Baschdi8 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Das mit den Locker Codes kann man vergessen. Wenn man nicht innerhalb von (gefühlt) 2 Sekunden den Code richtig eingibt, ist das Kontingent schon wieder verbraucht... Und wenn man ihn dann doch mal richtig eingibt und das in Lichtgeschwindigkeit, kam bei mir gerne mal die Meldung, dass der Code ungültig sei. Dann gibt man ihn ein zweites Mal genau so ein und dann heißt es plötzlich, dass das Limit bereits erreicht wurde. Die sollten diese Quantity-Codes wirklich abschaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Und wenn man ihn dann doch mal richtig eingibt und das in Lichtgeschwindigkeit, kam bei mir gerne mal die Meldung, dass der Code ungültig sei. Dann gibt man ihn ein zweites Mal genau so ein und dann heißt es plötzlich, dass das Limit bereits erreicht wurde. Die sollten diese Quantity-Codes wirklich abschaffen. Es sollte einfach mehr Möglichkeiten geben sich solche Spieler zu erspielen. Sei das irgendein Meilenstein in "Meine Karriere" oder x-gespielte Spiele in einem beliebigen Modus. Das würde einen doch viel mehr motivieren wenn man dann eine nennenswerte Belohnung bekommt, die sich nicht jeder zweite einfach kaufen kann. Welche großartigen Möglichkeiten hat man denn um an einen Amethyst oder Diamant Spieler zu kommen? Entweder man zahlt überteuerte Preise im Auktionshaus oder man hofft auf sein Pack-Luck. Von den Diamantkarten will ich gar nicht erst anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 2K wird so lange nichts dran ändern, wie es noch genügend Leute gibt, die echtes Geld für virtuelle Güter ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 2K wird so lange nichts dran ändern, wie es noch genügend Leute gibt, die echtes Geld für virtuelle Güter ausgeben. Das ist der nächste Punkt, der mich zwar an sich nicht stört, da er mich in meiner Spielweise nicht behindert, aber das man dadurch schon am zweiten Tag 99 Spieler im MyPark rumlaufen sieht bzw. sich durch MT Käufe jeden Diamant Spieler locker aus dem Ärmel schütteln kann, sowas geht einfach gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 aber kann mir mal jemand erklären wie man so viel TC´s zusammen kriegen soll?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Wurde jz eigl mal durch einen patch die online verbindung verbessert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Wie sollte man am besten in MyTeam starten? Erst Herausforderungen? Domination? Lohnt es sich Packs zu kaufen? Lieber MT-Points oder VC ausgeben? Haut mal ein paar kurze Informationen zum Start raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Wie sollte man am besten in MyTeam starten? Erst Herausforderungen? Domination? Lohnt es sich Packs zu kaufen? Lieber MT-Points oder VC ausgeben? Haut mal ein paar kurze Informationen zum Start raus Also ich hab mit Domination angefangen. Die Challenges finde ich dieses Jahr ziemlich mies. Bin im Moment bei der Historic Domination und immernoch nich durch. Hab mittlerweile aber ein ziemlich starkes Team mit Westbrook, Wade, Leonard, Aldridge, Cousins, Wall, Irving, Klay, Dirk, Bosh, Allen, Iggy, Howard, George, DeAndre und Blake. Zusätzlich hab ich noch 170.000 MT zur Verfügung, ohne einen Cent Echtgeld reinzustecken. Packs lohnen sich mMn nicht, aber ich hab auch nie Glück bei sowas. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Wie sollte man am besten in MyTeam starten? Erst Herausforderungen? Domination? Lohnt es sich Packs zu kaufen? Lieber MT-Points oder VC ausgeben? Haut mal ein paar kurze Informationen zum Start raus Starte am besten mit Domination. Das wird dir auch bei den 2kTV Folgen geraten. Gerade die ersten Partien erreicht man relativ einfach die nötigen MT. Packs würde ich mir anfangs nie kaufen, suche dir die passenden Spieler lieber im Auktionshaus. Hier gibt es günstige und gute Goldspieler bereits für 2000-2500 MT. Ansonsten kann man sich über MyCareer und die Connections schon ein ganzes Goldteam zusammenstellen. Dies dauert aber etwas wenn man diesen Modus noch nicht lange gespielt hat. Nebenbei an alle: Zurzeit gibt es 15.000 Gratis MT wenn ihr MyTeam startet. Kam bei mir gerade als ich zurück im Hauptmenü war. Habe mir direkt Paul George für 14.000 MT geholt Mein aktuelles Team: Jason Kidd - 91 Jimmy Butler - 86 Kawhi Leonard - 87 Tim Duncan - 87 Demarcus Cousins - 88 John Wall - 87 Michael Jordan - 81 Paul George - 86 Paul Gasol - 86 Marc Gasol - 87 Kyrie Irving - 87 Klay Thompson - 87 Gesamtoffense: 89 Gesamtdefense: 92 Gesamtwertung: 91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Hmm also ich hab nichts bekommen Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Danke euch beiden! Wie sollte ich Domination am besten angehen? Kann man immer 3 Sterne mit 'nem Bronze-/Silberteam schaffen? Wenn nicht, welche Goldspieler sind billig und empfehlenswert? Kann man überhaupt gescheit handeln in dem Game? Sieht für mich nämlich nicht so aus. Habe mit bspw. die Preise von Blake Griffin reingezogen und da ist ja von 5.000 MT bis 50.000 MT alles dabei. Gibt sozusagen keinen Mittelwert für den der durchschnittlich vom Markt geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Hmm also ich hab nichts bekommen Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Bin aus MyCareer zurück und wollte gerade ausmachen, da kam die Meldung. Vielleicht später noch einmal probieren. Danke euch beiden!Wie sollte ich Domination am besten angehen? Kann man immer 3 Sterne mit 'nem Bronze-/Silberteam schaffen? Wenn nicht, welche Goldspieler sind billig und empfehlenswert? Kann man überhaupt gescheit handeln in dem Game? Sieht für mich nämlich nicht so aus. Habe mit bspw. die Preise von Blake Griffin reingezogen und da ist ja von 5.000 MT bis 50.000 MT alles dabei. Gibt sozusagen keinen Mittelwert für den der durchschnittlich vom Markt geht. Wenn du gut genug bist bekommst du auch drei Sterne mit einem Bronze Team hin, wird aber mit einem Silber bzw. Goldteam wesentlich einfacher. Das aller wichtigste ist Defense und Run 'n Gun. Bzgl. günstiger Goldspieler fallen mir spontan aus dem Kopf nur Paul Gasol, Rudy Gay, Mike Conley, Eric Bledsoe, Kyle Lowry, DeRozan, Ellis, Bosh, Love und als Center Drummond ein. Die Preise sind aber wirklich extrem unterschiedlich, das kann auch mal 3-4 Tage dauern bis es einen Spieler für 2000-3000 MT weniger gibt als man ihn sonst sieht. Da musst du immer mal reinschauen was das günstigste Angebot ist. Mit der Zeit bekommst du es raus was die normalen Preisspannen sind. Für den von dir genannten Griffin würde ich nie mehr als 8000 MT ausgeben. Bin durch Zufall gerade auf die folgende Seite gestoßen. Dort kannst du mal etwas rumstöbern und dir die Durchschnittspreise anschauen. https://2kmtcentral.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 .... Hab gestern schnell meine erstes Domination-Game gegen die 76ers gemacht und locker die 3 Sterne geholt. Da das aber denke ich mal immer schwieriger wird und man mehr Punkte benötigt, werd ich irgendwann aufstocken müssen Es gibt ja auch eine massive Anzahl an Karten und Kartentypen. Da würde ich jetzt gerne wissen, ob man sich lieber normale oder Karten mit Dynamic-Stats kaufen soll? Macht es auch Sinn sich anfangs schon die ein oder andere Throwback, Historic usw. Karte zu holen? Sind diese überhaupt empfehlenswert oder spielen die sich anders als die normalen Karten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Es gibt ja auch eine massive Anzahl an Karten und Kartentypen. Da würde ich jetzt gerne wissen, ob man sich lieber normale oder Karten mit Dynamic-Stats kaufen soll? Macht es auch Sinn sich anfangs schon die ein oder andere Throwback, Historic usw. Karte zu holen? Sind diese überhaupt empfehlenswert oder spielen die sich anders als die normalen Karten? Bei den Dynamic-Karten bist du halt extrem vom realen Spielerlevel abhängig. Der Preis, den man hierfür aber mehr zahlen muss, rentiert sich mMn nicht in den besseren Stats die die Karte dann hat. Im Auktionshaus würde ich mir sowieso nie eine Dynamische Karte kaufen - für die Preise kriegst du weitaus bessere Sachen. Zu Historischen Spielern kann ich dir nichts sagen, abgesehen von dem 81' Jordan, den ich bei meiner Special Edition dabei hatte, besitze ich keinen weiteren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 So, das war's. Nie wieder werde ich "MyTeam" spielen, der Modus raubt mir noch den letzten Nerv. Gegen die Lakers, alles in Butter. Letztes Viertel, ich führe mit 12 Punkten. Aber dann? Meine Spieler treffen NICHTS mehr. Selbst simpelste Layups verfehlen ihr Ziel. Pick & Roll mit Al Harford, funktioniert bestens -> Layup verfehlt. Al bekommt den Offensivrebound, ich setze nochmal an -> Verfehlt (aus 2cm den Korb nicht zu treffen ist echt schon ne Leistung). Freiwürfe? Schon in den Spielen vorher war es ein Krampf, überhaupt mal über 50% zu treffen, obwohl das Shot Meter fast immer in der Mitte war (natürlich ohne "Perfect Release" auszulösen, ist ja klar). Im Gegenzug treffen die Lakers natürlich alles. Nee, darauf habe ich echt keine Lust. Bin froh, dass der Controller heil geblieben ist... Habe jetzt alle Goldspieler ins Auktionshaus gesetzt und werde dann in 2 Tagen wohl ein paar MT zu verschenken haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Habe jetzt alle Goldspieler ins Auktionshaus gesetzt und werde dann in 2 Tagen wohl ein paar MT zu verschenken haben. Immer her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Alles klar. Ganz getreu dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" melde ich mich nochmal, wenn die Auktionen alle beendet sind. Sonderlich viel wird's wohl nicht werden, aber hey, immer noch besser als nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Alles klar. Ganz getreu dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" melde ich mich nochmal, wenn die Auktionen alle beendet sind. Sonderlich viel wird's wohl nicht werden, aber hey, immer noch besser als nix. Wenn du dir sicher bist das du das wirklich machen willst, dann nehme ich die gerne an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Natürlich bin ich sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Natürlich bin ich sicher. Dann darfst du mich gerne kontaktieren wenn du alles beisammen hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.