MrKot007 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Das funktioniert aber nicht mehr. oder ich stell mich zu doof an wenn die das gepatched haben, müsste man das im leitfaden ändern ich teste das demnächst mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 wenn die das gepatched haben, müsste man das im leitfaden ändern ich teste das demnächst mal... Wurde gepatched. Gibt jedoch eine langsamere Alternative, bei der man das Spiel einfach nur an haben muss ohne selber etwas tun zu müssen. Man startet eine "Big-Head" Challenge, schnappt sich etwas wie ein Gummiband um die X-Taste des Controllers gedrückt zu halten und lässt den Spaß ein paar Stunden laufen. Die Mission schlägt aller 24 Sekunden fehl, dafür gibt es anschließend 25 XP gut geschrieben. Man sollte sporadisch nachsehen ob es noch läuft, da es sich gelegentlich beim Laden aufhängen kann. Source Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Alternativ kann man Kürbiskopf online mit einem Freund machen. Einer macht nichts, der andere Tricks. Nach 24 Sek ist das Spiel zu Ende und es gibt 150 XP. Etwas aufwendiger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Alternativ kann man Kürbiskopf online mit einem Freund machen. Einer macht nichts, der andere Tricks. Nach 24 Sek ist das Spiel zu Ende und es gibt 150 XP. Etwas aufwendiger... Kenne leider niemanden der THPS5 besitzt, wie läuft das online wenn einer gewinnt, bekommt dieser dann mehr Punkte als die 150? Wie schnell startet das Match neu, verläuft dies ähnlich wie im Singleplayer wo man X gedrückt halten muss? Was passiert wenn beide nichts machen? Eventuell könnte man ja zu zweit die Trophy boosten ähnlich der Vorgehensweise wie ich sie beschrieben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Wie ist der Zustand des Spiels aktuell? Bugs beseitigt? Ruckelfrei spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Wie ist der Zustand des Spiels aktuell? Bugs beseitigt? Ruckelfrei spielbar? Schlimme & grobe Bugs habe ich nicht feststellen können als ich es platiniert habe. Hier und da gibt es kleinere Sachen aber nix was dir wie damals einige Missionen nahezu unmöglich machte (z.B. Abbrechen des Grinds ohne Grund etc.). Framerate ist in manchen Levels und Stellen dennoch nicht optimal, es wird zwar nicht unspielbar ruckelig aber man merkt den Performance-Einbruch. Generell kann man sagen das es im Singleplayer definitiv etwas besser läuft und ich empfehle auch in den PS4 Einstellungen auf Offline zu stellen wenn du spielst, die Ladezeiten mit aktiver Internetverbindung sind enorm. Von normal ~10sek auf über 30. Und das beim starten von jeder Mission oder dem zurückkehren aus einer selbigen in das Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Das ist ja ein Monster-Update das der Titel läd. Echt kacke, dass mancher Entwickler seine Games nicht auf Anhieb (zumindest einigermaßen) fehlerfrei auf den Markt bringen kann/will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Wie sieht der Titel denn aktuell aus in Bezug auf Bugs etc.?? Man kann THPS5 bei Saturn online für 12,99€ bestellen Ist es vergleichbar mit z.B.thps 2 oder eher mit den neueren Teilen die ich nicht mehr so gespielt hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Habe nun mal nen bissla rumgespielt und muss sagen das es soweit eigentlich sehr flüssig spielbar ist. Diese ganze Anfangskritik kann ich nicht nach vollziehen, kann natürlich sein das sie mit dem Monster Patch von knapp 8 GB gefixt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Leut mal ne frage wie schaffe ich nen Manuel nach der Pipe beim landen? Bei mir klappt das immer nur ganz selten, mache ich da irgendwas falsch? Mach meinen Trick und dann drücke ich vor dem landen die Manuel kombi er macht ihn auch aber die Combo bricht beim Landen ab? Habe es im Beitrag gefunden, hat sich erledigt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 An alle die irgendwie mal mit irgendeiner Mission schwierigkeiten haben sollten habe ich jemand gefunden der hat echt nen super Gameplay von allem gemacht. YouTube Channel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Was bringt es SKATE, COMBO usw. Zu sammeln sehe irgendwie nicht, das es XP bringt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 vor 8 Stunden schrieb TeQuilaOne1989: Was bringt es SKATE, COMBO usw. Zu sammeln sehe irgendwie nicht, das es XP bringt! XP gibt es glaube ich nicht. Aber man bekommt ein Emblem für jedes Level, in welchem man alle Aktionen geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 vor 30 Minuten schrieb Warci: XP gibt es glaube ich nicht. Aber man bekommt ein Emblem für jedes Level, in welchem man alle Aktionen geschafft hat. Alles klar danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Was bringt es denn die Sammelsachen in den Spielererstellten Levels zu sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Hab das Spiel gestern mal angefangen... macht Laune... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Komme irgendwie in kein Level mehr rein. Das Spiel sagt mir jedes mal, dass der Beitritt nicht möglich ist, weil die Lobby voll ist oder nicht mehr verfügbar. Das zeigt der mir seit Tagen bei jedem Level an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Hat keiner eine Lösung parat? Oder haben nur ein paar wenige das Problem? Habe heute erneut versucht ein Level zu laden, jedoch ohne Erfolg. Habe irgendwie das Gefühl das die Server abgeschaltet worden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Am 16.1.2018 um 20:56 schrieb mcf-06: Hat keiner eine Lösung parat? Oder haben nur ein paar wenige das Problem? Habe heute erneut versucht ein Level zu laden, jedoch ohne Erfolg. Habe irgendwie das Gefühl das die Server abgeschaltet worden sind. Das wäre frech. Habe es noch installiert. Probiere es heute Abend mal bei mir aus, ob ich auch das Problem habe und melde mich dann hier wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elborito Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Habe das gleiche Problem jemand eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.