Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyTeam

Tremonia-DO

Recommended Posts

Habe ich auch eine ganze Weile, klappt wirklich prima. Inzwischen habe ich aber Ellis gegen J.Butler getauscht, einfach wegen der besseren Werte und vor allem der Defense. Als nächstes werde ich G. Hayward durch Leonard oder George tauschen und Lopez möglicherweise gegen Jordan.

Was für ein Playbook nutzt ihr eigentlich? Für Run'n'Gun würde ich ja am ehesten zu den Warriors tippen.

Jo hab mittlerweile auch Butler genommen. Von der Bank kommt MJ 85. IS einfach sauschnell und ein geiler Dunker.

PG ist Jason Kidd aus der Domination.

Deandre Jordan wüerde ich aufgrund der FW abraten. Würde da lange bei Lopez, bleiben. Ich hab mittlerweile Cousins und als Backup Marc Gasol. Leonard is auch ein vieh. Geiles Shooting

Jo hab mittlerweile auch Butler genommen. Von der Bank kommt MJ 85. IS einfach sauschnell und ein geiler Dunker.

PG ist Jason Kidd aus der Domination.

Deandre Jordan wüerde ich aufgrund der FW abraten. Würde da lange bei Lopez, bleiben. Ich hab mittlerweile Cousins und als Backup Marc Gasol. Leonard is auch ein vieh. Geiles Shooting

Ja, an die Problematik mit den Freiwürfen hab ich auch gedacht. Nur räumt der halt viele Boards ab. Cousins wäre natürlich ein Traum! Da haben andere Positionen aber momentan noch eine höhere Priorität.

Ich strebe eine vorläufige Starting 5 aus:

PG - John Wall

SG - Jimmy Butler

SF - Kawhi Leonard

PF - Tim Duncan / Blake Griffin

C - Demarcus Cousins

an. Fettgedruckte Spieler besitze ich bereits.

Ja, an die Problematik mit den Freiwürfen hab ich auch gedacht. Nur räumt der halt viele Boards ab. Cousins wäre natürlich ein Traum! Da haben andere Positionen aber momentan noch eine höhere Priorität.

Ich strebe eine vorläufige Starting 5 aus:

PG - John Wall

SG - Jimmy Butler

SF - Kawhi Leonard

PF - Tim Duncan / Blake Griffin

C - Demarcus Cousins

an. Fettgedruckte Spieler besitze ich bereits.

Jo so in etwa muss die Starting 5 aussehen. Meine aktuell

Kidd, Butler, Kawhi, Bosh, Cousins

Ich spiele mit dem Thunder Playbook. Das liegt mir ganz gut.

Heute gegen die Spurs 98 mein erstes über 1000MT Spiel hingelegt.

Und das obwohl ich nur 8/10 Freiwürfen und 1/5 3er getroffen hab.

Konnte aber dank starken rebounds viele Fastbreakdunks machen. Zudem 11 Blocks. Dank der vielen Dunks hatte ich eine Feldwurfquote von über 80%.

Wenn nur jedes Spiel so rund laufen würde ....

Jo so in etwa muss die Starting 5 aussehen. Meine aktuell

Kidd, Butler, Kawhi, Bosh, Cousins

Ich spiele mit dem Thunder Playbook. Das liegt mir ganz gut.

Heute gegen die Spurs 98 mein erstes über 1000MT Spiel hingelegt.

Und das obwohl ich nur 8/10 Freiwürfen und 1/5 3er getroffen hab.

Konnte aber dank starken rebounds viele Fastbreakdunks machen. Zudem 11 Blocks. Dank der vielen Dunks hatte ich eine Feldwurfquote von über 80%.

Wenn nur jedes Spiel so rund laufen würde ....

Noch schlimmer finde ich es, wenn man in den ersten beiden Vierteln zusammen 400mt im spiel bekommen hat und auf einmal nichts mehr fallen will, man zig turnover macht und dann auch sogar dunks vergeigt -freistehend versteht sich.

Die Spieler mit denen man spielt sind definitiv wichtig

kidd als Belohnung für aktuelle Domination unbedingt mitnehmen. Vorallem die speed ist wichtig.

meine Aufstellung nun

kidd

thompsen

leonard

Nowitzki

Lopez

Auf der Bank

Griffin

Wade

Butler

allen in der 01 Version

Duncan

Rose

Wall

und Gay.

Lopez als billiger Center ist super. Wie schonmal gesagt vorallem freiwürfe wichtig und super blocker und rebounder.

Dirk richtig eingesetzt auch an seiner Seite klasse.

macht im spiel bei mir 2 Blocks und holt sich fünf boards.

und der Post move ist auch immer super.

