Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 ich bin echt überrascht das dies hier keinem intressiert Oo dabei ist die Story Line so genial, werds mir nächsten monat definitiv holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 ich bin echt überrascht das dies hier keinem intressiert Oo dabei ist die Story Line so genial, werds mir nächsten monat definitiv holen. Warte auch nur noch auf ein Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Ein wirklich grandioses Spiel. Ich bereue den Kauf nicht, der Preis ist für 7 bis 8 Stunden Spielspaß gerechtfertigt. Einziger Kritikpunkt: Für solch ein Spiel zu wenig Trophäen und keine Platin. Für mich bei solch einem Titel unverständlich. Ich habe schon lange nicht mehr ein Game mit so einer stimmigen Soundkulisse gespielt. Der Hammer. Bearbeitet 25. September 2015 von GrafHolderberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ein wirklich grandioses Spiel. Ich bereue den Kauf nicht, der Preis ist für 7 bis 8 Stunden Spielspaß gerechtfertigt. Einziger Kritikpunkt: Für solch ein Spiel zu wenig Trophäen und keine Platin. Für mich bei solch einem Titel unverständlich.Ich habe schon lange nicht mehr ein Game mit so einer stimmigen Soundkulisse gespielt. Der Hammer. 7-8h? Na dann mal echt gut das Ich noch warte mit dem Spiel. Für mich zu wenig für knapp 30 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ich finde schon das das Game das Geld wert ist. Ist mit Liebe gemacht. Sehr durchdachtes Gameplay, schöne Story, aber vor allem eine saugeile Atmosphäre. Viele kleine Logik-Aufgaben. Für mich haben die Entwickler alles gut gemacht. Die Grafik ist wirklich chic und das Setting einfach genial. Einzig die recht kleinen Untertitel hätte man etwas größer machen können. Kann es echt nur jedem empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hab es heute durch und ich bin einfach nur begeistert die story regt sehr zum nachdenken an und ist auch wirklich gut durchdacht. Die Kulisse ist ebenfalls atemberaubend. Ein sehr geiles Game werd es gleich nochmal durch zocken. Der kauf lohnt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Habe es heute gekauft und angefangen. Plus Mitglieder bekommen einen kleinen Rabatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Game interessiert mich sehr. Aber noch viel zu teuer und vor allen Dingen viel zu wenig Trophäen. das geht ja mal gar nicht. Hab die Destiny DLCs schon boykottiert, weil die keine (!) Trophäen hatten. Soma werd ich mir auch nicht zulegen. Es sei denn das gibts vllt mal für 3-4 Euro. Dann würde ich mir das doch noch mal überlegen. Aber der Trailer sieht wirklich gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Wollte nur kurz drauf hinweisen, dass folgende Trophäe eigentlich als verpassbar eingestuft werden sollte, da ich diese Trophäe während des ersten Spieldurchlaufs nicht erhalten hatte, da ich mit der Frau nicht gesprochen hatte, sondern ihr Lebenserhaltungsgerät gleich ausschaltete. Gefährdete Arten Den letzten Menschen getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Es ist wieder im Sale für knapp 18 Euro. Mir war es auch viel zu teuer und den letzten Sale hatte ich verpasst. Jetzt hab ich zugeschlagen. Nach einer Stunde Spielzeit muss ich sagen das die Atmosphäre auf jeden Fall krass ist. Grafik ist auch ganz gut. Kanns nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Hatte es mir anders vorgestellt,aber es war ein übel geiles Spiel,aber für den Normalpreis von fast 30Euro hätte Ich es mir nicht gekauft,hatte es auch im Sale für 18,99Euro erworben und bin damit zufrieden,auch wenn es keine Platin hat????? Habe übrigens alle Rätsel und so alleine gelöst,nicht einmal den Leitfaden benutzt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Also ist ja aktuell im Angebot für unter 10€. Als PS+ Mitglied zahlt man sogar nur etwas mehr als 5€. Zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Hab's mir auch gerade geschossen. War schon eine Ewigkeit auf meiner Watchlist. ;-) Für nen 5er überhaupt kein Thema! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Am 18.7.2016 um 12:24 schrieb seeker: Hab's mir auch gerade geschossen. War schon eine Ewigkeit auf meiner Watchlist. ;-) Für nen 5er überhaupt kein Thema! Wollte es mir jetzt auch holen, für den Preis von 5,14 aber den Preis so kann ich mit PS+ nicht mehr finden. Kostet jetzt 8€, obwohl in der Beschreibung stand, dass es bis zu dem 4.8.16 gilt die Preis Verringerung, oder ist das nur ein Fehler aktuell im PS Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 1 hour ago, Orage said: Wollte es mir jetzt auch holen, für den Preis von 5,14 aber den Preis so kann ich mit PS+ nicht mehr finden. Kostet jetzt 8€, obwohl in der Beschreibung stand, dass es bis zu dem 4.8.16 gilt die Preis Verringerung, oder ist das nur ein Fehler aktuell im PS Store Das muss fast ein Fehler im Store sein. Es ist ja noch sowohl in der Angebotsaktion als auch in der separaten PS+-Aktion gelistet. Allerdings fehlt halt momentan der PS+-Rabatt. Da müssen die SEN-Jungs aber lieber ganz schnell nachbessern! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Am 23.7.2016 um 15:39 schrieb seeker: Das muss fast ein Fehler im Store sein. Es ist ja noch sowohl in der Angebotsaktion als auch in der separaten PS+-Aktion gelistet. Allerdings fehlt halt momentan der PS+-Rabatt. Da müssen die SEN-Jungs aber lieber ganz schnell nachbessern! ;-) Bislang bleibt es unbearbeitet seitens Sony. Würde sich das Spiel aber trotzdem lohnen. Sieht auf den ersten Blick sehr interessant aus @seeker Also der Preis blieb und musste 7.99 zahlen ohne einen Rabatt zu bekommen. Hätte nicht erwartet, dass mich das Spiel so mit reißt. Tolles Design, Charaktere, Sound und es werden Fragen gestellt, die den Spieler zum überlegen bewegen. Toll. Story mässig, hoffe ich, dass gegen Ende hin alles aufgeklärt wird, da ich doch noch Fragen offen habe. Einzig an den Gegner störe ich mich. Auf der Curie hat das eine Monster mich ziemlich genervt und einige Tode verursacht edit: Es wurden fast alle Fragen beantwortet. Nur zwei blieben offen für mich. Zum einen, was genau SOMA bedeutet, dass habe ich nirgends erlesen können. Evt. übersehen. Vermute aber, dass es sich um eine KI Vorlage handelt, da diese auf dem Arche Prototypen auch als solche gefunden werden konnte. Zum zweiten, wo genau dieses Strukturgel herkam, da dies nicht genau erläutert wurde. Die Beschaffenheit, Funktionalität etc wurde ausführlich in den Logs erklärt. Weiß es evt. einer von euch? Bearbeitet 3. August 2016 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 ab heute im PS + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Am 4.12.2018 um 15:19 schrieb tw0lee: ab heute im PS + Habe es auf 100% gemacht,Ist ganz OK das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Auch mich hat dieses Spiel Positiv überrascht. Da man auch nur die Story durch spielen muss um alle trophäen zu bekommen kann man auch getrost auf einen Guide verzichten und einfach nur das Spiel genießen . Schade das keine Platin im Spiel vorhanden ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.