Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyTeam

Tremonia-DO

Recommended Posts

Könnt ihr mir sagen, wieviele Karten ihr ca. für die Runen gebraucht habt? Habe ca. 330 Karten in meiner Sammlung und nur 2 Runen.

Habe schon versucht Silber Spieler aus der Free Agent Sammlung für 800 MT zu kaufen, dann zu schauen ob eine Rune vorhanden ist und dann wieder abzulegen dir 750 MT. Hab das mit 20

Spielern versucht. Kein Erfolg!

Die 2K Server sind doch der letzte Dreck den die Spielewelt gesehen hat! :banghead::banghead::banghead:

Da spiel ich mein drittes Spiel gegen die Western All Stars nachdem ich bei den vorherigen zweien schon wieder einen Puls von 180 hatte. Bin die Ruhe selbst und gewinne das dritte Spiel mit 867 MT. Denke mir, gehst du mal schnell ins Menü, nicht das es plötzlich abbricht. Gehe auf 'Beenden' und plötzlich lädt es und lädt es und ich muss das Ergebnis verwerfen. Kein Sieg, keine drei Sterne, ein Vertrag für nichts weg und keine MT. Der größte Bullshit den es gibt!

Die 2K Server sind doch der letzte Dreck den die Spielewelt gesehen hat! :banghead::banghead::banghead:

Da spiel ich mein drittes Spiel gegen die Western All Stars nachdem ich bei den vorherigen zweien schon wieder einen Puls von 180 hatte. Bin die Ruhe selbst und gewinne das dritte Spiel mit 867 MT. Denke mir, gehst du mal schnell ins Menü, nicht das es plötzlich abbricht. Gehe auf 'Beenden' und plötzlich lädt es und lädt es und ich muss das Ergebnis verwerfen. Kein Sieg, keine drei Sterne, ein Vertrag für nichts weg und keine MT. Der größte Bullshit den es gibt!

Ging mir gestern genauso. War bei den '77 Philadelphia 76ers, schaffte nach dem dritten Anlauf endlich die 3 Sterne (811/810 MT) und plötzlich kam die Fehlermeldung... :mad5:

Könnt ihr mir sagen, wieviele Karten ihr ca. für die Runen gebraucht habt? Habe ca. 330 Karten in meiner Sammlung und nur 2 Runen.

Ich hab gerade 100 Karten und hab 2 Runen gefunden... beide bei Bronze-Spielern, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Bei meinem Glück finde ich nun also die nächsten 1000 Karten keine Rune mehr. Na toll. :biggrin5:

Ging mir gestern genauso. War bei den '77 Philadelphia 76ers, schaffte nach dem dritten Anlauf endlich die 3 Sterne (811/810 MT) und plötzlich kam die Fehlermeldung... :mad5:

Habe es dann nochmal versucht, hatte zwar nur 801 Punkte, aber nach dem Spiel kam wieder eine Fehlermeldung. Ich hoffe mal das es heute geht.

Am schlimmsten ist sowieso das die Verträge dann weg sind - das ist einfach nur schlecht.

Gestern dann nach drei weiteren Versuchen - einem zwischenzeitlichen mit 816 Pkt. - die West Allstars mit 843 geschlagen. Gott war ich danach erleichtert als ich in einem Stück wieder im Menü gelandet bin. Gezogen habe ich Demar Derozan, im East Pack war es Marc Gasol. Nun fehlt vorerst nur noch das MT Team.

Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt Ihr? Dies hat ja auch Einfluss auf die MT am Ende des Spiels. Desweiteren stellt Ihr die Schwerpunkte auf Auto oder auf Manuell, falls manuell, was nutzt Ihr da?

Also so weit wie ich weiß kannst du den Schwierigkeitsgrad in MyTeam nicht ändern.

Bei den Schwerpunkten stelle ich nur "Transition einschränken" und "in Transition laufen" ein. Allerdings nur wenn es gegen den CPU geht.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Jo seh ich genauso.

