Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyTeam

Tremonia-DO

Recommended Posts

Lass uns um seine MT spielen

Auf keinen Fall. Ich hab gerade erst mit MyTeam angefangen und nur Bronze- & Silberspieler im Line-Up. Tut mir Leid, aber da möchte ich egoistisch bleiben, denn die MT könnten mir zum Start sehr gut weiterhelfen.

Wer hat sich eigentlich diese Reward-Stufen ausgedacht? Ich meine bei 800 Punkten sind die einzelnen Stufen ja jeweils 5 Punkte auseinander.

Was nicht einmal 1% der zu erzielenden Punkte ist - beziehungsweise 1 Rebound mehr oder weniger.

Ist schon etwas nervig, du musst das Spiel in einer bestimmten Art und Weise spielen, sonst hast du keine Chance die höheren Rewards abzugreifen. Wenn die Spiele in der echten NBA genau so aussehen würden, würde jedes Spiel 160:150 ausgehen. Etwas weniger Run and Gun wäre schon ganz nett :biggrin5:

Das ist ja doof :(

Apropos doof: Ich finde es sollten niemals Verträge verbraucht werden, wenn man Offline zockt. Finds schon ziemlich lächerlich, dass dies bei den Herausforderungen so ist. Nicht nur, dass man sich bestimmte Spieler ranholen muss. Dann muss man für die richtig tollen Belohnungen auch noch mindestens 4 Spiele gewinnen und zu allem Überflüss werden, wie gesagt, noch Verträge verbraucht. Das sollte meiner Meinung nach nur bei Ranglistenspielen so sein!

Einfach ein ekelhafter Beigeschmack. Hab mich schon darauf gefreut, wenn ich die Domination soweit durch hab, aber dadurch geht der Spaß stark daran flöten. Es ist eigentlich kaum möglich sich die besten Spieler an Land zu ziehen ohne echtes Geld dafür auszugeben - außer du zockst wie ein Irrer.

Was kosten denn Verträge?

Wenn man Glück hat kriegt man Verträge für 250 MT. Sagen wir man holt in Domination im Schnitt 750 MT. Dann wären das nur 3 Verträge die man nachkaufen könnte. Und bei einem Line-Up von über 10 Mann ist das echt mager. Musste aber bisher keine kaufen, deswegen sind das Angaben ohne jegliche Gewähr.

Du hast die Option beim start des Spiels Verträge für die Spieler zu kaufen die keinen haben. Das geht dann mit VC und Mt. Ist günstiger so.
Einfach alle Verträge aufbrauchen und vor Spielstart über die angezeigte Option erwerben, so verdient man je Spiel immer mehr MT wie man vorher ausgibt.

Danke euch beiden für den Tipp!

Vorheriger Post um 09:11

Post hinzugefügt um 13:47

Sind eigentlich die Belohungspacks von der Domination vorbestimmt oder ist es eher Zufall welchen Spieler man da rausbekommt? Hatte erst von Nets Joe Johnson bekommen. Ein Silberspieler, der gefühlt Gold sein könnte - nicht schlecht! Dann Minnesota besiegt und auf Karl-Anthony Towns gehofft, einfach weil ich Bock auf den Jungen habe. Und tatsächlich war auch Towns im Pack drin. Hab ich gefeiert. Es wurde aber noch besser: die Hornets geschlagen und da ich dachte, dass es nur Silberspieler in diesen Packs gibt, hat es mich etwas getroffen das dort aufeinmal Al Jefferson drin war!

Ist meine Freude berechtigt oder bekommt die jeder? Ich hoffe es ist ersteres :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...