Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) hi, ik brauch hilfe bei der pudding sammel mission aufm zwergplanet. is die letzte die mir fehlt. ik helf auch gern bei anderen missionen. mfg / id: ddcso EDIT: hat sich erledigt Bearbeitet 8. Oktober 2015 von ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Jemand bock Auf koop?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Hy suche Leute zum Koop Zocken könnt mich gerne jederzeit adden. Mfg BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 hi, ich suche jemanden der mit mir einige level skatet. die pudding-aufgabe ist harter tobak und ich suche auch möglichkeiten um schneller auf die 250 skillpunkte zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyomo Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Hi leute, jemand da der exp farmn will für lvl 50 trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hi suche noch welche die Lust haben Koop Missionen zu zocken. Einfach adden. Evilboy1983 mit bet: Tony HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speed1608 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Hallo zusammen, hat jemand Lust so ziemlich alle Missionen zusammen zu spielen? Hab schon ein bisschen gezockt, aber bin natürlich auch bereit bei Missionen dich ich bereits beendet habe erneut zu spielen. Einfach adden mit kurzem, passendem Betreff. PSN: Speed1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Wer Lust auf Koop hat kann mich gerne mit Betreff adden ID: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Wenn jemand Lust hat, habe heute erst angefangen, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Kann mir jemand sagen wie das im KOOP läuft? Also spielt man trotzdem für sich oder sammelt man dann zu 2. ? und bekommen beide die Trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Suche jemanden für XP Boost bin. Mir fehlen etwas weniger wie 5,5 Level zu 50. Würde mich freuen einfach im PSN unter "Taktgeber007" adden. MfG Takt Edit: Nicht mehr auf der Suche bereits platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) Suche jemand der mir bei den folgenden Sachen behilflich ist. Der Bunker - Kannst du höher Punkten? - Manual Missgeschick Zwergplanet - Kannst du höher Punkten? Oder auch einfach so zum farmen - PSN eazyHusi //Edit: Hat sich erledigt, habe es alleine geschafft. Bearbeitet 27. September 2016 von eazyHusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 hey hey. wenn jemand lust hat ne runde zu skaten, schreibt mich unter sbenz_vmr an bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syco2oo5 Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Moin zusammen. Nach ewigkeiten hats mich zurück zur Playstation gebracht, für die erste platin hab ich mir thps5 ausgesucht. Nun suche ich jemanden der kurz mit mir ne runde king of the hill spielen würde damit ich den hidden Charakter noch abstauben kann. Könnt mich einfach adden Syco2oo5. Helfe natürlich gerne auch bei anderen Dingen falls benötigt. Dankeschön und schönen Tag noch Bearbeitet 29. Mai 2018 von Syco2oo5 Alten psn Addy wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanky1995 Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Brauche auch Hilfe bitte mit Betreff adden und anschreiben. Psn: AdrianKrawiec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulderi09 Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 Ist platin überhaupt noch machbar? mir fehlen noch die letzten 3 trophäen, die parks bewerten? schon zimlich ärgerlich sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.