Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Weiss jemand was hiermit los ist? Das Spiel sollte ja seit zwei Tagen glaube ich schon im DE Store sein, kann es aber nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 In Deutschland ist doch so viel, so brutal... also würde mich das hier auch nicht wirklich wundern, dass dies mal wieder der Grund ist, warum man es im DE-Store nicht finden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ein Eintrag auf dem Index war auch meine Befürchtung, ich kann jedoch keinerlei Info diesbezüglich finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulf5678 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Im US Store wars auch net aber im AT Store kriegt ihr des. Ich finds soweit ganz gut. Scheint nur sehr kurz zu sein. Bin jetz im 5. Kapitel nach knapp ner stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noriega Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ist das ein klassisches Episoden Game oder wie darf man sich das vorstellen? Was kommt da noch? In Deutschland ist doch so viel, so brutal... also würde mich das hier auch nicht wirklich wundern, dass dies mal wieder der Grund ist, warum man es im DE-Store nicht finden kann Da gebe ich dir recht, aber im DE Store auf der PS4 wird mir das sogar Angezeigt, nur wenn ich draufklicke passiert nix. Es lädt nicht. Im PC Browser wenn ich danach suche findet er nix. Das macht doch alles keinen sinn, dass Game im Store anzuzeigen mit großem Vorschaubild und dann ist es nicht verfügbar. edit: Wenn man den Link zum Steam Store klickt, kommt auch "in ihrem land nicht verfügbar". Das ist so dermaßen beknackt!! Jedes Kind darf Zeitschriften kaufen indem echte Leichen abgebildet sind, aber erwachsene leute dürfen kein Spiel kaufen was für erwachsene ist. Einfach nur bescheuert hoch 100. http://store.steampowered.com/app/322160/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Der Entwickler Versus Evil gab bekannt das die Entwicklung eingestellt ist! Es war ein Fehler, es so zu veröffentlichen und man möchte die Käufer entschädigen. General Manager Steve Escalante möchte sich nbei allen entschuldigen. Es wird keinen weiteren Teil 2 und 3 geben. Käufer der Ersten Episode od. des Season Passes werden / sollen ihr Geld zurück erhalten. Teil 1 ist sowohl in den Stores sowie Steam entfernt wurden. http://www.gamona.de/games/afro-samurai-2,spiel-eingestellt-kaeufer-erhalten-geld-zurueck:news.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Irgendwie schade bezüglich dem setting das ich mag aber andererseits eine gute Entscheidung bei dem was man gehört hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.