baystu Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Mal ne Frage: Ist es sicher, dass die 2 Mitspieler, die man im Gauntlet zugeteilt bekommt, ZUFÄLLIG ausgewählt werden? Weil meine Gegner irgendwie jedes Mal da mit 2 Amethyst Playern auflaufen, während ich Leute wie Avery Johnson oder Jordan Hamilton bekomme...Da stimmt doch was nicht. >.> Es ist zufällig, aber man kann mit einem Trick solange neue Spieler bekommen, bis man die richtigen hat. Dafür sollte das 1. Spiel im Gaunlet sein und du wählst deinen besten Spieler aus. Wenn dann die 2 zufälligen Spieler schlecht sind, kannst du mit L3 die Gaunlet-Serie abbrechen und von vorne starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Okay, aber bringt einem ja nichts, wenn man schon weiter in der Serie ist. Allerdings machen die Gegner dann wahrscheinlich genau das. Btw, meine Aufstellung. Starter: Curry (Amethyst), Ray Allen (2001), T-Mac (2000), Dirk, Cousins Bank: Mutombo (DPotY), Lillard, Wade, Mark Aguirre, Paul George, Griffin, Duncan, Al Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Okay, aber bringt einem ja nichts, wenn man schon weiter in der Serie ist. Allerdings machen die Gegner dann wahrscheinlich genau das. Btw, meine Aufstellung. Starter: Curry (Amethyst), Ray Allen (2001), T-Mac (2000), Dirk, Cousins Bank: Mutombo (DPotY), Lillard, Wade, Mark Aguirre, Paul George, Griffin, Duncan, Al Jefferson Hast du Curry gekauft oder aus einem Pack gezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Ich habe ihn aus einem meiner ersten Packs gezogen. War endlich mal Glück. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Ich habe ihn aus einem meiner ersten Packs gezogen. War endlich mal Glück. (: Und dann direkt Chef Curry? Nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Und dann direkt Chef Curry? Nicht schlecht! Ja, nur gestern hat er mich beim Gauntlet hängen lassen. War ein super intensives Duell (ich mit Curry, Larry Bird und '96 Shawn Kemp / Gegner mit Kyrie, Tim Bowie und '71 Kareem), beim Stand von 20:20 hatte Steph 2x einen offenen Wurf von draußen für den Dagger, aber er vergibt beide. Ist dieses Jahr sauschwer, das Timing online richtig hinzubekommen. Gegner hat dann 22:20 gewonnen. Frust hoch 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ja, nur gestern hat er mich beim Gauntlet hängen lassen. War ein super intensives Duell (ich mit Curry, Larry Bird und '96 Shawn Kemp / Gegner mit Kyrie, Tim Bowie und '71 Kareem), beim Stand von 20:20 hatte Steph 2x einen offenen Wurf von draußen für den Dagger, aber er vergibt beide. Ist dieses Jahr sauschwer, das Timing online richtig hinzubekommen. Gegner hat dann 22:20 gewonnen. Frust hoch 10. Ich finde es vor allem durch den online-bedingten Delay ziemlich bescheiden, um es mal milde auszudrücken. Habe ich am Wochenende auch in ProAM bemerkt. Nebenbei: Wie sammelt Ihr mit dem geringsten Aufwand soviele Karten wie es nur geht? Bin nun fast bei 250 Karten und kaufe mir sämtliche Spieler nach einander im Auktionshaus zum günstigsten Preis. Mit den VC kaufe ich mir ab und an ein paar Packs und verkaufe bei Gelegenheit die doppelten Goldspieler wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Nebenbei: Wie sammelt Ihr mit dem geringsten Aufwand soviele Karten wie es nur geht? Bin nun fast bei 250 Karten und kaufe mir sämtliche Spieler nach einander im Auktionshaus zum günstigsten Preis. Mit den VC kaufe ich mir ab und an ein paar Packs und verkaufe bei Gelegenheit die doppelten Goldspieler wieder. Aktuell bei 440 Karten und ich bin aktuell dabei(nachdem ich jetzt meine Mannschaft vollständig habe) nach und nach Karten zu holen. Ich habe jetzt mit den Mannschaftsobjekten angefangen, und werde anschließend nach und nach die billigsten Spieler holen. Aktuell hole ich nur Objekte die 250 Coins kosten, denn jedes Mannschaftsobjekt wird irgendwann soviel kosten.. Diese Methode hilft beim Kartenfarmen ganz gut ..[url=https://www.youtube.com/watch?v=eY-yECs5-IY]Methode [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Die Taktik im Video kann man ja dann eigentlich auch machen mit dem Training, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Die Taktik im Video kann man ja dann eigentlich auch machen mit dem Training, oder nicht? Genau. Das hatte ich letztens in einem anderen Video gesehen. Man muss das Training nicht mal spielen, damit sich die Leiste zum nächsten füllt. Wenn ich mich richtig erinnere werden 5 Live-Training-Einheiten benötigt um ein Upgrade zu erzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Genau. Das hatte ich letztens in einem anderen Video gesehen. Man muss das Training nicht mal spielen, damit sich die Leiste zum nächsten füllt. Wenn ich mich richtig erinnere werden 5 Live-Training-Einheiten benötigt um ein Upgrade zu erzeugen. Ja, aber für die Trainingssüchtling Trophäe muss