Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ich freue mich schon auf das spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDrBoom Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich freue mich schon auf das spiel ^^ Ja ich mich auch. Bin fürs erste aber noch mit dem Vorgänger zugange. Sobald ich den komplett durch habe (auch Platiniert), werde ich mich dem Nachfolger witmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ja ich mich auch. Bin fürs erste aber noch mit dem Vorgänger zugange. Sobald ich den komplett durch habe (auch Platiniert), werde ich mich dem Nachfolger witmen. Hast du lust mit mir zusammen das spiel auf platin zu machen ? Wenn ja kannst mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDrBoom Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hast du lust mit mir zusammen das spiel auf platin zu machen ?Wenn ja kannst mich adden Meinst du den ersten Teil oder schon den zweiten?^^ Aber kann dich gerne adden sobald ich zuhause bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Meinst du den ersten Teil oder schon den zweiten?^^Aber kann dich gerne adden sobald ich zuhause bin. Ne noch denn ersten teil der neue muss ich noch kaufen . Aber cool wenn wir das zusammen machen können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSabinchenXx Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hallöchen Kann man einer sagen wie das Spiel so ist? Was ist neu dazugekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hallöchen Kann man einer sagen wie das Spiel so ist? Was ist neu dazugekommen? Ich weiß nur das neue maps, waffen, und leute dazu gekommen sind. Denn vom muss ich noch gucken gehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk1970 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 brauche mal eure hilfe bei der Trophie Tsukimaru in Action See Tsukimaru while fighting in battle. weis jemand wie ich sie bekomme habs selbst rausbekommen mit Kunoichi´s Musou bekommt man die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Das spiel ist echt geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.