Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyTeam

Tremonia-DO

Recommended Posts

Und da hab ich den nächsten Goldspieler aus einem Domination-Pack erwischt: Andre Drummond!

Immer wieder das selbe mit mir und MyTeam: erst zieh ich so gut wie gar keine Big Men und jetzt hab ich im Frontcourt ein Luxusproblem :D

Ihr habt alle so gute Leute im team. Kauft ihr euch die VCs oder gibt es irgendwelche Tricks dafür?

Habe mittlerweile einige paar packs gekauft aus dem bisschen VC aus MC und der app, aber nur Schrott drin gehabt.

So ärgerlich

In My Career die Connections machen. Sonst gibt es auch noch Seiten wo man MT kaufen kann falls man keine Lust hat sich alles zu erspielen.

Zudem sind sehr viele gute Goldspieler mittlerweile recht billig. Da kann man sich problemlos eine gute Starting Five mit zusammenstellen.

Ich würd ja gern mal nen bisschen Weg in die Playoffs weiter daddeln, aber es macht einfach keinen Spaß da online zu spielen. Nur Dreier und Fastbreaks werden da gespielt, mit Badketball hat das nichts mehr am Hut, könnt ich echt durch die Decke gehen.

Geht mir genauso. Ich mach jetzt noch weng die Herausforderungen und dann wirds halt MyGM. Echt schade dass auf "Basketball" an sich so wenig wert gelegt wird.

Mal ne Frage: Ist es sicher, dass die 2 Mitspieler, die man im Gauntlet zugeteilt bekommt, ZUFÄLLIG ausgewählt werden? Weil meine Gegner irgendwie jedes Mal da mit 2 Amethyst Playern auflaufen, während ich Leute wie Avery Johnson oder Jordan Hamilton bekomme...

Da stimmt doch was nicht. >.>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...