Chriisko Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Gestern direkt im ersten Versuch das MT Team mit drei Sternen geschlagen. Direkt neben Amethyst Jason Kidd noch Kyrie Irving im Pack gezogen. Nächste Woche beginn ich dann mit der Historischen Domination. Schwierigkeitsgrad kann man leider wie Ihr schon erwähnt habt wirklich nicht ändern. Mit einem Grad höher wären die MT Punkte ja überhaupt kein Problem wie man in den Herausforderungen merkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
size2703 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Gestern direkt im ersten Versuch das MT Team mit drei Sternen geschlagen. Direkt neben Amethyst Jason Kidd noch Kyrie Irving im Pack gezogen. Nächste Woche beginn ich dann mit der Historischen Domination.Schwierigkeitsgrad kann man leider wie Ihr schon erwähnt habt wirklich nicht ändern. Mit einem Grad höher wären die MT Punkte ja überhaupt kein Problem wie man in den Herausforderungen merkt. Fast. Bei den Herausforerungen hast du nen Multiplikator von 1,25 in den meißten Fällen Schneidest da also oftmals nicht ganz so gut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Fast. Bei den Herausforerungen hast du nen Multiplikator von 1,25 in den meißten Fällen Schneidest da also oftmals nicht ganz so gut ab Ja das stimmt, aber da reichen meist schon 50-100 MT weniger um auf 800 oder 900 MT zu kommen. Die erreich ich da viel einfacher, daher wäre es schön gewesen wenn das auch in Domination ginge. Das meinte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Hat schon jemand die Sixth Man of the Year-Packs gezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
size2703 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hat schon jemand die Sixth Man of the Year-Packs gezogen? Ja hab zwei gezogen. Einmal Jason Terry und einmal JR Smith. Super sache die beiden. Vorallem von Downtown Vorheriger Post um 11:18 Post hinzugefügt um 16:02 Nachdem ich zweimal gegen die Historischen Pistons verloren habe, hab ich sie im dritten Anlauf mit 1084 Punkten geschlagen. Das lief wie am Schnürchen. Habe mittlerweile auch meinen Kader etwas bearbeitet. Aufstellung: Kidd, Butler, Leonard, Porzingis Momente, Cousins - Irving, Gold Ray allen, George, Randolph, M.Gasol, Wall, MJ 85, Love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manne0108 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Mittlerweile beide Domination komplett durch. Irgendwie fehlt mir jetzt doch so nen bissle der Anreiz weiter zu suchten die Belohnungspacks waren bei der historischen Domination ja noch schlimmer, als bei der aktuellen. insgesamt vier Goldspieler bekommen und da der höchste mit ner 85er Bewertung. meine Top-Aufstellung ist nun folgende : Kidd MJ in der Roty-Version Kawhi Dirk Lopez Und auf der Bank Wall Lillard Butler Thompson Gasol Griffin Allen und George Weiss noch nicht, wen ich für Pippen rausnehmn soll. Wird warsxheinlch Wall oder Lillard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seelsorger Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Habe gerade meine 5 Rune gefunden (288 Karten). Auf dem Schwarzmarkt leider nur Schund: B.Scalabrine 500000mt, Schlangenball 100000mt, Jordan Schuh 150000mt und zu guter letzt ein Diamant Vertrag 25000mt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Mittlerweile beide Domination komplett durch.Irgendwie fehlt mir jetzt doch so nen bissle der Anreiz weiter zu suchten die Belohnungspacks waren bei der historischen Domination ja noch schlimmer, als bei der aktuellen. insgesamt vier Goldspieler bekommen und da der höchste mit ner 85er Bewertung. meine Top-Aufstellung ist nun folgende : Kidd MJ in der Roty-Version Kawhi Dirk Lopez Und auf der Bank Wall Lillard Butler Thompson Gasol Griffin Allen und George Weiss noch nicht, wen ich für Pippen rausnehmn soll. Wird warsxheinlch Wall oder Lillard Wie spielt sich die RotY Variante von MJ? Ist der sein Preis wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manne0108 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Wie spielt sich die RotY Variante von MJ? Ist der sein Preis wert? Habe ihn für 39.5 geholt und ist definitiv seinen Preis wert. Also zumindest für mich. Geschwindigkeit, dunks und Def sind 1a und genau dafür brauch ich ihn. Allerdings niemala von