Mrmiku90 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Es müssen verschiedene Waffen sein. Vorheriger Post um 18:47 Post hinzugefügt um 20:26 Boah kotzt mich das an,....wozu stehen die alle dumm in der Lobby rum. Die sollen ne quest annehmen oder sich verpissen. diese non-gamer
klomarvin Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Es müssen verschiedene Waffen sein. Vorheriger Post um 18:47 Post hinzugefügt um 20:26 Boah kotzt mich das an,....wozu stehen die alle dumm in der Lobby rum. Die sollen ne quest annehmen oder sich verpissen. diese non-gamer sind das nicht verschiedene? das mit der lobby ist wirklich nervig.
Sora_Vanitas Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Die Quests die man im Multiplayer starten kann, richten sich nach dem Storyfortschritt. Da fand ich das Lobbysystem in Re;HF weitaus besser.
umi-shinju Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Guten morgen, ich hab mir gestern das Spiel gekauft, dan beim anzocken ist mir aufgefallen das der Bildschirm (TV) einen schwarzen rand hat. Ist das normal oder ist mein TV zugroß? Mich stört es nicht großartig aber für denn Preis von 60-70€ hätte ich doch erwartet das der ganze Bildschirm verwendet wird.
klomarvin Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 hab ich auch aber weis nicht ob es nomal ist.
Sora_Vanitas Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Dann passt doch mal euren Bildschirm an. Sollten trotz der Änderung des Bildschirms die Balken bleiben, dann wird der Fernseher wohl zu groß sein oder was auch immer. Vorheriger Post um 12:00 Post hinzugefügt um 13:07 Wie lange hatte der Aufwand für Excalibur im MP eigentlich gedauert gehabt? Habe im Leitfaden 3 Bilder unter dessen Trophäe gepackt, was da mal zu 100% Sicher ist.
Nida Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 ich weiß zwar nicht genau was die Bilder genau zu sagen haben, aber, Excalibur hab ich bei 4 nicht gefunden und ich bin mehrfach zu besagter Stelle gegangen Excalibur bei Seven hat halt ne Chance zu droppen, ich hatte es im vierten Versuch. Alternativ droppt halt bei der EQ "Ragnaroks Revenge" das Schwert "Holy Sword Excalibur", das hatte ich im zweiten Versuch, aber keine Ahnung ob das auch für die Quest zählt.
Sora_Vanitas Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 ich weiß zwar nicht genau was die Bilder genau zu sagen haben, aber, Excalibur hab ich bei 4 nicht gefunden und ich bin mehrfach zu besagter Stelle gegangen Excalibur bei Seven hat halt ne Chance zu droppen, ich hatte es im vierten Versuch. Alternativ droppt halt bei der EQ "Ragnaroks Revenge" das Schwert "Holy Sword Excalibur", das hatte ich im zweiten Versuch, aber keine Ahnung ob das auch für die Quest zählt. Excalibur droppt zu 100%. Chakrat- hatte das auch gehabt. Über den Bildern steht doch, was die aussagen - weil Lesen wäre ja nicht so schwer. Der Dungeon öffnet sich erst, wie geschrieben Lost Song besiegt wurde, um dann sich eben jenes Item zu holen.
Mrmiku90 Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Bei mir ist bei nr.4 auch kein Excalibur. Seven hatte ich besiegt aber nichts erhalten.
Nida Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Excalibur droppt zu 100%. Chakrat- hatte das auch gehabt. Über den Bildern steht doch, was die aussagen - weil Lesen wäre ja nicht so schwer. Der Dungeon öffnet sich erst, wie geschrieben Lost Song besiegt wurde, um dann sich eben jenes Item zu holen. Erstmal kannst du dir bei mir deine arrogante Art sparen, du kannst davon ausgehen das ich das sehr wohl gelesen habe. Und Exclaibur droppt nicht zu 100%, denn sonst hätte ich es direkt bekommen and andere auch. Und der Dungeon hat mit Lost Song-besiegen nix zu tun. Lost Song, bzw. die Questreihe mit Seven für Lost Song, wird erst freigeschaltet, nach dem man Seven in dem Dungeon besiegt hat. Aber bitte, ist ja dein Leitfaden der falsch ist.
