Bud Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Dann schein ich ein bisschen mehr Glück gehabt zu haben - zumindest bis hierhin :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Wie sieht denn euer Team bisher so aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Wie sieht denn euer Team bisher so aus? Starting 5: Westbrook, George, Lebron, Aldridge, Cousins. Bench: Wall, Thompson, Leonard, Griffin, Howard, Irving, Allen, Deandre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Starting 5: Irving, Klay Thompson, Carroll, Love, Lopez Bank: Conley, McCollum, Bryant, Duncan, Varejao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seelsorger Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 S5: Westbrook, Klay, Leonard, Durant, A.Davis Bank: Kidd, Butler, Carmelo, Dirk, M.Gasol Davis habe ich in einem Pack gezogen. Und vorgestern habe ich mir Durant gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinson Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 S5: MJ, Leonard (Dyn.), LeBron, Davis, Ewing (Amethyst) Bank: Cousy, Pippen, Mullin, Drexler, Robinson, Kidd, Westbrook, Aldrige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSPECTAH85 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Wieso zieht eigentlich irgendwie jeder Davis aus Packs nur ich nicht!? Mittlerweile bin ich ja fast froh wenn ich nen Silberspieler erwische... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Und da hab ich den nächsten Goldspieler aus einem Domination-Pack erwischt: Andre Drummond! Immer wieder das selbe mit mir und MyTeam: erst zieh ich so gut wie gar keine Big Men und jetzt hab ich im Frontcourt ein Luxusproblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seelsorger Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Habe mir vorhin eine 10er Pack mit dynamischen Spielern von meinen VC's aus der App geholt und hatte nur lausige Silber Spieler und einen Bronze. Ich hätte durch die Decke gehen können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSPECTAH85 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hab mir auch eins von MT gegönnt. Highlights: Ellis, Whiteside und Cousins, also nur Schrott auf Deutsch gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Meinungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ohne Schalke Logo geht das Fit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Ohne Schalke Logo geht das Fit Das ist doch das Beste an der Arena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ihr habt alle so gute Leute im team. Kauft ihr euch die VCs oder gibt es irgendwelche Tricks dafür? Habe mittlerweile einige paar packs gekauft aus dem bisschen VC aus MC und der app, aber nur Schrott drin gehabt. So ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 In My Career die Connections machen. Sonst gibt es auch noch Seiten wo man MT kaufen kann falls man keine Lust hat sich alles zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ihr habt alle so gute Leute im team. Kauft ihr euch die VCs oder gibt es irgendwelche Tricks dafür? Habe mittlerweile einige paar packs gekauft aus dem bisschen VC aus MC und der app, aber nur Schrott drin gehabt. So ärgerlich In My Career die Connections machen. Sonst gibt es auch noch Seiten wo man MT kaufen kann falls man keine Lust hat sich alles zu erspielen. Zudem sind sehr viele gute Goldspieler mittlerweile recht billig. Da kann man sich problemlos eine gute Starting Five mit zusammenstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSPECTAH85 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Da haste recht, der Markt ist in der Hinsicht hinüber, für einfache Goldspieler bekommst nur noch n Appel und n Ei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSPECTAH85 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ich würd ja gern mal nen bisschen Weg in die Playoffs weiter daddeln, aber es macht einfach keinen Spaß da online zu spielen. Nur Dreier und Fastbreaks werden da gespielt, mit Badketball hat das nichts mehr am Hut, könnt ich echt durch die Decke gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
size2703 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Ich würd ja gern mal nen bisschen Weg in die Playoffs weiter daddeln, aber es macht einfach keinen Spaß da online zu spielen. Nur Dreier und Fastbreaks werden da gespielt, mit Badketball hat das nichts mehr am Hut, könnt ich echt durch die Decke gehen. Geht mir genauso. Ich mach jetzt noch weng die Herausforderungen und dann wirds halt MyGM. Echt schade dass auf "Basketball" an sich so wenig wert gelegt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Mal ne Frage: Ist es sicher, dass die 2 Mitspieler, die man im Gauntlet zugeteilt bekommt, ZUFÄLLIG ausgewählt werden? Weil meine Gegner irgendwie jedes Mal da mit 2 Amethyst Playern auflaufen, während ich Leute wie Avery Johnson oder Jordan Hamilton bekomme... Da stimmt doch was nicht. >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.