Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Jemand n Vergleich zu 2k16? Besser oder wieder keine Chance? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Jemand n Vergleich zu 2k16? Besser oder wieder keine Chance? Stinkt ab. War vom Gameplay nicht überzeugt. Keine großen Veränderungen zu NBA Live 15. 2k hat wieder die Nase vorne. Aber um Längen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.RoX Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Kann mir jemand erklären wie ich einen Gegner ausboxe ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Souly Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Wenn der Ball in der Luft ist, möglichst vor dem Gegenspieler bleiben und L2 gedrückt halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.RoX Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Wenn der Ball in der Luft ist, möglichst vor dem Gegenspieler bleiben und L2 gedrückt halten. Gilt das wenn der ballführende auf den Korb wirft oder wenn er einem Mitspieler passen möchte ? Und wenn Zweiteres muss ich dann den passwerfer oder passempfänger decken ? Also nur L2 sonst nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.