Rass Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Bei uns im MM steht es schon seit letzten Freitag, hab mich auch gewundert. In einem Video hab ich das Level von Jurassic World gesehen, das gibt es ja nur ein Team Pack, gibt es demnach dort keine Story, oder wie verhält sich das? Was mich noch interessieren würde, wenn man ein Gefährt umbaut, wie erkennt das Spiel das, muss man es dann im Spiel auch "umbauen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Bei uns im MM steht es schon seit letzten Freitag, hab mich auch gewundert. In einem Video hab ich das Level von Jurassic World gesehen, das gibt es ja nur ein Team Pack, gibt es demnach dort keine Story, oder wie verhält sich das? Was mich noch interessieren würde, wenn man ein Gefährt umbaut, wie erkennt das Spiel das, muss man es dann im Spiel auch "umbauen"? Nein, du kannst, aber musst es nicht umbauen. Mit den Studs kannst du Upgrades kaufen, welche am Chip des Fahrzeuges gespeichert werden. Theoretisch kannst du auch nur den Chip ohne Aufbau verwenden, oder dir was x-beliebiges draufbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich bin jetzt mit dem Portal fertig und jetzt steht im Spiel ich soll das Batmobil benutzen, bloß find ich keine Anleitung dafür. Wo ist die denn zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich bin jetzt mit dem Portal fertig und jetzt steht im Spiel ich soll das Batmobil benutzen, bloß find ich keine Anleitung dafür. Wo ist die denn zu finden? Die ist im Spiel. stell batman aufs portal und spiele mit ihm. danach sollte die anleitung erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Die ist im Spiel. stell batman aufs portal und spiele mit ihm. danach sollte die anleitung erscheinen. Der stand die ganze Zeit drauf passiert aber nix. Is halt nur der Würfel mit dem Fragezeichen zu sehen der sagt das batman das batmobil bauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Der stand die ganze Zeit drauf passiert aber nix. Is halt nur der Würfel mit dem Fragezeichen zu sehen der sagt das batman das batmobil bauen kann. dann halt mit batman dreieck und geh auf den bunten unteren teil, dann sollte es funzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Frage: ich habe das simpsons level zusatzpaket -> wo kann ich das extra simpsonslevel spielen ? Und wo/wie kann ich den simpsons fernseher & fahrzeug aktivieren ? In der offenen simpsonswelt finde ich irgendwie nichts dafür... Danke im vorraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Frage: ich habe das simpsons level zusatzpaket -> wo kann ich das extra simpsonslevel spielen ? Und wo/wie kann ich den simpsons fernseher & fahrzeug aktivieren ?In der offenen simpsonswelt finde ich irgendwie nichts dafür... Danke im vorraus ! stell homer aufs portal und dann zum portalrad und durchspringen, dann auf homer level gehen die anleitungen kommen im laufe des levels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo, ich habe mir heute das Starterset gekauft und beim spielen ist mir aufgefallen, dass ein Lämpchen von dem Portal immer anders leuchtet wie die anderen. Wenn alle Lampen weiss sind, leuchtet die gelb, wenn der rest blau leuchtet, leuchtet die grün. Es geht um die Lampe direkt links von dem Lego Logo vorne. Ist das normal? EDIT: Hier ein Bild, direkt nach dem ich das Spiel gestartet habe. Man sieht vorne links vom Logo das gelbe Licht. Das ist nicht normal, oder? Bearbeitet 2. Oktober 2015 von RobinKills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 dann halt mit batman dreieck und geh auf den bunten unteren teil, dann sollte es funzen Nach Installation des Updates ging es, aber danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hallo, ich habe mir heute das Starterset gekauft und beim spielen ist mir aufgefallen, dass ein Lämpchen von dem Portal immer anders leuchtet wie die anderen. Wenn alle Lampen weiss sind, leuchtet die gelb, wenn der rest blau leuchtet, leuchtet die grün. Es geht um die Lampe direkt links von dem Lego Logo vorne. Ist das normal?EDIT: Hier ein Bild, direkt nach dem ich das Spiel gestartet habe. Man sieht vorne links vom Logo das gelbe Licht. Das ist nicht normal, oder? die sollten eigentlich gleich leuchten, zumindest feldmäßig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 also richtig schick wäre wenn das Portalrad auch beleuchtet wäre, schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 mal ne Frage ist das nur was für Kids , oder macht es auch Großen Spaß?