virtualboy Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Cabela's Big Game Hunter 2010 Platinum Trophy Get all trophies A True Hunter's Sense Complete any level without using Hunter Sense I Love Gooold! Get all Gold Medals in any level It's A Long Shot Bag an animal from beyond 80 yards Ultimate Hunter Get all Gold Medals for all hunts Ultimate Tracker Collect at least 90 animal signs Welcome To The Order Complete the game Heartbreaker Perform 14 heart shots Metal Deer Solid Bag any deer from within 9 yards Muzzlelover Hunt 30 animals with a muzzleloader One Shot, Two Kills Shoot 2 animals with one shotgun shot Pistolero! Hunt 30 animals with a pistol Splinter Smell Get within 6 yards of any animal without alerting it William Tell Hunt 30 animals with a crossbow Bronze Beauty Get your first Bronze Medal Cool Silver Get your first Silver Medal Duck And Cover Collect all the Cover Points in any hunt Easy As Falling Off A Log Survive the log balance event F+ Complete any objective without getting a medal Goldilocks' Revenge Bag all 4 bears in the game I Immediately Regret This Decision Escape the Bear pit I Walk The Line Cross all the log balance events Searching For Meaning Used a scope 42 times Silent Hunter Shoot any animal with a crossbow Solid Gold Get your first Gold Medal Wasically Wabbits Shoot 20 rabbits What Big Teeth You Have Survive a predator hunt What's This Button Do? Press the L1 button 10 times Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 cool noch ein teil mit Platin.. nicht schlecht ... immerhin habe ich ja beim letzten auch Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Scheint mir eine Collection der letzten Spiele zu sein. Allerdings lesen sich die Trophäen ein wenig schwerer. Wasically Wabbits - Shoot 20 rabbits *muhaha* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 wieder so einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 25. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich habe es mir schon vor 2 Wochen für $26 bestellt. Ist aber noch nicht angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich habe es mir schon vor 2 Wochen für $26 bestellt. Ist aber noch nicht angekommen Das kommt auch erst am 29.9.09 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 25. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2009 Achso, ich wurde schon ungeduldig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Schade das dieses spiel so stark auf töten aus ist.Füttern wäre ja auch nicht schlecht.So wie enten und so.Wie schon im andren thread gesagt, mag ich es nicht so tiere abzuknallen.Ich werde mir mal paar gameplays ansehen.Verschwinden die tiere oder bliben sie liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 mag ich es nicht so tiere abzuknallen Ich durfte auch immer nur Spielen wen meine Freundin nicht da war.. Verschwinden die tiere oder bliben sie liegen? Bleiben erstmal tot auf dem boden liegen.. Also ist schon als Tier-Freund manchmal komisch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich durfte auch immer nur Spielen wen meine Freundin nicht da war..Bleiben erstmal tot auf dem boden liegen.. Also ist schon als Tier-Freund manchmal komisch.. Danke für die info.Das ist auch ein wichtiges kaufargument...Sind die games in der collection eig die games von der PS2? weiß das jemand?ich denke schon oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Also den Screenshots nach ist es kein PS2 Spiel^^ Ich denke die haben einfach die letzten beiden Spiele (Cabela's Dangerous Hunts '09, Cabela's Big Game Hunter 2010) zusammengepackt, ein bisschen Neues dazu und gepresst. Danke für die info.Das ist auch ein wichtiges kaufargument...Sind die games in der collection eig die games von der PS2? weiß das jemand?ich denke schon oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hab da mal was mit Bilder gefunden: Cabela's Big Game Hunter 2010 Platinum Trophy Get all trophies A True Hunter's Sense Complete any level without using Hunter Sense I Love Gooold! Get all Gold Medals in any level It's A Long Shot Bag an animal from beyond 80 yards Ultimate Hunter Get all Gold Medals for all hunts Ultimate Tracker Collect at least 90 animal signs Welcome To The Order Complete the game Heartbreaker Perform 14 heart shots Metal Deer Solid Bag any deer from within 9 yards Muzzlelover Hunt 30 animals with a muzzleloader One Shot, Two Kills Shoot 2 animals with one shotgun shot Pistolero! Hunt 30 animals with a pistol Splinter Smell Get within 6 yards of any animal without alerting it William Tell Hunt 30 animals with a crossbow Bronze Beauty Get your first Bronze Medal Cool Silver Get your first Silver Medal Duck And Cover Collect all the Cover Points in any hunt Easy As Falling Off A Log Survive the log balance event F+ Complete any objective without getting a medal Goldilocks' Revenge Bag all 4 bears in the game I Immediately Regret This Decision Escape the Bear pit I Walk The Line Cross all the log balance events Searching For Meaning Used a scope 42 times Silent Hunter Shoot any animal with a crossbow Solid Gold Get your first Gold Medal Wasically Wabbits Shoot 20 rabbits What Big Teeth You Have Survive a predator hunt What's This Button Do? Press the L1 button 10 times Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 28. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2009 @Dobbs84 Ich habe Deine Trophiebilder mal in den Startpost eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Also ich finde dauch das dieses Spiel von den Trophies her schwerer ist als das Outdoor Adventure. Genaueres kann man natürlich noch nicht sagen aber rein vom Gefühl her denk ich mir das, als ich die Trophies gerade gelesen hatte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Cool, ein neues Cabela!!! Hatte eigentlich vor mir Cabela`s Outdoor Adeventures zu holen, aber dann warte ich lieber noch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Wie muss man sich denn dieses Spiel vorstellen? Man läuft, fährt, rennt und schleicht durch den Wald und muss dann verschieden Tiere jagen und erledigen. Wird das nicht schnell langweilig oder gibt es noch mehr bei solch einem Spiel zu entdecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hat dieses game auch trophies ? wenn es welche hat kann dann jemand die trophies hier im forum posten ? Cabelas Outdoor Adventures 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hat dieses game auch trophies ?wenn es welche hat kann dann jemand die trophies hier im forum posten ? Cabelas Outdoor Adventures 2010 Ähm Augen auf im Forum ---> http://forum.trophies-ps3.de/cabelas-outdoor-adventures/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 thx für den link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Heut bekommen. Freu mich schon riesig drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.