Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyTeam

Tremonia-DO

Recommended Posts

Jedenfalls bestätigt sich die Theorie - welche ich bereits bei OperationSports gelesen habe - dass sich Runen nur bei Spielern aus der '16 NBA Sammlung (nicht bei Free Agents!) finden lassen.

Hier muss ich mich korrigieren: anscheinend kann man doch auch Runen bei historischen Karten finden. Habe vor wenigen Tagen ein Video von CashNastyGaming gesehen und in diesem Video hat er nach weiteren Runen gesucht. Dabei hat er eine bei Dee Brown (2000 Toronto Raptors) gefunden. Jedoch bin ich mir weiterhin sehr sicher, dass man keine Runen bei Free Agents findet, ebenso nicht bei Belohnungskarten und DR's.

Ich verweis euch mal auf einen guten und informativen Thread zum Thema "Runen": https://www.2khead.com/forums/nba2k/myteam-discussion/4711-nba-2k16-myteam-black-market-and-runes-thread

Hier muss ich mich korrigieren: anscheinend kann man doch auch Runen bei historischen Karten finden. Habe vor wenigen Tagen ein Video von CashNastyGaming gesehen und in diesem Video hat er nach weiteren Runen gesucht. Dabei hat er eine bei Dee Brown (2000 Toronto Raptors) gefunden. Jedoch bin ich mir weiterhin sehr sicher, dass man keine Runen bei Free Agents findet, ebenso nicht bei Belohnungskarten und DR's.

Ich verweis euch mal auf einen guten und informativen Thread zum Thema "Runen": https://www.2khead.com/forums/nba2k/myteam-discussion/4711-nba-2k16-myteam-black-market-and-runes-thread

Der Post von dieser Person bestätigt die Sache mit den Free Agents nur noch mehr: https://www.playstationtrophies.org/forum/5500685-post11.html

Es wird sich wohl wirklich auf aktuelle und historische Spieler beschränken.

Wer von euch hat es eigentlich geschafft in der normalen Domination die 99 Sterne zu holen? Ich für meinen Teil hab's heute gepackt! :)

20160207140614qgv8xiby2k.jpg

Einzige Probleme hatte ich nur mit den Warriors und dem All-Star-Team. Bei Golden State hatte ich im ersten Versuch 5 MT zu wenig für die 3 Sterne. Ausschlaggebend hierfür war das ich einen Freiwurfversuch zu wenig hatte und somit 0 Punkte für diese Kategorie erhielt. Mit dem All-Star-Team kam ich in der ersten Partie einfach gar nicht klar. Anthony Davis ist ein übermotorisiertes Tier. Hab im Endeffekt dann nur 731 MT geholt. Im zweiten Anlauf lief es dann deutlich besser. Hab mit DeRozan noch ein bisschen mehr Athletik mit reingebracht und am Ende dann weit über 900 MT geholt.

Historische Domination wird sicherlich interessant. Allerdings 895 MT für 3 Sterne in der letzten Partie.. cüüüs. Bin gespannt ob ich soweit komme, denn Amethyst Scottie Pippen sieht relativ schmackhaft aus.

Wer von euch hat es eigentlich geschafft in der normalen Domination die 99 Sterne zu holen? Ich für meinen Teil hab's heute gepackt! :)

Einzige Probleme hatte ich nur mit den Warriors und dem All-Star-Team. Bei Golden State hatte ich im ersten Versuch 5 MT zu wenig für die 3 Sterne. Ausschlaggebend hierfür war das ich einen Freiwurfversuch zu wenig hatte und somit 0 Punkte für diese Kategorie erhielt. Mit dem All-Star-Team kam ich in der ersten Partie einfach gar nicht klar. Anthony Davis ist ein übermotorisiertes Tier. Hab im Endeffekt dann nur 731 MT geholt. Im zweiten Anlauf lief es dann deutlich besser. Hab mit DeRozan noch ein bisschen mehr Athletik mit reingebracht und am Ende dann weit über 900 MT geholt.

Historische Domination wird sicherlich interessant. Allerdings 895 MT für 3 Sterne in der letzten Partie.. cüüüs. Bin gespannt ob ich soweit komme, denn Amethyst Scottie Pippen sieht relativ schmackhaft aus.

Ich fand die einfache Domination schwere als die Historische, da ich zum einen schlechtere Spieler und weniger Erfahrung hatte.

Wenn man auf die Anzahl der 3er und Freiwürfe achtet, ist die Historische Domination ziemlich "leicht".

Pippen ist ganz gut, aber ersetzt bei mir nicht Lebron James oder Durant :dozey:

Ich fand die einfache Domination schwere als die Historische, da ich zum einen schlechtere Spieler und weniger Erfahrung hatte.

Bin bisher auch problemlos durchgekommen durch die Historische Domination und bin momentan bei den '98 San Antonio Spurs. Wird wahrscheinlich auch erst ab den All-Star-Teams problematisch.

