Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

20 Kills in der Kutsche Kapitel III

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Moin zusammen !

Ich versuch grad die Trophy mit 20 Kills in der Kutsche Kapitel III,

wie schafft ihr das ?

Irgendwie kill ich alles was ich hinnbekomm, aber reichen tut es nie -.-

Muss man gleich am Anfang wenn man die Kutsche klaut die Gegner dort auch alle gleich von der Kutsche aus killen,

oder wieso soll das so leicht sein -.-

Lg Angel

Geschrieben
  Blackangel887462 schrieb:
Moin Moin zusammen !

Ich versuch grad die Trophy mit 20 Kills in der Kutsche Kapitel III,

wie schafft ihr das ?

Irgendwie kill ich alles was ich hinnbekomm, aber reichen tut es nie -.-

Muss man gleich am Anfang wenn man die Kutsche klaut die Gegner dort auch alle gleich von der Kutsche aus killen,

oder wieso soll das so leicht sein -.-

Lg Angel

Probiers mal auf leicht, dann müsste es gehen. :)

Schaffst du die Trophy nicht oder das Level nicht?

Die Trophy bekommst du eigentlich automatisch während des Levels ;) ...

MfG

Geschrieben

bei mir kam die Trophy auch von selbst... ich glaube wenn du keine 20 kills machst schaffst du das Level garnicht... waren doch mehr als 20 Gegner unterwegs zu sehn... alleine in Konzentrationsmodus waren schon knapp 10...

Geschrieben

die reiten eigentlich in der hoehe der tuer.... dort hinzielen immer... die reiten dann automatisch dahin....

man sollte auch nicht hinterherzielen.... die laufen in den schuss hinein....

Geschrieben
  Basic_M schrieb:
Sehr witzig. Warum is hier keiner auf die Idee gekommen mal einem zu sagen das man auch den Konzentrationsmodus verwenden kann?

wieso bist du nicht selbst darauf gekommen mal O zu benutzten :emot-what:

Geschrieben
  Bass-Sultan-Hengzt schrieb:
:facepalm: guck mal aufs datum ..bin schon lange fertig mit dem game hihi :biggrin5:

na und?

mein post war auch nicht an dich gerichtet, sondern an die Allgemeinheit :skep:

Geschrieben

Hallo,

also ich habe schon zwei mal den den dritten Kapitel durchgespielt (einmal auf mittel und einmal auf schwehr) aber die 20 Kills Trophäe habe ich immer noch nicht.

Darf man nicht sterben und muss die 20 Kills auf einmal machen oder wo liegt das Problem.

Ich zähle die Leute ab dem Zeitpunkt wo ich das erste mal in die Kutsche steige.

Wer hat dafür gute Tipps

Danke für die Hilfe

Geschrieben
  tadiki schrieb:
Ja es gibt mehrere checkpoints ab den zeitpunkt in den man in die Kutsche einsteigt aber das bringt auch nichts...

sorry ist schon lange her ich weiss nur noch das ich auf dem weg immer ein paar abgeknallt hab und dann hab ich immer wieder von einem checkpoint nochmal die leute abgeknallt bis es bling gemacht hat

* EDIT* ach jetzt fällt es mir glaub ich wieder ein da hab ich etwas glück gebraucht..kann es sein das du auf der kutsche sitzt ? dann fahr weiter bis du in der kutsche bist und die leute rechts und links aus dem fenster abknallen musst am anfang kommt ein checkpoint ...dann knall ein paar ab und lass dich töten..und das ganze solange bis es bling macht..ich glaube so war das...und bloss nicht zuweit fahren sonst fängt glaub ich das nächste kapitel an...du musst auf jeden fall in der kutsche sitzen und nicht oben drauf....das kommt nämlich danach..

ich hoffe ich erzähl nix falsches ..aber ich mein so war das

Geschrieben

Dann wäre das ja der letzte Abschnitt vor dem Ende des Kapitels.

Hmm, da kommen doch keine 20 Leute die ich umnieten kann oder ?

Ich probiere es mal so. 5 bsi 10 abknallen dann den letzten checkpoint laden sonst bin ich am Ende des kapitels und muss wieder von vorne anfangen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...