Misterzed Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Wir haben auch fast alle Figuren mittlerweile. Hoffentlich lassen sie sich noch weiter benutzen. Dimension ist platiniert. 100% dauert ja noch bis zum Erscheinen der letzten Sets. Wäre echt blöd, wenn die ganzen Chips dann Sondermüll werden. Ich hoffe auf weitere Storys rund um das Tor. ja hoffentlich kommt noch einiges nach, ich versuch jetzt nur noch unbedingt benötigte Figuren nachzukaufen, bei Unikitty sträube ich mich immer noch, die ist für mich persönlich so hässlich, kann ich mich gar nicht mit anfreunden Ghostbusters geht laut Amazon heute raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 ja hoffentlich kommt noch einiges nach,ich versuch jetzt nur noch unbedingt benötigte Figuren nachzukaufen, bei Unikitty sträube ich mich immer noch, die ist für mich persönlich so hässlich, kann ich mich gar nicht mit anfreunden Ghostbusters geht laut Amazon heute raus Ich habe nun alle Figuren gekauft. Jetzt muss ich nur mal Zeit finden es zu Platinieren. Ghostbusters habe ich mir auch vorbestellt und sollte morgen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 ja hoffentlich kommt noch einiges nach,ich versuch jetzt nur noch unbedingt benötigte Figuren nachzukaufen, bei Unikitty sträube ich mich immer noch, die ist für mich persönlich so hässlich, kann ich mich gar nicht mit anfreunden Ghostbusters geht laut Amazon heute raus Na ja, um das Spiel auf ein normales Spiel Preis Niveau zu senken müssten ja noch knapp 10 neue Storymodies erscheinen. Glaube das bleibt mein teuerstes Legospiel. Ich glaube nicht wirklich, dass noch längere Level oder eine neue Story für das Tor erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Lego hat Support bis 2018 angkündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 lassen wir uns überraschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ich find vom grundsätzlichen Umfang ist es von den normalen Leveln zwar nicht so viel aber dafür ist in den einzelnen Dimensionem echt gut was zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 so, hab heute nochmal das Spiel komplett gelöscht, Update und Spiel neu installiert, leider mit gleichem Ergebnis, ich kann Unikitty nicht anheuern, das Fragezeichen erscheint, dann kurz Unikitty dia dann aber sofort zerfällt, keine Chance eine Aktion auszuführen, um ganz sicher zu gehen hab ich dann auch noch ein neues Spiel gestartet, soweit gespielt bis ich wieder an die Stelle konnte aber ratet mal, gleiches Spiel, geht nicht nun ja, so kann man auch genötigt werden Figuren zu kaufen zumindest ist das Ghostbusters-Pack heut angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Die speziellen Chars kriegst du nur ganz selten mal. Unikitty hab ich bspw noch nie da gekriegt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Nächste Woche ziehen Homer, Krusty, Bart, Joker und Harley bei mir ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grummelwutz Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hallo, das mit der Batman Trophäe hat geklappt, aber jetzt habe ich ein anderes Problem: Ich habe jetzt das Back to the future level pack und suche im Wilden Westen hill vally nach den 3 Teilen vom Teleskop. 2 finde ich aber das 3. das Glas ist nicht da wo es sein sollte, das einzige was ich da sehe, sind die Umrisse eines Schlüsselsteines und die Kiste die mir sagt, das ich den Stein erst noch freispielen muss. Aber wie? ich habe schon das ganze Level (in drr Zeitzone) abgesucht, aber finde nix, zumal Doc Brown ja auch sagt, das alle Teile in dieser Zeitzone zu finden seien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Du musst erst die ersten fünf Level anschließen um alle Schlüsselsteine zu kriegen. Mal was anderes. Klappt das bei euch mit 25 Mal Elementar Modus? Hab da schon etliche Mal hin und her geswitcht aber ich krieg die Trophäe nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Du musst erst die ersten fünf Level anschließen um alle Schlüsselsteine zu kriegen.Mal was anderes. Klappt das bei euch mit 25 Mal Elementar Modus? Hab da schon etliche Mal hin und her geswitcht aber ich krieg die Trophäe nicht Das geht auf. Im vorletzten Level hatte ich alle Trophäen rund um die Schlüssel Steine. Jeder Stein zählt nur einmal. Kannst also nicht in einem Level 25 mal zwischen den Funktionen wechseln. Bearbeitet 24. Januar 2016 von odiug3u2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azsrael Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Hi Leute! Ich hab ein kurze Frage. Ich habe meinem Junior jetzt auch das Ghostbusters Pack geholt. Er kann das Level im Spiel aber nicht betreten. Spiele es selbst nicht, und hab da auch keinen Durchblick. Wisst ihr woran das liegen kann? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Das geht auf. Im vorletzten Level hatte ich alle Trophäen rund um die Schlüssel Steine. Jeder Stein zählt nur einmal. Kannst also nicht in einem Level 25 mal zwischen den Funktionen wechseln. Hört sich gut an. Bin jetzt gerade im Arcade Level. Ich trödel so viel rum, versuche aber auch möglichst viel in jedem Level gleich zu sammeln^^ Es ist immer nervig wenn man zu nem Level kommt, 9 Minikits hat und dann auf einmal das letzte mit dem Arcade Schalter oder Atlantis zu holen ist -.- Hi Leute!Ich hab ein kurze Frage. Ich habe meinem Junior jetzt auch das Ghostbusters Pack geholt. Er kann das Level im Spiel aber nicht betreten. Spiele es selbst nicht, und hab da auch keinen Durchblick. Wisst ihr woran das liegen kann? lg Normal muss er nur Peter Venkman aufs Portal stellen und wird dann gleich gefragt, ob er den Level spielen will. Und wenn er ganz normal die Welt betreten will muss er zu dem zugehörigen Portal auf der oberen Plattform gehen und dann mit dem Charakter Peter Venkman auf dem Portal durch den Strudel hüpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azsrael Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hi! Ich werd mir das heute nochmal anschauen. Zumindest der Sprung durch das Protal geht sicher nicht. Der Strudel ist rot und man springt da einfach durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Dafür muss Venkman aber auch auf dem Portal stehen, sonst geht das nicht. Weiß net ob das sogar evtl erst nach Abschluss des Levels geht. Habe erst den Level gespielt und danach bin ich sofort in der Dimension gelandet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azsrael Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Soweit ist mir das schon klar, dass man Venkman dafür braucht. Er hat ja mit ihm versucht durch das Portal zu springen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hast du das neueste Update herunter geladen? Das ist glaube notwendig, da der Support für Ghostbusters da integriert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azsrael Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Das hab ich noch nicht geladen...hatte die PS4 jetzt länger nicht mehr am Netz. Werd ich zu Hause gleich nachholen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Alternativ, wenn der Hinweis nicht kommt, dass ein neues Level betreten werden kann, lässt sich durch drücken der Kreis Taste direkt vor dem Portal (im Spiel) die Levelauswahl öffnen. Der neuste Patch wird jedoch benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.