downtown oder allgemein Outside werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Wie spielt sich die RotY Variante von MJ? Ist der sein Preis wert? Kommt auch auf deinen Spielstil an. Bekanntlich ist der junge bzw. der RotY Jordan sehr athletisch gewesen und hat so gut wie immer den Weg zum Korb gesucht. Erst in den älteren Jahren hat er seinen starken Jumpshot entwickelt. Ergo, wenn du eher den Weg zum Korb suchst und auf Lay-Ups und Dunks fixiert bist, dann ist die Karte definitiv was für dich. Ist dein Spiel allerdings sehr wurflastig würde ich mir einen Kauf gut überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hätte gedacht das der Preis für MJ RotY deutlich niedriger liegt (20-25k). Demzufolge werde ich die Karte auch erstmal nach hinten schieben, auch wenn mir der von dir (Bud) angesprochene Spielstil deutlich mehr zu sagt als das Jumpshot-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 hat sich denn endlich mal die dynamische wertung eingemischt oder sind das immer noch die gleichen stats?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 hat sich denn endlich mal die dynamische wertung eingemischt oder sind das immer noch die gleichen stats?! Wie meinst du das? Falls du den Unterschied zwischen normaler Karte und dynamischer meinst, ja den sieht man deutlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Wie meinst du das? Falls du den Unterschied zwischen normaler Karte und dynamischer meinst, ja den sieht man deutlich. bei allen aktuellen spielern oder is das nur bei wenigen so? und seit wann ist das? und wie oft wird der wert aktualisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 bei allen aktuellen spielern oder is das nur bei wenigen so? und seit wann ist das? und wie oft wird der wert aktualisiert? Wie oft das aktualisiert wird kann ich dir nicht sagen. Habe auch nicht jede Karte überprüft, aber bei den ganzen Gold Spielern nach denen ich öfters suche sieht man das ganz deutlich. Wird bestimmt sei knapp vier Wochen sein, eine Woche nach NBA Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinson Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Hätte gedacht das der Preis für MJ RotY deutlich niedriger liegt (20-25k). Demzufolge werde ich die Karte auch erstmal nach hinten schieben, auch wenn mir der von dir (Bud) angesprochene Spielstil deutlich mehr zu sagt als das Jumpshot-Spiel. Ich kann die MJ Karte nur empfehlen. Trotz "nur" 88 Gesamtrating hat sie aus meiner Sicht bzw. für meinen Spielstil den höchsten Wert. War der Schlüssel für mich den "Weg in die Playoffs" durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 ich würde mir ja zu gern Steph Curry kaufen aber den bekommt man ja anscheind nicht mal für echtes geld oder?! wie soll man denn auf 200.000 TC kommen??! hat den vlt jemand und will ihn loswerden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 ich würde mir ja zu gern Steph Curry kaufen aber den bekommt man ja anscheind nicht mal für echtes geld oder?! wie soll man denn auf 200.000 TC kommen??! hat den vlt jemand und will ihn loswerden? Du kannst ja auf einen Code hoffen https://twitter.com/NBALockerCode2k/status/674404650938970113 Gestern twitterte auch Ronnie2k sowas in die Richtung. Die Chance ist zwar relativ gering, aber wenn man pünktlich den Code sieht und ihn sofort eingibt, hat man denke eine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Das mit den Locker Codes kann man vergessen. Wenn man nicht innerhalb von (gefühlt) 2 Sekunden den Code richtig eingibt, ist das Kontingent schon wieder verbraucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
size2703 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 So sehr ich dieses Spiel liebe, so sehr hasse ich es manchmal auch..... Heut morgen Spiel 2 der Pistons Serie gegen die Bucks Zur Pause führte ich mit zwei Punkten, ehe mir ein Wahnsinniger 31:2 Run gelingt. 1:24 vor Schluss führe ich also mit 31 Puntken ehe dem Gegner ein Fast-Break Dunk gelingt. Scheinbar war der so hart, dass nicht nur das Brett explodierte (natürlich nur Spass) sondern eben auch die Welt....Jedenfalls Connecting Problem. Spiel verloren, Verträge verloren, keine MT´s gewonnen.... 1:1 in der Serie..... Wie ich solche Momente verfluche!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.