Habe auch ein kleines Problem bezügelich einer Belohnung der Dallas Mavericks: den Spieler, den ich gezogen habe, den habe ich nicht erhalten! Ich weiß auch leider nicht mehr welchen Spieler ich gezogen hab, aber es findet sich kein Spieler in den historischen Sammlung der Mavs. Hatte sowas jemand schon mal vielleicht auch bei einem anderen Team? Mit geht ja eine Karte für die Sammlung und möglicherweise sogar eine Rune flöten.

Ich komme mit den West All Stars einfach nicht klar. 4 Amethyst Spieler, wie soll man da bitte gewinnen, geschweige denn 820 MT sammeln? Wenn ich das Spiel mal für mich entscheiden kann, sind es am Ende vllt 780.

Über Tipps oder Strategien wäre ich echt dankbar, weil es einfach nur frustriert.

Vor allem, wenn mein Curry mehrmals im Spiel einfach nur beim Laufen den Ball loslässt. Das ist doch einfach nur lächerlich. -.-

Hab was interessantes herausgefunden. Man kann Connections boosten ohne seine Stats zu versauen. Dafür muss man einfach das erste Spiel der Saison spielen. Die Stats im Laufe der Saison richten sich dann an deine aus dem ersten Spiel.

Hab dann noch mal ne Frage. Welche Schwierigkeitsstufe ist eigentlich bei Domination? Bin erst vorgestern mit MyTeam wirklich angefangen, habe noch nicht wirklich die Ahnung davon.

Und Dirk ist ja mal richtig op. Low Post, Fadeaway, drin. Würde echt gerne mal seine Diamond Card zocken..

Hab was interessantes herausgefunden. Man kann Connections boosten ohne seine Stats zu versauen. Dafür muss man einfach das erste Spiel der Saison spielen. Die Stats im Laufe der Saison richten sich dann an deine aus dem ersten Spiel.

Hab dann noch mal ne Frage. Welche Schwierigkeitsstufe ist eigentlich bei Domination? Bin erst vorgestern mit MyTeam wirklich angefangen, habe noch nicht wirklich die Ahnung davon.

Und Dirk ist ja mal richtig op. Low Post, Fadeaway, drin. Würde echt gerne mal seine Diamond Card zocken..

Am Anfang dachte ich auch, dass Dirk richtig OP ist... Dann habe ich Blake Griffin in meine Starting Five aufgenommen...

Wesentlich besser und schneller... Passt besser in mein Spielsystem. :)

Wie läufts bei euch in diesem Modus bisher so?

Ich für meinen Teil hab mittlerweile 27 von 246 Sammlungen vollständig, besitze 969 von 2699 Karten. In Domination 132 von 198 Sternen gesammelt, 10 Herausforderungen abgeschlossen und 62 Siege in Gauntlet eingeheimst. Beim "Weg in die Playoffs" bin ich erst in Seed 5, aber nur noch 3 Siege bis zu uneingeschränkten Aufstellungen entfernt. Momentan aber in schlechter Form. In diesem Seed bisher eine 4-2 Bilanz nachdem ich 4-0 gestartet bin. Ergo 2 Niederlagen in Serie.

Wie gesagt: bald sind für mich uneingeschränkte Aufstellungen möglich. Würde gerne wissen welche Spieler für euch definitiv in die Aufstellung gehören. Ich für meinen Teil bin von der normalen Goldversion von John Wall absolut begeistert. Trotzdem liebäugle ich damit mir Amethyst Chris Paul irgendwann zu kaufen. Auch Amethyst Anthony Davis hab ich ins Auge geworfen. Auf den kürzlich erst releasten Karl Malone hab ich auch ziemlich Bock. Welche Spieler könnt ihr denn so empfehlen? Gerne auch Historische Spieler. Nur bitte keine Diamant. Die werde ich mir niemals leisten können :D

Wenn dir Wall gefällt wirst du mit Paul nicht zufrieden sein. Er ist einfach zu unathletisch.

Ich für meinen Teil spiele auf PG mit Westbrook (Gold) seinen fehlenden 3er kann ich gut verschmerzen.

Spiele mit A.Davis auf C mit seiner Geschwindigkeit kann er einfach an jeden anderen Center vorbei ziehen.

Wenn dir Wall gefällt wirst du mit Paul nicht zufrieden sein. Er ist einfach zu unathletisch.

Ich für meinen Teil spiele auf PG mit Westbrook (Gold) seinen fehlenden 3er kann ich gut verschmerzen.

Spiele mit A.Davis auf C mit seiner Geschwindigkeit kann er einfach an jeden anderen Center vorbei ziehen.

Inwiefern unathletisch? Hat er Probleme zum Korb zu ziehen? Ich bin wahrhaftig kein Slasher. Mein Spielstil ist eher auf Jumpshots ausgelegt, welchen CP3 ja wahrhaftig besitzt, aber es wird Online so viel gecheesed, dass mir gar nichts anderes übrig bleibt als ständig den Weg zum Korb zu suchen.