Griffin mit seiner Athletik von der Bank auch super in der d.

hätte gerne nen Duncan der deutlich schneller ist.

hab auch lange mit den beiden gasols stattdessen gespielt, aber passen nicht zu meiner Spielart irgendwie.

playbook ist das 95er der bulls, mit richtigen Schwerpunkten ist das super.

Hier mal ein kurzes Update von mir:

Nachdem ich fast meinen Kontroller zerstört habe, als ich die East All Stars mit 813 MTs geschlagen habe (815 für 3 Sterne :facepalm:), hatte ich ebenfalls meine Probleme mit den Wests. Hab mich dann noch mit Marc Gasol verstärkt und bin nach rund 5 Versuchen endlich zum MT-Team gekommen.

Gestern ging ein Spiel sogar in die OT, am Ende nur 798 MT :banghead:.

Gibts ja nicht.... aber ich versuchs weiter.

Was meint ihr: Sollte ich dann in die historische Dom. unbedingt mit dem Amethyst Kidd gehen und den einen Stern noch holen, oder vorübergehend darauf pfeifen (um Nerven und Controller zu schonen). Wie schwierig sind da die ersten Teams und wie hoch liegt die MT Grenze?

Nachdem ich fast meinen Kontroller zerstört habe, als ich die East All Stars mit 813 MTs geschlagen habe (815 für 3 Sterne :facepalm:), hatte ich ebenfalls meine Probleme mit den Wests. Hab mich dann noch mit Marc Gasol verstärkt und bin nach rund 5 Versuchen endlich zum MT-Team gekommen.

Was meint ihr: Sollte ich dann in die historische Dom. unbedingt mit dem Amethyst Kidd gehen und den einen Stern noch holen, oder vorübergehend darauf pfeifen (um Nerven und Controller zu schonen). Wie schwierig sind da die ersten Teams und wie hoch liegt die MT Grenze?

Die ersten paar kriegst auf jeden Fall auch ohne Kidd hin. Auf dauer führt aber wenig an ihm vorbei. spielt bei mir 12 assists pro spiel, ist super ballsicher und wie erwähnt echt flott. Aber die ersten 5-6 kriegst auch so locker gebacken. einfacher als die Allstarteams der normalen domination.

Würde auf jedenfall mit Jason Kidd spielen, sofern du nicht schon Curry oder CP3 im Team hast.

Meiner Meinung nach sind die ersten Spiele in der Historischen Domination ziemlich einfach.

Fürs erste brauchst du glaub ich 750 MT . Steigert sich dann pro Spiel um 5-10 MT.

Würde auf jedenfall mit Jason Kidd spielen, sofern du nicht schon Curry oder CP3 im Team hast.

Meiner Meinung nach sind die ersten Spiele in der Historischen Domination ziemlich einfach.

Fürs erste brauchst du glaub ich 750 MT . Steigert sich dann pro Spiel um 5-10 MT.

Glaube es fängt mit 650 MT an und die zweite dann 730 MT und immer dann 5 mehr.

irgendwann statt 780 sind es dann auf einmal 820 und für die letzten Spiele brauchst du mehr als 900mt.

kidd ist wirklich ne super Wahl, auch wenn ich glaube dass für viele nen Chris Paul oder nen Curry doch etwas zu teuer noch sind.

Hab als PG Kyrie Irving in der S5, von der Bank kommt Damien Lillard. Bin bereits beim zweiten Spiel der historischen Dom. und kommt noch sehr gut zurecht mit den beiden! Werde mir aber früher oder später den Kidd schon noch holen...

Kyrie Irving

Klay Thompson

Carmelo Anthony

Lamarcus Aldridge

Marc Gasol

Damien Lillard

Kyle Korver

Paul George

Zach Randolph

Demarcus Cousins

'89 Scottie Pippen (aka. Dunkmachine :biggrin5:)

Derrick Rose

Deandre Jordan

Wie sieht euer Lineup zur Zeit aus?

Welche Amethysts habt ihr schon? Kauft ihr euch die zu den (extremen) Preisen im Auktionshaus, oder hofft ihr auf Packs?

Hi Leute.

Kann mir jemand bzgl Runen und Connections weiterhelfen ?

Findet man Runen nur auf Spielerkarten oder bspw auch auf Arenakarten ?

Nur auf Karten die man aus Packs erhält oder auch auf Karten die man im AH ersteht ?

Connections...

Wann erhalte ich die jeweilige MeinTeam-Karte des Spielers mit dem ich ne Connection habe ?

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

Moinsen,

also runen findet man nur auf spielerkarten egal ob aus packs oder ah( meines Erachtens nach).

