Fantasio Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Brauch man um Platin und 100% zu machen die Level Packs, oder kann man die DLCs auch so machen ohne den Packs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 9 Minuten schrieb Fantasio: Brauch man um Platin und 100% zu machen die Level Packs, oder kann man die DLCs auch so machen ohne den Packs? Siehe Leitfaden: — Die Platin ist mit dem LEGO Dimensions Starter Pack machbar. — Es ist nicht möglich mit dem Starter Pack im Spiel 100% zu erreichen, da bestimmte Bereiche nur mit zugekauften Figuren zugänglich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) Danke für die schnelle Antwort, habe das im Leitfaden irgendwie wohl nicht kappiert. Das wird teuer Bearbeitet 24. Oktober 2017 von Fantasio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Fantasio: Danke für die schnelle Antwort, habe das im Leitfaden irgendwie wohl nicht kappiert. Das wird teuer Ja, sehr teuer um auch die 100% zu erreichen. lego dimensions wird nun übrigens beendet, im sinne von keine weiteren neuen figuren, das dürfte hier und da für ausverkaufsangebote sorgen sofern es noch irgendwo verkauft wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Vor der Absetzungsmeldung hab ich Gimli bei Mediamarkt für 2 Euro gekauft. Mal gucken was da folgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarronEkadore Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Mich würde ja ehrlich interessieren ob sie irgendwann zu Phantastische Tierwesen ein eigenes Spiel raus bringen werden. Hab auch schon gedacht wieso sie nicht via DLC das bei dem Lego HP nicht nachgereicht haben. So muss ich jetzt schauen wie ich günstig an das Pack dran komme um es zu spielen. Manche meinen die Sachen die das Pack enthalten wären dann doch zu wenig für ein eigenes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarronEkadore Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 (Kein Doppelpost und so) Also ich habe mir jetzt das Set nicht mehr gekauft. Fand es schon etwas Geldmacherei. Deshalb hoffe ich sehr, dass die durch das Einstellen von Lego Dimension und den kommenden Phantastische Tierwesen Film, doch noch Level DLC für das Lego Harry Potter raus bringen werden, aber wenn dann den ersten Teil auch noch dazu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Kann ich das Portal und die lvl und story packs für PS4 und ps3 nutzen. Wäre die jeweilige CD ausreichend oder brauch komplett alles für beide Konsolen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 vor 17 Stunden schrieb Funker1987: Kann ich das Portal und die lvl und story packs für PS4 und ps3 nutzen. Wäre die jeweilige CD ausreichend oder brauch komplett alles für beide Konsolen? Die Packs und Figuren sind ja eh systemübergreifend kompatibel, da muss man sich keine Gedanken machen. Ich hatte auch mit dem Portal aus dem Spiel für die PS4 später dann noch mal auf der PS3 gespielt und alle Trophies geholt. Da war dann nur die PS3 Software nötig. Ich denke, dass es auch anders rum funktioniert, das hatte ich aber nicht getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Da das ja einfach über eine USB Schnittstelle läuft sehe ich tatsächlich keinen Grund, warum das nicht laufen sollte. Die Hardware wird immer die gleiche sein, du brauchst entsprechend nur die Disk für das jeweilige System. Gerade mal gegoogelt. PS4, PS3 und Wii U sind kompatibel miteinander, nur die Xbox nutzt eine andere Port Einstellung und daher funktionieren die nicht an den anderen Konsolen. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Danke, euch beiden. dann brauch ich nur noch die cd für die ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Fetzt voll das Spiel... habs jetzt vor kurzem angefangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 vor 9 Stunden schrieb RDS: Fetzt voll das Spiel... habs jetzt vor kurzem angefange Hau rein und viel Spaß dabei! Jetzt sind die Erweiterungen ja auch recht billig - im Vergleich zu damals, als es eben noch aktuell war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Ist es eigentlich bei dem Lego auch so, dass man alle Level 2 mal spielen muss, weil man beim 1. Durchgang noch nicht alle Sachen erreichen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Kommt drauf an wieviele Zusatzpacks du besitzt. Grundsätzlich kannst du alles immer im ersten Durchgang holen, dafür brauchst du aber ne Menge zusätzliche Charakterpacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Weiß jemand ob die ps4 Version auch auf der ps5 geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 vor 10 Stunden schrieb Venom-82: Weiß jemand ob die ps4 Version auch auf der ps5 geht ? Es war ja nur eine Handvoll an PS4 Spielen, die auf der PS5 nicht laufen. Ein LEGO Spiel war hier nicht darunter. Man sollte auch ganz normal den USB-Anschluss nutzen können; wollte es irgendwann auch selbst mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbaerli Geschrieben 10. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2023 Am 29.1.2022 um 22:44 schrieb Venom-82: Weiß jemand ob die ps4 Version auch auf der ps5 geht ? Funtioniert problemlos. Hab es soeben neu begonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.