MarcelGK Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 So endlich alle Level fertig, jetzt fehlen mir noch Chroma Aufgaben, hatte gehofft ich hab alles nach Abschluss Naja dann wiederhole ich einfach nen paar Mal den erstern Abschnitt im ZidZ Level, da ist ja gleich ein Chroma Rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grummelwutz Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Du musst erst die ersten fünf Level anschließen um alle Schlüsselsteine zu kriegen. ah ok danke, habe die ersten 5 jetzt durch, und ja das ärgert mich auch das du um ein Level 100% abzuschliessen Figuren brauchst, die noch gar nicht raus sind (Aquaman, Superman, Gamerkid) oder gibt es eine andere Möglichkeit die goldene Bodenplatte die sich auf der Unterseite des Hochhauses in der Welt DC Comics befindet wegzubekommem? Cyborg kommt da nicht ran. Finde ich etwas unglücklich gelöst von Lego, da ich eigentlich wenn ich was durchgespielt habe, es nur wegen ein zwei Sachen nicht mehr spiele. Aber was ich sagen kann ist, das sich die Macher sehr viel Mühe bei der Umsetzung gemacht haben, z. B. beim Doctor Who Level ich bin ein großer Fan der Serie, (Besonders der 10. Doctor aka David Tennant "Hallo, ich bin der Doctor, laufen Sie" ) habe mir jetzt auch für fast den doppelten Preis das Doctor Who Level Pack bestellt. Alles andere bis auf das was noch nicht raus ist, ist bestellt und sollte - hoffentlich noch rechtzeitig zum Wochenende da sein Und jetzt noch etwas OT: trotz das ich das Thema abonniert habe, bekomme ich weder per Mail noch über Tapatalk info über neue Beiträge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ich hab das goldene Ding in der DC Welt glaube mit dem Jet von Jay auf Stufe drei geschmolzen, bin mir aber ich bicht mehr sicher. Aber für manche Aufgaben kommst du nicht um Aquaman rum, was mich nervt da ich Aquaman eig net haben wollte Sonst kann ich eig jede Fähigkeit mittlerweile nutzen. Aber erstmal hab ich jetzt genug von dem Game. Morgen kommt Avengers und danach dann schon Naruto, no time Zu deiner anderen Frage kann ich nichts sagen. Nutze kein Tapatalk und EMail Benachrichtigung hab ich aus. Sehe nur im Kontrollzentrum neue Beiträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walt Kowalski Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Hallo liebe Leute,... ...ich habe folgendes Problem. Irgendwie bekomme ich die Trophäe "Was schnell rein geht..." nicht. Ich habe es mit dem Trick versucht beim Endgegner abzuspeichern und dann neu zu laden habe aber die Trophäe auch nicht bekommen. Wurde diese Hintertür vielleicht mit dem letzten Patch zu gemacht? Den gesamten Level in unter 25 min. zu schaffen kann ich mir kaum vorstellen. Mein Durchlauf hat auch wenn es flüssig lief immer so ca. 30 min. gedauert. Wäre froh wenn man mir helfen könnte. bis denne Walt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich bin relativ neu was Lego Spiele angeht. Ich hab im ersten Level verschieden Rätsel noch nicht lösen können und mindestens einen Bereich noch nicht erkundet. Was mich jetzt interessiert, wenn ich das Story Level erneut spiele, sind die Fortschritte gespeichert oder spielt man das Level noch einmal genauso wie beim ersten Mal, also alle Gegner sind wieder da, alle Rätsel müssen erneut gelöst werden usw.? Und gibt es in dieser Hinsicht Unterschiede zwischen den Story, Abenteuer und Levelpacks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Alles wird wieder da sein Es gibt Levelpacks (Figuren Gadgets und ein neues Level) Funpacks (eine Figur und ein Gadget) und Teampacks (zwei Figuren und 2 Gadgets) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Alles wird wieder da sein Es gibt Levelpacks (Figuren Gadgets und ein neues Level) Funpacks (eine Figur und ein Gadget) und Teampacks (zwei Figuren und 2 Gadgets) Danke, da weiss man ja nie was man schon gemacht hat und was nicht und alles noch einmal machen zu müssen, wenn man zu. B. einen goldenen Stein vergessen hat oder eben noch nicht holen konnte, ist bissl doof. Das mit den unterschiedlichen Packs weiss ich, ich meinte das bezogen auf den Fortschritt, bei den offenen Welten ist das doch sicher anders, oder muss/kann man die auch immer wieder komplett machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Wenn du im Level Start drückst bekommst du eine übersicht was du schon gesammelt hast. AUsserdem gibt's Detektoren für fehlende sammelobjekte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Noch eine Frage, der fliegende Affe der Bösen Hexe kann im ersten build nicht fliegen oder? Hier wurde ein Sheet gepostet, dort steht er könne es in allen drei build. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Kein Plan, aber zum zweiten Build kommt man ja fix. Sonst einfach Jokers Chopper kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 In der Simpsons Adventure World ist ein goldener Stein unter Wasser, hinter einem Gitter das die Fähigkeit von Batman (Greifhaken) benötigt. Da er nicht tauchen kann, meine Frage, wie bekommt man das Gitter auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 https://www.play3.de/2016/02/25/lego-dimensions-dominiert-das-toys-to-life-genre-mehr-als-eine-millionen-zusatz-packs-verkauft/ neue packs bestätigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 https://www.play3.de/2016/02/25/lego-dimensions-dominiert-das-toys-to-life-genre-mehr-als-eine-millionen-zusatz-packs-verkauft/neue packs bestätigt^^ Hoffentlich auch mit mehreren neuen Trophäen. Besser fände ich neue Storys. Immer nur ein kurzes Level finde ich zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Jo, is schon teuer. Aber die Welten abgrasen macht auch ohne Trophäen spaß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Jo, is schon teuer. Aber die Welten abgrasen macht auch ohne Trophäen spaß^^ Aber nur wenn man auch alles erledigen kann. Also mir zumindest. War ja auch auf allen begehbaren Welten und habe die roten Steine gesammelt. Aber so viel war nicht lösbar, da spezielle Fähigkeiten fehlten. Drum gehe ich da erst wieder hin wenn ich alle nötigen Fähigkeiten beisammen habe. Platiniere erst mal Lego Avengers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hab ein Problem! Ich Spiel das Spiel jeden Samstag oder jeden 2. Samstag mit meinem Sohn, nur will er jedesmal diesen 4GB Patch neu downloaden. Kann mir jemand was dazu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Am vergangenen WE gab es einen neuen Patch, der bei mir auf der PS4 allerdings knapp 9 GB gross war. Es sind also verschiedene Patches, nicht der gleiche. Der aktuelle bereitet auf das Midway Arcade Pack vor, sprich, ohne den Patch kann man es nicht spielen. Kauft man es nicht, brauchst auch den Patch nicht. Was natürlich noch interessant wäre, was sonst noch gepatcht wurde, aber da halten sich Lego und co immer dezent zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 mmmmmh, aber is nun zum 4. in 8 Wochen und jedes mal sind es 4110mb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 So Midway Arcade und Aquaman sind gekauft. Jetzt hab ich glaube alles, was ich brauche für Ingame 100% (außer der Motivation ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 So Midway Arcade und Aquaman sind gekauft. Jetzt hab ich glaube alles, was ich brauche für Ingame 100% (außer der Motivation ) Na bei dem Gesamtpreis muss das ja auch noch lange Spielmöglichkeiten geben. Habe auch alle nötigen Figuren gekauft bzw bestellt. Habe die letzten Level sets aber auch noch nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.