MrKot007 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 z.B. der Grind-Bug im Weltraum... Hmm, an welcher Stelle? Generell ist im Weltraum durch diese Schwerkraftfähigkeit alles etwas schlechter... Hatte da auch hier und da Probleme. Würde jetzt aber nicht sagen, dass es ein Bug ist, sondern durch diesen Schwebefähigkeitsquatsch verschuldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryso Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hmm, an welcher Stelle? Generell ist im Weltraum durch diese Schwerkraftfähigkeit alles etwas schlechter... Hatte da auch hier und da Probleme. Würde jetzt aber nicht sagen, dass es ein Bug ist, sondern durch diesen Schwebefähigkeitsquatsch verschuldet. Wenn man nach einem hohen Sprung mit dem Gravitations-Upgrade auf ein Rail grindet, hört er manchmal nach einer kurzen Zeit automatisch auf zu grinden. Bei einigen Missionen war das schon ärgerlich. Hat eigentlich jemand von euch schon alle Embleme? Das Emblem für Level 99 ist schon extrem. Ich würde mal gerne wissen wie lange man dafür braucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pillenflitzer Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Bin gestern Abend auch im Weltraum angekommen. Mir ist bei der ersten Mission (Highscore) auch gleich aufgefallen das er aus unerklärlichen Gründen einfach so mit Grinden aufhört. Nicht schön irgendwie und macht alles etwas schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Bin gestern Abend auch im Weltraum angekommen. Mir ist bei der ersten Mission (Highscore) auch gleich aufgefallen das er aus unerklärlichen Gründen einfach so mit Grinden aufhört. Nicht schön irgendwie und macht alles etwas schwerer Ja das ist echt zum kotzen gewesen. In dem Level ist es am schlimmsten mit dem bug. Und es gibt immer noch keinen patch dafür. Die haben es wohl komplett aufgegeben. Frechheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 ist bei dem game eigentlich kein heft dabei? meine hülle is drin leer gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 ist bei dem game eigentlich kein heft dabei? meine hülle is drin leer gewesen. meine ist auch leer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 da haben die daran echt auch noch gespart. ich dachte erst ist eim fehler aber musste nun doch mal nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 da haben die daran echt auch noch gespart. ich dachte erst ist eim fehler aber musste nun doch mal nachfragen. Das ist doch schon mittlerweile normal, auf der PS4 hatte ich nur noch bei GTA 5 ein Heft mit bei. Der Rest macht ein auf Umweltschutz, alles digital usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 ich hab day bei hawk zum ersten mal. aktuell komme ich nicht auf parks von anderen. was ist denn da wieder los? edit: wurde soeben gepatched. haben die special moves überhaupt einen sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Oh Gott! Ich bin total überfordert! Ich habe bis jetzt noch keine PS4 (Konsolen) und sowas gibt jetzt Tony Hawk Pro Skater 5? Wie geil ist das denn?! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Sieht ganz danach aus, als gäbe es bei 2,17 Milliarden wieder einen Punktestopp, wie bei THPS HD. Zumindest hat Lahm nirgends mehr Punkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryso Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Sieht ganz danach aus, als gäbe es bei 2,17 Milliarden wieder einen Punktestopp, wie bei THPS HD. Zumindest hat Lahm nirgends mehr Punkte... Reicht ja auch langsam, ist doch sowieso schon zu viel des Guten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubu Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hey Leute, bräuchte mal Hilfe von euch. Ich hab soweit alles durch, außer dieser "Säuberungsaktion" im Mega Park. Ich verzweifel langsam an der Kacke!! Bekomm das einfach nicht auf Irre hin!! Habt ihr mir evtl. ein paar tipps wie man das am besten hinbekommt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hey Leute, bräuchte mal Hilfe von euch. Ich hab soweit alles durch, außer dieser "Säuberungsaktion" im Mega Park. Ich verzweifel langsam an der Kacke!! Bekomm das einfach nicht auf Irre hin!! Habt ihr mir evtl. ein paar tipps wie man das am besten hinbekommt?? Es geht darum, dass die Fässer in den Pool fallen. Am Anfang bremsen und langsam in die ersten Fässer fahren (mit viel Glück sind die meisten Fässer von dem Stapel weg - ansonsten den Stapel abräumen). Dann den Stapel in der Mitte mit zwei gezielten Sprüngen vom Boden des Pools abräumen. Dann den hinteren Stapel durch "Dranlangfahren von hinten" die Fässer in den Pool schubsen. So gings bei mir ganz gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Also ich habs mir gestern geholt weil es mit 50% Rabatt im Store zu haben war.... Und ich muss sagen sooooo schlecht ist es gar nicht... Man muss sich erst reinfinden.. was mich ein bisschen nervt ist das wenn man grindet - springt - fliptrick weitergrindet das man immer das gefühl hat das es einen gleich bailt.... irgendwie ist das wieder auf die Rail kommen so mega harkelig... Ansonsten bin ich gespannt was mich noch so in dem Game erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Also ich habs mir gestern geholt weil es mit 50% Rabatt im Store zu haben war.... Und ich muss sagen sooooo schlecht ist es gar nicht... Man muss sich erst reinfinden.. was mich ein bisschen nervt ist das wenn man grindet - springt - fliptrick weitergrindet das man immer das gefühl hat das es einen gleich bailt.... irgendwie ist das wieder auf die Rail kommen so mega harkelig... Ansonsten bin ich gespannt was mich noch so in dem Game erwartet. Und was koste eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryso Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Und was koste eigentlich? Die digitale Version kostet noch bis zum 30.11 sagenhafte 30€ Also ihr könnt mich ruhig als Fanboy bezeichnen, aber für mich ist THPS5 das Spiel des Jahres! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Es gibts seit heute einen 8GB Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 jop, ziehs gerade, der is sogar größer als das Spiel an sich ^^ weis einer mehr? P.S. 2 neue Levels sind nun im THPS Level dazu gekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 der neue patch bringt viel mit sich. achtet auf jeden fall drauf den patch zu installieren und dann erst weiter zu spielen. der speicherstand ist sonst futsch. schade das keine neuen trophies dazu gekommen sind aber das wild west level ist trotzdem eine gute zugabe. da kann man gut scoren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.