Sora_Vanitas Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Erstmal kannst du dir bei mir deine arrogante Art sparen, du kannst davon ausgehen das ich das sehr wohl gelesen habe.Und Exclaibur droppt nicht zu 100%, denn sonst hätte ich es direkt bekommen and andere auch. Und der Dungeon hat mit Lost Song-besiegen nix zu tun. Lost Song, bzw. die Questreihe mit Seven für Lost Song, wird erst freigeschaltet, nach dem man Seven in dem Dungeon besiegt hat. Aber bitte, ist ja dein Leitfaden der falsch ist. Ich bin nicht arrogant! Wenn es dir, Nida nicht passt, dann mach den Leitfaden doch selbst neu.
Nida Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Ich bin nicht arrogant! Wenn es dir, Nida nicht passt, dann mach den Leitfaden doch selbst neu. Dann wäre er wenigstens richtig Ist aber an dich zugeteilt worden, wenn also keiner vom LF-Team ihn dir wieder wegnimmt, habe ich keine Möglichkeit.
Mrmiku90 Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Ist das mit Excalibur jetzt richtig oder nicht, wenn ja,....ist es bei mir ein Bug?Sei nicht gleich eingeschnappt Sora_Vanitas Wenn auf fehler hingewiesen wird, sollte man sie überprüfen. ^^
Nida Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Wenn du nach dem derzeitigen LF inkl Bilder gehst, wirst du eher Gold als Excalibur finden. Excalibur findest du in der Extra Quest "Maddening Song of Peace", die sich freischaltet, nach dem man Seven besiegt hat in dem Dungeon im Norden von Nibelheim. Droppt nicht zu 100%, kann also paar Versuche benötigen. Alternativ geht auch die Quest "Ragnaroks Revenge", da droppt auch zu ner gewissen Chance "Holy Excalibur". Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das für die Trophäe zählt.
Mrmiku90 Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Wenn du nach dem derzeitigen LF inkl Bilder gehst, wirst du eher Gold als Excalibur finden.Excalibur findest du in der Extra Quest "Maddening Song of Peace", die sich freischaltet, nach dem man Seven besiegt hat in dem Dungeon im Norden von Nibelheim. Droppt nicht zu 100%, kann also paar Versuche benötigen. Alternativ geht auch die Quest "Ragnaroks Revenge", da droppt auch zu ner gewissen Chance "Holy Excalibur". Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das für die Trophäe zählt. Vielen Dank Hatte schon die befürchtnis das es das wäre mit der Platin
Sora_Vanitas Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Als ich Excalibur bekam, war ich nach dem Event-Boss "Lost Song" selbst im Dungeon und das sogar bevor ich die PS4-Portierung hatte. Ich habe Stemmi angeschrieben, dass ich den Leitfaden abtrete. Dann könnt ihr damit machen, was ihr wollt. Bin gespannt, wer dann den LF zu Hollow Realization nächstes Jahr schreibt.
Mrmiku90 Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Werden die Multiplayer quests zusammen mit den offline-extra quests gezählt für die Trophäe. Oder muss je eins davon gemacht werden?
Nida Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Also du kannst auch 100 mal die selbe Extra bzw Multiplayer Quest machen, bspw. 100 mal Fenrir töten. Dabei spielt es keine Rolle ob du die Quest 100 mal online oder Offline machst. Kannst also die Quest z.B. 30mal online machen und 70 mal Offline.
Mrmiku90 Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Ok gut. Online nehmen sie die Quest von mir nie an und stehen nur dumm in der Lobby rum. Das ist echt nicht zum aushalten. Achja excalibur habe ich nun bekommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.