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 mal ne Frage ist das nur was für Kids , oder macht es auch Großen Spaß?? ist sicherlich ne Geschmacksfrage, hast du schon andere Lego-Games gespielt ? dann weist du um was es geht, halt mit verschiedenen Marken/Welten, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hallo, ich habe mir heute das Starterset gekauft und beim spielen ist mir aufgefallen, dass ein Lämpchen von dem Portal immer anders leuchtet wie die anderen. Wenn alle Lampen weiss sind, leuchtet die gelb, wenn der rest blau leuchtet, leuchtet die grün. Es geht um die Lampe direkt links von dem Lego Logo vorne. Ist das normal?EDIT: Hier ein Bild, direkt nach dem ich das Spiel gestartet habe. Man sieht vorne links vom Logo das gelbe Licht. Das ist nicht normal, oder? Nee is m.M. nicht normal, bei mir leuchten alle gleich! Übrigens hält Wildstyle bei Dir ihren Reliktedetektor verkehrt herum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Nee is m.M. nicht normal, bei mir leuchten alle gleich!Übrigens hält Wildstyle bei Dir ihren Reliktedetektor verkehrt herum! Okay, werd´s morgen im Media Markt mal reklamieren. Danke euch für die Infos! Oh, werd ich dann direkt ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Frage: in fast jeden (?) level konnte ich so eine komische 'stellwand' entdecken, die obenrum bunt leuchtet und auf der ein paar sachen draufgemalt sind wie ein 'aufkleber mit aufschrift "defender"' - leider erscheint in der nähe kein würfel der erklären könnte wer und wie damit interagiert werden kann. Was hat es damit aufsich ? Spässle der entwickler oder irgendwie von sinnvoller bedeutung das teil ? Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Frage: in fast jeden (?) level konnte ich so eine komische 'stellwand' entdecken, die obenrum bunt leuchtet und auf der ein paar sachen draufgemalt sind wie ein 'aufkleber mit aufschrift "defender"' - leider erscheint in der nähe kein würfel der erklären könnte wer und wie damit interagiert werden kann.Was hat es damit aufsich ? Spässle der entwickler oder irgendwie von sinnvoller bedeutung das teil ? Danke im vorraus die steht nur da, damit sie dasteht:biggrin5: so, platin auf der ps4, jetzt folgt die ps3:smile: Bearbeitet 3. Oktober 2015 von geierlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 die steht nur da, damit sie dasteht:biggrin5:so, platin auf der ps4, jetzt folgt die ps3:smile: Wie schon Platin? Und nu PS3. Gibts die Spiele schon solo? Gehen die Figuren denn auch auf der drei wenn sie schon auf der 4 erkannt wurden? Wenn ja müsste man die Levelerweiterungen ja auch nur einmal kaufen. Steht ja überall Plattform unabhängig drauf. Frage ist nur ob die jeweilige Konsole die Chips makiert und sie damit für andere Konsolen unlesbar macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Wie schon Platin? Und nu PS3. Gibts die Spiele schon solo? Gehen die Figuren denn auch auf der drei wenn sie schon auf der 4 erkannt wurden? Wenn ja müsste man die Levelerweiterungen ja auch nur einmal kaufen. Steht ja überall Plattform unabhängig drauf. Frage ist nur ob die jeweilige Konsole die Chips makiert und sie damit für andere Konsolen unlesbar macht. das wäre der super-gau! aber kann ich mir nicht vorstellen, dass das toy pad die chips beschreiben kann. das toy pad kann die chips lesen und das spiel speichert den entsprechenden gegenstand im spielstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.