tmulle Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 @iceman72de Warum wurde heute Neara89 aus dem Platin Team Eintrag herausgenommen??? Versteh ich nicht ganz. Bitte um Erklärung. Danke
Warlord1988 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Gute Frage, und ich würde auch gerne aufgenommen werden in die Platin-Liste... Hab ich eigentlich iceman72de geschrieben, aber nichts passiert. (genauso Uncharted) Hab ich etwas nicht beachtet, muss ich bei iceman72de in der Freundesliste stehen?? Greetz Warlord
tmulle Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Geschrieben 18. Februar 2009 Keine Ahnung was bei dem Platin Team zur Zeit falsch läuft! Iceman hat sich dazu ja noch nicht geäusert,aber er wird das schon irgendwann nachholen.
HTH70 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Gute Frage,und ich würde auch gerne aufgenommen werden in die Platin-Liste... Hab ich eigentlich iceman72de geschrieben, aber nichts passiert. (genauso Uncharted) Hab ich etwas nicht beachtet, muss ich bei iceman72de in der Freundesliste stehen?? Greetz Warlord Du musst eine private Nachricht an Rain1982 schicken. http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=275
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.