Ryso Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Mittlerweile habe ich endlich herausgefunden wie man den Mute Backflip macht. Einfach unten, unten, Kreis mit aktivierter Spezialleiste. Ich glaube der Trick geht sogar mit jedem Skater. Schade ist jedoch, dass man die Tricks nicht auswechseln kann, wie in den vorherigen Teilen. Bei THPSHD konnte man sich ja sogar Tricks kaufen, wenn ich mich richtig erinnere. Außerdem vermisse ich den guten alten Graffiti Online Modus. Der hat mir damals am meisten spaß gemacht mit anderen zu spielen. Man musste richtig gute Combos hinlegen und diese auf das ganze Level ausstrecken, um so viel wie möglich zu markieren. Hoffentlich wird das noch in einem Update hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Mittlerweile habe ich endlich herausgefunden wie man den Mute Backflip macht. Einfach unten, unten, Kreis mit aktivierter Spezialleiste. Ich glaube der Trick geht sogar mit jedem Skater. Schade ist jedoch, dass man die Tricks nicht auswechseln kann, wie in den vorherigen Teilen. Bei THPSHD konnte man sich ja sogar Tricks kaufen, wenn ich mich richtig erinnere.Außerdem vermisse ich den guten alten Graffiti Online Modus. Der hat mir damals am meisten spaß gemacht mit anderen zu spielen. Man musste richtig gute Combos hinlegen und diese auf das ganze Level ausstrecken, um so viel wie möglich zu markieren. Hoffentlich wird das noch in einem Update hinzugefügt. da stimme ich die voll zu. War ein richtig genialer Modus. Bis auf die 1-2 Standard-Modi, finde ich die anderen bei THPS5 nicht so geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Also Pumpkin Mode finde ich schon ziemlich witzig muss ich sagen Aber Graffiti fehlt wirklich irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Dieser Trick mit der Kürbiskopfboost? Wie soll das denn gehen? Kann kein Spiel eröffnen, wenn ich der einzige in der Lobby bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Dieser Trick mit der Kürbiskopfboost? Wie soll das denn gehen? Kann kein Spiel eröffnen, wenn ich der einzige in der Lobby bin. habe das spiel schon lange nicht mehr gespielt. kann sein, dass das gepatched wurde. ansonsten lobby aufmachen und lange viereck drücken, damit das spiel startet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 kurze frage in den raum. Ich hab bei release mitbekommen dass das spiel ziemlich broken sein soll mit allem drum und dran und hab mich deswegen nicht für den kauf entschieden.. Da es jetzt für 24,99 im store ist bin ich am überlegen doch noch zuzuschlagen. Deswegen meine Frage. Ist das Spiel mittlerweile einwandfrei zu spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 kurze frage in den raum.Ich hab bei release mitbekommen dass das spiel ziemlich broken sein soll mit allem drum und dran und hab mich deswegen nicht für den kauf entschieden.. Da es jetzt für 24,99 im store ist bin ich am überlegen doch noch zuzuschlagen. Deswegen meine Frage. Ist das Spiel mittlerweile einwandfrei zu spielen ? joaa. also diese grindbugs, welche das spiel theoretisch unspielbar machten kann ich nicht mehr vernehmen. also gar nicht mehr. auch sonst keine wirklichen bugs. meiner meinung nach könnte es von der perfomance besser laufen bzw. flüssiger. ist aber alles im grünen bereich. manchmal fühlt es sich halt angenehmer an. sry, glaube genau seit heute ist es nicht mehr im angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich muss sagen mitlerweile ist das Game super spielbar. Mir fehlen nur noch ein paar Kilometer Grinds, dann hab ich die Platin auch endlich im Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Habs heute gekauft in der "3 für 49 Euro" Aktion im Media Markt. Also es macht auf jeden Fall ziemlich Bock. Kann nicht meckern. Grafik ist zwar ziemlich scheisse aber dafür bockt es durch das altgewohnte, eingängige Handling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Habs heute gekauft