hänge zur Zeit bei den East All Stars... Sieg ist kein Problem, komme allerdings nicht auf die 810 MTs. Run & Gun ist da nicht mehr so einfach. :mad1:

Versuche das schon seit 5 Spielen mit folgender Truppe:

Kyrie Irving

Klay Thompson

Carmelo Anthony

Lamarcus Aldridge

Deandre Jordan

Damien Lillard

Kyle Korver

Paul George

Zach Randolph

Marcin Gortat

Derrick Rose

Pau Gasol

Ich hänge zur Zeit bei den East All Stars... Sieg ist kein Problem, komme allerdings nicht auf die 810 MTs. Run & Gun ist da nicht mehr so einfach. :mad1:

Versuche das schon seit 5 Spielen mit folgender Truppe:

Kyrie Irving

Klay Thompson

Carmelo Anthony

Lamarcus Aldridge

Deandre Jordan

Damien Lillard

Kyle Korver

Paul George

Zach Randolph

Marcin Gortat

Derrick Rose

Pau Gasol

Hatte ganz lange Probleme mit den Warriors und West Allstars. Gestern dann Westen und NBA Allstars (mit 975 MT :-)) geschafft. Meiner Meinung ist das Wichtigste die Defense, da du mit guter Defense automatische viele Punkte in der Offense kreierst. Ich hab oft mein C und PF ( Cousins und Love) angespült wenn sie frei waren, dann kurz in den post und den wirf versenkt. Gibt dann 12 -14 Punkte pro Treffer. Solltest du vielleicht nur nicht mit DJ machen :-D mit Rabdolph sollte es aber auch klappen.

Hatte ganz lange Probleme mit den Warriors und West Allstars. Gestern dann Westen und NBA Allstars (mit 975 MT :-)) geschafft. Meiner Meinung ist das Wichtigste die Defense, da du mit guter Defense automatische viele Punkte in der Offense kreierst. Ich hab oft mein C und PF ( Cousins und Love) angespült wenn sie frei waren, dann kurz in den post und den wirf versenkt. Gibt dann 12 -14 Punkte pro Treffer. Solltest du vielleicht nur nicht mit DJ machen :-D mit Rabdolph sollte es aber auch klappen.

Danke für den Tipp! :biggrin5: Werd ich heute mal versuchen!

Ich hab gestern zweimal die "Hair Spray"-Challenge versucht und fast meinen Controller zerbrochen... also, eigentlich ist mein Lineup momentan gar nicht so schlecht, ein paar Silberspieler, zwei Goldspieler. Auf jeden Fall ist das Overall Rating höher als das der Lakers, gegen die man hier spielt.

Aber...

- Jedes mal im Paint wurde mir der Ball geklaut. Meistens natürlich, weil ich irgendwem auf den Fuß, an den Rücken oder sonstwohin gedribbelt habe. Das nervt!

- Der Gegner muss nur zufällig irgendwo in der Nähe meines Spielers stehen und schon bekomme ich keinen sauberen Wurf mehr hin. C ist da noch das Beste, was zu machen ist.

- Ich hatte in zwei Spielen zusammen genau ZWEI Würfe mit Qualität A-, beide haben nicht getroffen.

- "Dudley get open" in der Offense: Dudley bleibt wie angewurzelt stehen wo er ist, eng in Manndeckung. Hallo Jared? Hörst du mich?

- "Horford post up" klappt immerhin, aber die Würfe verwandelt er natürlich trotzdem nicht.

- Im zweiten Spiel habe ich in der ersten Hälfte genau 0 Fouls gezogen, obwohl ich mehrfach zum Korb gezogen bin. In der zweiten Hälfte hatte ich dann bei einem Freiwurf die Wurfanzeige ziemlich genau in der Mitte, aber: Nur ein 'Yellow Release' und natürlich ging der Wurf vorbei (und das bei einem FT Rating von ca. 83?)

- Pick and Roll Offense, der Center steht frei im Paint, der Pass segelt aber sonstwohin, nur nicht dahin, wo ich hingelenkt habe.

- Fast Break, 3 gegen 1, natürlich geht der Pass genau zum einzigen Verteidiger weit und breit.

- Jeder noch so leichte Layup wurde verpasst, sobald auch nur ein Gegner in die Richtung geguckt hat.

- Jimmy Butler musste nur auf dem Feld stehen, um ein PF zu kassieren. 3 Fouls in ca. 2 Minuten Spielzeit. Nicht schlecht.

- Auf der anderen Seite stand der Gegner fast ständig völlig offen an der Dreipunktelinie. Auch ein "Limit Perimeter Shots" konnte daran nichts ändern.

- Das altbekannte Problem, dass der gegnerische Center schonmal gemütlich zum Korb marschiert und dann beim Einwurf natürlich völlig offen rumsteht...

- Obwohl ich den gegnerischen PG (der einzige Goldspieler beim Gegner) teilweise sogar getrippelt habe, hat er fast jeden Wurf verwandelt.

Also, ich weiß ja, dass ich nun wirklich kein guter Spieler in diesem Spiel bin, aber meistens weiß ich wenigstens, was ich falsch gemacht habe (und wiederhole den Fehler beim nächsten mal trotzdem wieder ;) ), aber wieso mein Team sich schlicht weigert, die Leute an der Dreierlinie zu decken oder wieso der PG plötzlich so ein Semigott wird und alles trifft, das verstehe ich nicht und so macht das Spiel auch echt keinen Spaß. Dann bleibe ich halt bei MyGM und MyCareer...

Hat hier zufällig jemand Interesse an einem Horford oder Butler? ^^

Mal schauen, ob ich mich da nochmal ranwage. Ein paar Connections hab ich in MyCareer ja noch zu erledigen. ;)

Aber mich wundert's trotzdem. Die ersten beiden Dominations hab ich mühelos mit einem viel schlechteren Team geschafft, und so toll besetzt ist der Gegner in der Challenge eigentlich auch nicht. Und dann so ein Mist....

Über Butler können wir natürlich trotzem reden, wie kann ich dir den denn zukommen lassen? :D

Mal schauen, ob ich mich da nochmal ranwage. Ein paar Connections hab ich in MyCareer ja noch zu erledigen. ;)

Aber mich wundert's trotzdem. Die ersten beiden Dominations hab ich mühelos mit einem viel schlechteren Team geschafft, und so toll besetzt ist der Gegner in der Challenge eigentlich auch nicht. Und dann so ein Mist....

Über Butler können wir natürlich trotzem reden, wie kann ich dir den denn zukommen lassen? :D

am besten du sagst mir genau wann du ihn zu wie viel reinsetzt und ich kauf ihn dann ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...