Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 würde gerne die trophäe Sword of Kings bald mit jemanden machen.knnte sich ja einer melden hab das game aber erst am freitag. addy glurak400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero_687 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hallo, wenn es jemand online mit mir spielen will könnt ihr mich gern adden. Hab die Vita Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 würde gerne die trophäe Sword of Kings bald mit jemanden machen.knnte sich ja einer melden hab das game aber erst am freitag. addy glurak400 Die Quest mit Excalibur dürfte so früh gar nicht gehen, da man alle Quests vorher gemacht haben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 So, suche auf der PS4 noch Mitspieler oder allgemein Hilfe für die Trophäe "Sword of Kings". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 So, suche auf der PS4 noch Mitspieler oder allgemein Hilfe für die Trophäe "Sword of Kings". Das Event zu Excalibur schaltet sich nach dem Beenden des Hauptspiels frei und befindet sich im nördlichsten Dungeon von Niebelheim. Der Multiplayer ist doch ganz anders, als der von Re;HF. Suche bei Bedarf Mitspieler - obwohl den MP nicht machen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Die Quest und den ganzen Kram habe ich schon freigeschaltet, hab auch die EQ für Seven bekommen, nur ist die Quest recht happig mit einer sich ständig heilenden Seven. Und ich such schon ständig im MP, aber kaum einer der wirklich die dicken Quests macht bzw. joined. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rias Gremory Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Ich suche Mitspieler auf der PS4 Nur zum Leveln, bin gerade mal 379, wegen nem blöden Anwendungsfehler -.- Bearbeitet 17. November 2015 von Rias Gremory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snakey22 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Wer mal hilfe braucht bei irgendwas, oder aus fun zocken will, kann mich gerne adden versuche dann mein bestes (ps4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobius95 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Suche Unterstützung für online lvn und skills Verbesserung und Farmen und gemeinsam Spaß haben '? Ich zocke auf der psp vita. Ps4 Name XZeroTobi Ich freue mich auf jede Freundschaft und Unterstützung'? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrikER_7 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 hi suche unterstützung um excalibur zu bekommen und um die extra quests zu farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Habe das Spiel seit heute. Gibt's online trophies? Hat jemand Zeit oder Lust die mit mir zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 Ist hier noch Bedarf nach Mitspielern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.