INSPECTAH85 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ein wenig flach war der aber schon ne... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ein wenig flach war der aber schon ne... ;-) Ich glaube, dass war mein flachster - EVER EVER EVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 hab mein spiel jetzt so verfeinert das ich immer über 900 MT habe. Curry, Westbrook, DeRozan, George, Tyson sind da die perfekte Mischung aus steal, block, 3er, Geschwindigkeit und dunks. bank ist besetzt mit oladipo, evans, bhullar, T Thompson, Schröder, Bledsoe, Vucecvic geht gut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSPECTAH85 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Das mach mal eben schnell gegens MT Team ^^ Ich hatte nachher vor allem an meinen Taktikeinstellungen gefeilt, dass lief im Domination Finale dann wesentlich angenehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 hatte die letztes jahr, also east, west, mt alle im 1 versuch ^^ wird schon werden, steuere in MyTeam hauptsächlich den Center, also TC und block da pro spiel locker 15 würfe weg der rest wird mit enge defense in den Einstellungen geregelt. läuft super, gewinne immer so mit 80-50 (+-10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Curry, Westbrook, DeRozan, George wie biste denn an Curry und Paule gekommen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 hatte bisschen mit vc packs gezogen und packluck gehabt ^^ die verkauft und Curry, george geholt gerade die cavs aus der halle geschossen mit 93-62, hoffe auf lebron ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Wo zum Teufel kann ich einstellen das meine Leute in der Defensive nicht mehr den Gegner doppeln? Dadurch entstehen haufenweise Lücken ohne das ich den Befehl dazu gegeben habe. Spielzugansage steht auf Manuell und selbst wenn ich Manndeckung befehle doppeln meine Leute den Gegner :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Domination Rang 9 gegen die Cavs is schon echt saftig! 72:79 verloren. und ich habe eine teamwertung von 85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapser_RWE Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hat jemand von Euch schon was vernünftiges im Domination Modus gezogen? Mein bester Spieler bisher Tyson Chandler (79). Noch nicht ein Gold Spieler. Hatte in 2k15 sehr viel Glück (Melo, LeBron, PG13) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Was hat es denn mit den Aufgaben in MyTeam auf sich? Wo kann man die angehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hat jemand von Euch schon was vernünftiges im Domination Modus gezogen? Mein bester Spieler bisher Tyson Chandler (79). Noch nicht ein Gold Spieler. Hatte in 2k15 sehr viel Glück (Melo, LeBron, PG13) da haste aber echt glück gehabt! mein bester war bis jetz: isaiah thomas aus boston gold 81 endlich Cleveland mit 77:72 vernichtet *hust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich hab für mich jetzt the gauntlet entdeckt. Spielt ihr das auch? Wenigstens werden da nur Verträge genutzt für die Spieler die auch eingesetzt werden. Da ich in domination nie weiter als Spiel Nummer 3 komme, muss ich nicht jedes mal alle 13 Verträge verballern. Bei etwa 3-4 gauntlet spiele habe ich ca. 600+MT. Wie gefällt euch denn dieser Modus ..? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Gauntlet ist richtig spaßig, gefällt mir. Die "Preise" sind allerdings unfassbar lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich hatte bisher auch kaum Glück Bein den Domination Belohnungen. Der einzig gute bisher war Dame Lillard. Allerdings kann man durch die Karriere auch einige gute Spieler für Myteam bekommen. Hab so bereits Butler und Wall bekommen, DeAndre und Klay werden bald folgen. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Allerdings kann man durch die Karriere auch einige gute Spieler für Myteam bekommen. Hab so bereits Butler und Wall bekommen, DeAndre und Klay werden bald folgen.Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Während der Karriere Spieler für MT gewinnen? Wie soll das gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 ..das würde mich auch mal interessieren?! bestimmt genug geld verdient und dann im auktionshaus zugeschlagen oder was? hin und wieder sind 1-2 spieler bei einem Domination spiel von anfang an eiskalt.. sprich: haben nen hellblauen halbkreis unter den füßen! weiss jemand warum das so ist?! warum gleich von spielanfang an gleich?? :emot-what: on fire war bisher von begin an niemand.. komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokiAl Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Man kann connections zu spielern herstellen. Da steht dass man als Belohnung die karte bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 So siehts aus. Ab Jahr 2 kann man während seiner Off Days mit einigen Spielern "abhängen". Wenn man dies 3 mal macht, bekommt man von einigen ihre Myteam Karte. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Das ist ja geil. Habe mich mit MC noch garnet weit befasst. Hänge in MT fest aber die Verarsche reicht jetzt, komme nicht über Spiel 3 weiter! Gwahahaha Ich dachte in MC soll man besser Trainings und teamchemie pimpen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.