Wann man bzw ob man eine Spielerkarte erhält, kommt auf die connection an.

Es steht ja drunter was man für diese connection bekommt.( vc's, Trikot etc.). Den Spieler bekommt man nicht immer für mein team, das muss schon darunter aufgeführt sein bei den connections. Meistens bekommt man sie( wenn es denn der fall ist) beim dritten treffen...

Gruß roy

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Super, danke dir!

Hab grad ne Rune bei James Ennis gefunden...is also wirklich purer Zufall :D

Zu den Connections nochmal...da sind dann immer so Smileys hinter (Rot,Gelb,Grün)...was wollen die mir sagen ??:D

Nach deren Bedeutung suche ich auch noch vergebens. Denke aber das das nicht von großer Wichtigkeit sein wird. Konnte zumindest nichts feststellen.

Mich würde eher interessieren was man bei den Spielern mit den drei Fragezeichen bekommt? Zum Beispiel bei DeMarcus Cousins, dort stehen bei der dritten Connection drei Fragezeichen. Kann mir einer sagen was man da bekommt? Nicht das ich jetzt 10.000 MT für Cousins ausgebe und Ihn dann durch MyCareer bekomme.

Nach deren Bedeutung suche ich auch noch vergebens. Denke aber das das nicht von großer Wichtigkeit sein wird. Konnte zumindest nichts feststellen.

Mich würde eher interessieren was man bei den Spielern mit den drei Fragezeichen bekommt? Zum Beispiel bei DeMarcus Cousins, dort stehen bei der dritten Connection drei Fragezeichen. Kann mir einer sagen was man da bekommt? Nicht das ich jetzt 10.000 MT für Cousins ausgebe und Ihn dann durch MyCareer bekomme.

MyTeam Karten gibt es nur, wenn das direkt bei der Connection steht. Hinter Fragezeichen versteckt sich nie eine MyTeam Karte. Meistens lohnen sich die Dinger mit ? auch nie. Bei Blake Griffin zum Beispiel gibt das erste ? ein Foto(!!!) mit Blake, was man dann nur im Social Feed sehen kann. Absoluter Müll.

Die Smileys stehen für die Zufriedenheit der Leute. Wenn ihr euch nämlich gegen ein Treffen mit den Personen entscheidet und lieber trainiert oder Sponsorendeals tätigt, werden die Connections unzufrieden und nach dem 3. versetzen, verschwindet die Connection, ohne eine Mölichkeit sie zu beenden. Um das zu verhinder, wählt die Connection einfach ab, falls ihr was anderes machen wollt, dann ändert sich eure Beziehung zu besagter Connection nicht.

Hier mal eine Liste mit allen Connections und deren Rewards: https://www.reddit.com/r/NBA2k/comments/3mjy18/nba_2k16_mycareer_connections_guide/?

MyTeam Karten gibt es nur, wenn das direkt bei der Connection steht. Hinter Fragezeichen versteckt sich nie eine MyTeam Karte. Meistens lohnen sich die Dinger mit ? auch nie. Bei Blake Griffin zum Beispiel gibt das erste ? ein Foto(!!!) mit Blake, was man dann nur im Social Feed sehen kann. Absoluter Müll.

Die Smileys stehen für die Zufriedenheit der Leute. Wenn ihr euch nämlich gegen ein Treffen mit den Personen entscheidet und lieber trainiert oder Sponsorendeals tätigt, werden die Connections unzufrieden und nach dem 3. versetzen, verschwindet die Connection, ohne eine Mölichkeit sie zu beenden. Um das zu verhinder, wählt die Connection einfach ab, falls ihr was anderes machen wollt, dann ändert sich eure Beziehung zu besagter Connection nicht.

Hier mal eine Liste mit allen Connections und deren Rewards: https://www.reddit.com/r/NBA2k/comments/3mjy18/nba_2k16_mycareer_connections_guide/?

Das mit dem Foto hatte ich auch einmal, zweites Treffen mit Cousins. 60% von den Leuten lohnen sich ja dann überhaupt nicht nach der Liste. Da werde ich später gleich wieder welche rausnehmen.

Also ich hab jetzt die historische Domination durch (Pippen ist wirklich ein BEAST :D) und musste nur das letzte Spiel doppelt machen.

Ich kann nur sagen dauerhaft Pick & Roll, PostMoves vor jedem Score machen und DEFESNE DEFENSE DEFESNE -> Fastbreak

Ich hab so gespielt:

Wall

Thompson

Leonard

P. Gasol (übrragend für die Wertung)

Howard

Kidd

Ray Allen (Gold)

George

Griffin

Cousins

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...