in der "3 für 49 Euro" Aktion im Media Markt. Also es macht auf jeden Fall ziemlich Bock. Kann nicht meckern.Grafik ist zwar ziemlich scheisse aber dafür bockt es durch das altgewohnte, eingängige Handling. Ja das Spiel wird meiner Meinung nach auch, mittlerweile grundlos niedergemacht. Mit hat es auch sehr viel Spaß gemacht weil es eben noch das alte Spielgefühl der Pro Skater Reihe bringt. Ohne sinnlose Sachen wie "vom Skateboard absteigen" oder noch BMX's integrieren. Es ist einfach ein OldSchool Tony Hawk und ich hatte sehr viel Spaß damit. Einzige was mich etwas gestört hat waren nur die ähnlichen Aufgaben und das die Levels alle eigentlich nur gewöhnliche Skateparks sind. So was wie in den alten Teilen die Vorstadt, der Flughafen oder LA gibt es nicht. Dafür gibt es ja zwei Klassiker, die Schule und der Hangar aus den vorherigen Teile. Auf der einen Seite cool auf der anderen Seite einfallslos. Grafik stimm ich dir zu. Das Spiel sollte eigentlich nach dem Update nochmal neu getestet werden. Die oftmals erwähnten Bugs hatte ich so gut wie gar nicht. Die Wertungen der Medien wären jetzt mit dem Update sicherlich um einiges höher als im Oktober bei den Testmustern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Mir fehlen jetzt nur noch 3 trophäen zur platin: -750 mal auf die klappe legen -Lv 50 erreichen -250skill pkt anhäufen Wie es scheint muss ich wohl nur noch ein wenig "grinden" (haha doppeldeutigkeit und so) Seh ich das also richtig, dass man für die plat nicht alle pro-ziele schaffen muss? Das enttäuscht mich schon sehr muss ich sagen, ist ja dann ne allerwelts platin die wieder jeder hinz und kunz schafft -.- bei tony hawk HD remix hab ich auch platin geholt und dort musste man wenigstens alle profi ziele machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Pro-Ziele werden nicht alle gebraucht. Ich selber finde die Platin so schon nicht leicht und bin froh darüber das man die alle nicht braucht. Mir ist es aber auch egal ob 1.000 oder 10.000 Leute die Platin haben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Finds halt immer schade, wenn ne platin null herausforderung beinhaltet... die ziele alle auf 3 sterne zu kloppen wurde auch erst ab dem alpenlevel einigermassen anspruchsvoll, was aber natürlich genau der level war, den man garnicht mehr für die trophäen braucht - warum eigentlich nicht? Sind der und die 2 level danach DLC? Falls ja, warum hab ich die? Hab nie was im store gekauft oder geladen was mit tony hawk dlc zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Weiß jemand, ob die PS3-Version Trophäenunterstützung bietet? Oder ist es Cross Trophy? Würde mich interessieren, ob da eine Doppelplatin möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ps3 und ps4 version teilen sich ein troohäen set Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ps3 und ps4 version teilen sich ein troohäen set Schade. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulle2104 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hat jemand tipps wie man schnell leveln kann? Ich muss noch Level50 erreichen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hat jemand tipps wie man schnell leveln kann? Ich muss noch Level50 erreichen -.- eine methode steht im leitfaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulle2104 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 eine methode steht im leitfaden... Das funktioniert aber nicht mehr. oder ich stell mich zu doof an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Weiß jemand, ob die PS3-Version Trophäenunterstützung bietet? Oder ist es Cross Trophy? Würde mich interessieren, ob da eine Doppelplatin möglich ist. Ps3 und ps4 version teilen sich ein troohäen set Heyo, also laut psnprofiles gibt es eine Trophieliste für PS4 (46 Trophies) und eine separate Trophieliste für PS3 (42 Trophies). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.