Schwierigkeitsgrad kannste da nicht einstellen, deswegen wird er in dne Herausforderungen beispielsweise angezeigt, damit du dich drauf einstellen kannst ;)

Ich muss mich jetzt hier wirklich mal kurz auskotzen.

Was hat 2k dieses Jahr bitte für einen Müll zusammenprogammiert? Die Serie wird von Jahr zu Jahr unausgewogener und frustrierender, es ist echt abartig.

Habe mit Domination angefangen und in den letzten 2 Tagen 4x gegen die Lakers (DIE LAKERS!!!) verloren, obwohl ich mit Kyrie, Al Jefferson und der MJ-Karte von '85 drei Goldspieler im Team habe.

Die Defense meiner Mitspieler ist trotz zahlloser Änderungen der Schwerpunkte und Configs eine Farce. Jedesmal lassen sie irgendwen offen stehen. Dazu ist man dieses Jahr im 1-gegen-1 einfahc nur am Arsch, weil der Verteidiger viel zu langsam ist, um jegliche Drives zu verhindern - auf der anderen Seite kann man den rechten Stick in jede erdenkliche Richtung bewegen, den CPU Defender juckt das nicht die Bohne und bleibt immer vor dem eigenen Mann. Pick & Roll funktioniert auch mal so überhaupt nicht. Von 10 Versuchen sind vllt 2 Blocks, die gut gestellt wurden und mal eine kleine Lücke zulassen.

Abgesehen davon ist jeder Kontakt von mir in der Defense ein verdammtes Foul, aber die CPU kann meine Leute unter dem Korb umhauen und nichts wird gepfiffen. What the fuck?!

Ich bin wirklich kurz davor, das Game nach 3 Tagen wieder zu verkaufen, weil ich auf so einen Frust echt keinen Bock habe. -.-

P.S. Bevor jetzt hier Kommentare kommen wie "Vielleicht kannst du einfach nicht spielen" - ich habe 2k seit 2010 durchgehend gezockt und hatte nie solche Schwierigkeiten wie dieses Jahr.

Stimmt schon, was man teilweise an Fouls gepfiffen bekommt ist einfach nur lächerlich. Das ist aber in MyCareer genau so. Ich werde in der Offense einfach umgeschubst, aber kein Pfiff ertönt. Auf der Gegenseite stehe ich einfach nur da und bewege mich 0,0, und der Gegner bekommt Freiwürfe geschenkt. Immerhin scheint jetzt kein Goaltending mehr gepfiffen zu werden, wo gar kein Goaltending möglich ist (weil der Gegner den Ball noch in der Hand hatte....).

Auch die Defensiven Settings bewirken rein gar nichts. "Limit perimeter shots" und "Play physical defense", aber nee... die stehen immer noch alle um den Paint rum und lassen alle an der Dreipunktelinie völlig offen stehen.

Beim PnR kann ich dir aber nicht zustimmen, das funktioniert bei mir hervorragend. Sogar so gut, dass es fast schon an Cheating grenzt, das gegen die CPU zu benutzen (nach ca. 3/4 des Spiels stellt sich die CPU dann aber doch mal drauf ein).

Also ich muss sagen nach dem letzten Patch bekomme ich abartig viele over the back fouls gegen mich gepfiffen.

Und es werden noch mehr "einfache" Dunks vergeben.

Allerdings ist das P&R jetzt besser zu verteidigen.

Was auch seltsam ist: P.Antic spielt in der zweiten Rockets Herausforderung mit?!?!

Vergebene Dunks ist ein gutes Stichwort - 8 von 10 Alley Oops werden vom Empfänger irgendwo auf den Ring gedonnert und gehen daneben. Selbst wenn er völlig frei stand.

Dazu muss man im Dribbling den Verteidiger nur leicht streifen, um direkt den Ball zu verlieren.

WAS IST DAS?! -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...