Blackangel887462 Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Moin Moin zusammen ! Ich versuch grad die Trophy mit 20 Kills in der Kutsche Kapitel III, wie schafft ihr das ? Irgendwie kill ich alles was ich hinnbekomm, aber reichen tut es nie -.- Muss man gleich am Anfang wenn man die Kutsche klaut die Gegner dort auch alle gleich von der Kutsche aus killen, oder wieso soll das so leicht sein -.- Lg Angel
sile-saf Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Blackangel887462 schrieb: Moin Moin zusammen !Ich versuch grad die Trophy mit 20 Kills in der Kutsche Kapitel III, wie schafft ihr das ? Irgendwie kill ich alles was ich hinnbekomm, aber reichen tut es nie -.- Muss man gleich am Anfang wenn man die Kutsche klaut die Gegner dort auch alle gleich von der Kutsche aus killen, oder wieso soll das so leicht sein -.- Lg Angel Probiers mal auf leicht, dann müsste es gehen. Schaffst du die Trophy nicht oder das Level nicht? Die Trophy bekommst du eigentlich automatisch während des Levels ... MfG
SasukeTheRipper Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich kann die Trophäe für dich machen wenn du willst!
King_Promillo Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Hi ich habe sie wiefolgt bekommen! Habe so 10 gegner getötet und bin danach gestorben! dann habe ich es direkt erneut versucht und Bling nach 10 weiteren war sie da!!!
Ifen Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 also kann man ruhig während der fahrt sterben....
Beckerham Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 bei mir kam die Trophy auch von selbst... ich glaube wenn du keine 20 kills machst schaffst du das Level garnicht... waren doch mehr als 20 Gegner unterwegs zu sehn... alleine in Konzentrationsmodus waren schon knapp 10...
Basic_M Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Freut mich das ihr so weit seid, nur ich häng da fest. Ich treff die Typen auf ihren Pferden nie. Was mach ich falsch?
zuicide_de Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 die reiten eigentlich in der hoehe der tuer.... dort hinzielen immer... die reiten dann automatisch dahin.... man sollte auch nicht hinterherzielen.... die laufen in den schuss hinein....
Basic_M Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Sehr witzig. Warum is hier keiner auf die Idee gekommen mal einem zu sagen das man auch den Konzentrationsmodus verwenden kann?
zuicide_de Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Basic_M schrieb: Sehr witzig. Warum is hier keiner auf die Idee gekommen mal einem zu sagen das man auch den Konzentrationsmodus verwenden kann? wieso bist du nicht selbst darauf gekommen mal O zu benutzten :emot-what:
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 ich bin auch schon in kapitel 4 aber hab diese Trophäe nicht bekommen
Baracuda Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Ich auch nicht, um mich mal einzubringen. Also automatisch kommt die Trophy auf keinen Fall!
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Baracuda schrieb: Ich auch nicht, um mich mal einzubringen. Also automatisch kommt die Trophy auf keinen Fall! guck mal aufs datum ..bin schon lange fertig mit dem game hihi
Baracuda Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Bass-Sultan-Hengzt schrieb: guck mal aufs datum ..bin schon lange fertig mit dem game hihi na und? mein post war auch nicht an dich gerichtet, sondern an die Allgemeinheit
tadiki Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Hallo, also ich habe schon zwei mal den den dritten Kapitel durchgespielt (einmal auf mittel und einmal auf schwehr) aber die 20 Kills Trophäe habe ich immer noch nicht. Darf man nicht sterben und muss die 20 Kills auf einmal machen oder wo liegt das Problem. Ich zähle die Leute ab dem Zeitpunkt wo ich das erste mal in die Kutsche steige. Wer hat dafür gute Tipps Danke für die Hilfe
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 ist schon lange her aber ich glaube noch zu wissen das da irgendwo ein checkpoint war und ich hab mich dann immer sterben lassen und immer wieder die leute abgeknallt bis es bling gemacht hat ...
tadiki Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Ja es gibt mehrere checkpoints ab den zeitpunkt in den man in die Kutsche einsteigt aber das bringt auch nichts...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 tadiki schrieb: Ja es gibt mehrere checkpoints ab den zeitpunkt in den man in die Kutsche einsteigt aber das bringt auch nichts... sorry ist schon lange her ich weiss nur noch das ich auf dem weg immer ein paar abgeknallt hab und dann hab ich immer wieder von einem checkpoint nochmal die leute abgeknallt bis es bling gemacht hat * EDIT* ach jetzt fällt es mir glaub ich wieder ein da hab ich etwas glück gebraucht..kann es sein das du auf der kutsche sitzt ? dann fahr weiter bis du in der kutsche bist und die leute rechts und links aus dem fenster abknallen musst am anfang kommt ein checkpoint ...dann knall ein paar ab und lass dich töten..und das ganze solange bis es bling macht..ich glaube so war das...und bloss nicht zuweit fahren sonst fängt glaub ich das nächste kapitel an...du musst auf jeden fall in der kutsche sitzen und nicht oben drauf....das kommt nämlich danach.. ich hoffe ich erzähl nix falsches ..aber ich mein so war das
tadiki Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Dann wäre das ja der letzte Abschnitt vor dem Ende des Kapitels. Hmm, da kommen doch keine 20 Leute die ich umnieten kann oder ? Ich probiere es mal so. 5 bsi 10 abknallen dann den letzten checkpoint laden sonst bin ich am Ende des kapitels und muss wieder von vorne anfangen.
Sffn-Mauri Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Bei mir kam die Trophy beim 2 mal Durchspielen . Versuche einfach alle abzuschiesen wenn du in der kutsche bist .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.