Nichtsdestotrotz werde ich wohl Anthony Davis zuerst kaufen. George Mikan und Tom Chambers hab ich auch ins Auge geworfen. Die sind ja relativ billig. Hatte beide schon mal im Gauntlet als Testkarte und beide spielen sich ziemlich gut. Verstehe nicht warum solche Spieler für weniger als 100k zu kaufen sind. Nur weil die in den 60ern & 70ern gespielt haben? Dafür kostet ein schrottiger DPOY Dwight Howard 200k. Alles klar.

Naja was der kostet und für was er weg geht sind ja zwei verschiedene paar Schuhe ne. ^^

Naja ich werd wohl nie Amethystspieler aus nem Pack ziehen, aber da hab ich mich mittlerweile mit abgefunden.

Mit Entsetzen festgestellt das zwischen den Soloherausforferungen auch welche sind die es online zu absolvieren gilt, nervt mich ja völlig. Online kann ich mir das echt nicht mehr antun gegen irgendwelche Randoms. So ein rumgenerve da und Spielweisen die nichts mit Basketball zu tun haben kann ich mir nicht mehr geben, da tick ich echt ab.

762 Karten, 6 Sammlungen komplett (wobei ich darauf kaum Wert lege, denn die Belohnungen sind im Vergleich zu 2k15 ja mega lächerlich), in der historischen Domination gerade gegen die '08 Celtics.

Dazu 27 Siege im Gauntlet, werde da demnächst aber mehr zocken, um das Amethyst-Board zu aktivieren.

Online spiele ich sonst fast gar nicht. Immernoch auf Seed 7, weil mich das Spiel mit Bronze Spielern total nervt.

Mein Hauptteam sieht so aus:

Lillard (Moments Card), '01 Iverson, '80 Mark Aguirre, '65 Bob Petit, '78 Bill Walton (alles amethyst)

Auf der Bank: Curry, Davis, CP3, '99 Jason Kidd, '07 Vince Carter, Aldridge, '05 Ray Allen, '70 Willis Reed

(nagelt mich nicht auf den Jahreszahlen fest, schreibe das alles aus dem Kopf)

Grundsätzlich also absolut solide. Hätte schon gerne eine Diamond Card, aber die kann sich ja kein Mensch leisten, der nicht mind. 100.000 Subscriber auf YouTube hat.

Wie läuft euer Pack Luck? Hat irgendjemand schon eine Diamandkarte gezogen?

Hab mir letztens ein paar der neuen Playoff-Momenteboxen gegönnt und hatte in jeder mindestens 1 Amethyst dabei, leider nie den neuen Diamant Kawhi Leonard, bin aber mit den Amethysts schon sehr zufrieden gewesen :biggrin5:.

Somit habe ich folgendes Lineup für Seed 4 in RTTP:

Russell Westbrook (89)

Luol Deng (Playoff, 90)

Lebron James (94)

Anthony Davis (92)

Dave Cowens (MVP, 93)

Steph Curry (93)

James Harden (92)

Scottie Pippen (Domination, 92)

Lamarcus Aldridge (88)

Boogie Cousins (87)

Jason Kidd (Domination, 91)

Ray Allen (Reward, 85)

Kawhi Leonard (87)

Wie sieht euer Lineup aus?

Hat jemand schon die Trophäe mit den 10 Spielen in The Gauntlet? Ich habe gerade alle Spiele gewonnen, der 10 Gegner hat das Spiel aber vorzeitig verlassen, habe meine 5 Picks geöffnet, aber es kam keine Trophäe. Ist die etwa verbuggt? Gibt es da eine Adresse von 2K an die man sich wenden könnte?

So, nach ein wenig Pack Luck, mal ein Updates meines Teams.

Starting-5

PG - '16 Isaiah Thomas (Playoffs, Diamond, 96)

SG - '16 Dwyane Wade (Playoffs, Amethyst, 94)

SF - '16 Al-Farouq Aminu (Playoffs, Amethyst, 91)

PF - '56 Bob Petit (MVP, Amethyst, 95)

C  - '78 Bill Walton (MVP, Amethyst, 94)

Bank:

Steph Curry (Standard, Amethyst, 93)

'16 Kevin Love (Playoffs, Amethyst, 91)

'16 Damian Lillard (Moments, Amethyst, 90)

'70 Willis Reed (MVP, Amethyst, 93)

Anthony Davis (Standard, Amethyst, 92)

James Harden  (Standard, Amethyst, 92)

'01 Allen Iverson (MVP, Amethyst, 93)

'84 Mark Aguirre (Historisch, Amethyst, 90)

Alles also sehr violett. :D

habe gerade 50k über um mein Team zu verstärken. Denke da Primär an meinen Frontcourt, da (bald) Kidd Amethyst und Iverson 06`Amethyst bei mir im Backcourt starten.

Lohnt sich Davis? Und eher LeBron oder KD? Gibt es irgendwelche Geheimtipps bei den Historischen oder Moment Karten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...