man glaub spielen. Aber die Stats in der Karriere sind dann natürlich für die Tonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Aktuell bei 440 Karten und ich bin aktuell dabei(nachdem ich jetzt meine Mannschaft vollständig habe) nach und nach Karten zu holen. Ich habe jetzt mit den Mannschaftsobjekten angefangen, und werde anschließend nach und nach die billigsten Spieler holen. Aktuell hole ich nur Objekte die 250 Coins kosten, denn jedes Mannschaftsobjekt wird irgendwann soviel kosten.. Wie meinst du das? Sind der günstigste Preis, zu dem man die Mannschaftsobjekte erwerben kann, nicht die 250 Coins? Habe vorgestern meine dritte Rune gefunden und hoffe nun durch den Erwerb der restlichen fehlenden Goldspieler (Aktuell) auf noch zwei Runen, damit ich mir endlich den Diamantvertrag kaufen kann. Zu den Runen habe ich die Tage folgenden Beitrag gefunden: each account is given 30 random players that will have a rune attached to them. you won't know what they are. break down is 5 current nba gold players 5 current nba silver players 5 current nba bronze players 5 historical gold players 5 historical silver players 5 historical bronze players runes don't come from anywhere else. not even the amythist which are the expensive cards. as long as your organized and check the card very thoroughly for a rune you can buy a card, check it and sell it back. meaning you won't need that much mt this year for this portion of the game. 15 million mt was needed last year as opposed to 600k/700k this year which is what diamond sells for. so buy the diamond. sell it back and use the rest of the money to rune hunt. the historical ones are a bitch. not all of them have been released yet and the chances of finding one in a pack is stupid low. Ich weiß nicht inwieweit dies stimmt, aber soviele Goldspieler gibt es ja unter den aktuellen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich weiß nicht inwieweit dies stimmt, aber soviele Goldspieler gibt es ja unter den aktuellen nicht. Ich meine bei OperationSports.com gelesen zu haben das Runen nur bei aktuellen NBA-Spielern zu finden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Aktuell 442 Karten. Muss aber zugeben, dass ich schon diverse Euro in VC investiert habe, um Packs bzw. Boxen zu kaufen. Btw, ich glaube, ich habe eben mein bestes Domination Game ever gespielt. Die Spurs mit 33 Pkt aus der Halle geballert und am Ende unterm Strich 987 MT verdient. Läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seelsorger Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Habe gerade die historischen Lakers mit 106:65 vom Platz geschossen. Am Ende standen 1106MT auf der Liste. Allerdings immer wieder nur lausige Silber Spieler in den Belohnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Wie meinst du das? Sind der günstigste Preis, zu dem man die Mannschaftsobjekte erwerben kann, nicht die 250 Coins? Klar, aber viele Objekte haben zu dem Zeitpunkt, wo man die kaufen will einen Preis von mehr als 250 MT. Da der Markt aber am schwanken ist, und man sehr gut und einfach snipen kann, kann man so gut wie jedes Objekt für irgendwann 250 ergattern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Ich hab jetzt meine ersten 5 Runen gefunden. Ging doch überraschend fix. Hab alle Runen bei aktuellen NBA-Spielern gefunden: Victor Oladipo (Gold/Orlando Magic) Al Jefferson (Gold/Charlotte Hornets) Greg Monroe (Gold/Milwaukee Bucks) Solomon Hill (Silber/Indiana Pacers) Grant Jerrett (Bronze/Utah Jazz) Würde jetzt gerne wissen ob die Runen sich "zurücksetzen" und auf andere Spieler verteilen, die man bereits in der Sammlung hat. Jedenfalls bestätigt sich die Theorie - welche ich bereits bei OperationSports gelesen habe - dass sich Runen nur bei Spielern aus der '16 NBA Sammlung (nicht bei Free Agents!) finden lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Wie sucht man eigentlich nach Runen? Und Gerade 15.000 mt für den start von My Team bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Wie sucht man eigentlich nach Runen? Du gehst in deine Sammlung, klickst auf eine Karte und gehst runter auf "Karte betrachten". Dann kannst du die Karte drehen und möglicherweise befindet sich irgendwo auf dieser Karte eine Rune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Ich muss gerade mal wieder ragen hier. Wie kann es sein, dass 90% aller Aktionen der CPU mit eine Foulpfiff enden, obwohl ich NICHTS mache (also weder auf Steal, noch auf Block drücke), auf der anderen Seite aber wiederum so gut wie gar nichts abgepfiffen wird, wenn ich zum Korb ziehe und 3 Verteidiger auf mich springen?! Was hat 2k da wieder für einen Bullshit programmiert?! Es gibt wirklich kein Spiel auf der Welt, was teilweise so fucking unfair und unbalanced ist. Ich könnte im Kreis kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.