Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Heyho, das Spiel kommt am 17.11.15 heraus und ich freue mich drauf ^^ Bin gespannt, ob das Cross-Save mit der Import Version später klappt. Was erwartet ihr so vom Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich hab mir das Spiel schon lange als Import geholt (asia englisch version) aber leider noch keine Zeit gehabt es anzuspielen^^ Ich hoffe das das motivierende Kampfsystem weiter besteht und dass die Vita Version schön gestaltet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Das Spiel kommt in EU schon diesen Freitag am 13.11. . 17.11. ist der NA release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich weiß nicht ob ich es mir holen soll Hab mir Hollow Fragment gekauft bin dort aber gar nicht klar gekommen und fand es wirklich potthässlich.... SAO Lost Song sieht da schon schöner aus aber ich weiß einfach nicht Ich liebe den Anime.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Das ist auch mein Problem, aber am Ende stehtauch bei mir: Ich liebe den Anime. Also warum nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ja zu mal ich es ja für 50 Euro im Store bekommen würde, da ich Hollow Fragment gekauft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Also ist doch eigentlich schon klar was du machen willst /solltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Aber hier liegt doch noch Fallout 4 und Star Wars kommt auch noch :D Ach egal ich hol es Bin einfach zu sehr Fan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich bin noch mit der PS3 Fassung beschäftigt, obwohl der Leitfaden schon soweit fertig ist. Alles andere muss nur ergänzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich bin noch mit der PS3 Fassung beschäftigt, obwohl der Leitfaden schon soweit fertig ist. Alles andere muss nur ergänzt werden. Also ziemlich Umfangreich wieder das ganze, Ja ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 In gut 50+h hst man es durch und auf Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Und besonders schwer sollte es auch nicht sein habich gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich weiß nicht ob ich es mir holen soll Hab mir Hollow Fragment gekauft bin dort aber gar nicht klar gekommen und fand es wirklich potthässlich.... SAO Lost Song sieht da schon schöner aus aber ich weiß einfach nicht Ich liebe den Anime.. Potthässlich fand ich es nicht, man muss bedenken das es ein HD Port von einem PS Vita Titel ist und kein Spiel das für die PS4 entwickelt wurde und daher auch nur 20€ gekostet hat. Selbes gilt für Lost Song, wurde für PS3 und PSV entwickelt und wird jetzt für die PS4 portiert, sieht besser als Re:Holow Fragmet aus da es eben auch für die PS3 entwickelt wurd und nicht nur wie der Vorgänger für die Vita, erst mit SAO IV kannst du ein Spiel mit PS4 Qualität erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 habs mir auch nur vorbestellt nachdem ich monate vorher den anime geguckt hab und heute kam es an. mal schauen wann der code für re: hollow fragment kommt. war auch eigentlich der haupt grund warum ich es vorbestellt hab. so muss ich später für re: hollow fragment nicht noch extra zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Wenn kein SAO drin wäre, wäre es unterer Durchschnitt. Gut das ich nichts großes erwartet habe. Spaß werd ich wohl trotzdem haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Das ist leider echt wahr Wenn kein SAO dranstehen würde, wäre es ein echt wirklich sehr schwaches RPG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hab dafür 70 Euro heute hingelegt, aber mal sehen, ihr klingt ja nicht so begeistert. Ich bin noch unentschlossen. Würde gerne anfangen, aber wollte eigentlich erst Hollow Fragment auf Platin. Das wiederum wird wohl erstmal auf absehbare Zeit nix. Wahrscheinlich fang ich morgen einfach so an, warum auch nicht. ^^ Ich Stress mich da zu sehr mit so nebensächlichen Details, eigentlich soll man ja einfach nur Spaß haben. Bin mal auf die Kämpfe im fliegen gespannt und auf der Rückseite der Box klingt es so, als würde es sogar PvP im Multiplayer geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Die 50€ waren vor dem Release gewesen und galt als Bonus, weil man sich Re;Hollow Fragment gekauft hatte. Es kann keiner (ausser meiner Wenigkeit) sagen, was Lost Song zu bieten hat. Ein Tip an Alle: Wenn ihr die EIS-Insel (3.Kontinent) erreicht und unter Level 300 seid, dann levelt am Anfang bei den Cowalkers (Die Goblins in der Rüstung)bis 330 in etwa. Auch das EQ mit den Besten Waffen ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 wo levelt man schneller wenn man grade 180 ist und auf der sandinsel ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.