odiug3u2 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 18 Minuten schrieb przondziono: Dank der neuen Packs gibt es jetzt insgesamt 1068 goldene Steine und 30 rote Steine zu sammeln... Und ich werde sie alle einsammeln Jepp. Habe auch gerade das neue Tor fertig. Leider gibt es nur so wenig Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Das is son Riesen Kostenfaktor alter Gestern schon wieder 65 Euro für 2 Packs Brauche aus dem aktuellen noch Adventure Time, Harry Potter und A Team. Gar keine Zeit Edit: gerade mal die neuen Portale abgelaufen. Es kommen insgesamt 16 Welten dazu: - Ghostbusters 2016 - Adventure Time - MI - Sonic - Harry Potter - A Team - ET - Gremlins - Knight Rider (K.I.T. *-*) - Fantastische Wesen - Powerpuff Girls (wtf?! ) - Teen Titans - Lego Batman Movie - Beetlejuice - Groonies - Lego City Undercover (das Spiel auf der Wii U hat mir voll Bock gemacht) Wo sollen die ganzen Figuren denn bitte stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Ja, teuer ist das. Das das neue Tor im Spiel nicht sichtbar ist haben meine Kids gestern gleich bemängelt. Und die erspielten Trophäen werden nicht angezeigt. Ein paar sinnvolle rote Steine sind dabei. Nur finden muss ich die noch. Tuning für die Halben Kosten und Magnet für alle macht es etwas leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Die erste Trophäe wurde mir angezeigt, seit dem nimmer gespielt^^ Heute noch Harry Potter und A Team geholt. Krieg dann nächste Woche noch nen Gutschein von Amazon, damit hol ich mir Adventure Time Level Pack. Auch beim Lego Dimensions stöbern auf Amazon die Lego HP Collection für PS4 entdeckt Wieso kommen im Oktober nur so viele Games? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 vor 17 Minuten schrieb MarcelGK: Die erste Trophäe wurde mir angezeigt, seit dem nimmer gespielt^^ Heute noch Harry Potter und A Team geholt. Krieg dann nächste Woche noch nen Gutschein von Amazon, damit hol ich mir Adventure Time Level Pack. Auch beim Lego Dimensions stöbern auf Amazon die Lego HP Collection für PS4 entdeckt Wieso kommen im Oktober nur so viele Games? Mission Impossible hat richtig Spaß gemacht. Trophäen sind auch alle gekommen. Für 100% braucht man allerdings die neuen Sets. Hatte leider nicht die Updates für die neuen Sets fertig. So kam ich nicht überall hin. Von der 2015 Serie konnten wir nur wenige Figuren nutzen. Da sitzen schon Verkaufsstrategen im Lego Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Ja hab ich gemerkt. Alleine die Fähigkeit "A-Team" Meisterbauer?! Man kanns auch übertreiben -.- Aber find es interessant, dass man beim Ghostbusters Story Paket (hab da nur den ersten Level gespielt) mehrere Chars ohne Figur spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Da hab ich auch nur das erste Level gespielt. Danach erstmal alle anderen Tüten geöffnet und die Chips aufgelegt um die Downloads zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Du kannst die Downloads auch ohne die Tüten machen. Da gibts doch dieses Menü "empfohlene Sets" oder sowas. Und von da aus kann man alles laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 vor 15 Minuten schrieb MarcelGK: Du kannst die Downloads auch ohne die Tüten machen. Da gibts doch dieses Menü "empfohlene Sets" oder sowas. Und von da aus kann man alles laden. Aha! OK. Weiss ich dann für die November Sets. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp9876 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Hallo ich habe ein ganzes großes Probleme war bei Harry Potter drin und habe die 10 Kisten Feuerwerk gesucht bei der 10 Kiste ist das Spiel abgestürzt und nun ist der Spielstand defekt, kann man irgendwie den Spielstand reparieren ich habe keine Lust wieder von vorne anzufangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 6 Stunden schrieb Philipp9876: Hallo ich habe ein ganzes großes Probleme war bei Harry Potter drin und habe die 10 Kisten Feuerwerk gesucht bei der 10 Kiste ist das Spiel abgestürzt und nun ist der Spielstand defekt, kann man irgendwie den Spielstand reparieren ich habe keine Lust wieder von vorne anzufangen? Wenn du nicht einen online Speicherstand mit plus hast sieht es schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Es es bei euch auch so, dass die in den Leveln gebauten Vehikels irgendwie nicht gespeichert werden? Zurück im Vorton muss ich den Bauplan nochmals durchblättern und erneut auf dem Chip speichern. Wenn am Ende eines Levels die goldenen Steine gezählt werden, addiert das Game immer nur zur Anzahl der Steine die ich in Jahr eins geholt habe. Im Vorton, in der Übersicht, stimmt die Anzahl wieder, das ist auch seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Kann mir jemand bitte sagen wie ich in ein lvl Abschnitt für die 25 min Trophäe wieder reinkomme wenn ich mit speichern und verlassen rausgegangen bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 8 Stunden schrieb Babybomber: Kann mir jemand bitte sagen wie ich in ein lvl Abschnitt für die 25 min Trophäe wieder reinkomme wenn ich mit speichern und verlassen rausgegangen bin? Bei mir hat das damals nicht geklappt und mir konnte niemand sagen, warum nicht - vielleicht geht das also nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Koitsu: Bei mir hat das damals nicht geklappt und mir konnte niemand sagen, warum nicht - vielleicht geht das also nicht mehr. Hmm dann sollte man es evtl aus dem Leitfaden rausnehmen. Hast du es dann in der Zeit komplett geschaft? Edit: habs mit 30 sec gerade noch geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 6 Stunden schrieb Babybomber: Hmm dann sollte man es evtl aus dem Leitfaden rausnehmen. Hast du es dann in der Zeit komplett geschaft? Edit: habs mit 30 sec gerade noch geschafft Ja, im dritten oder spätestens vierten Anlauf schon. Spaß machte das Spiel da schon lange nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp9876 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Am 3.10.2016 um 17:58 schrieb odiug3u2: Wenn du nicht einen online Speicherstand mit plus hast sieht es schlecht aus. ok dann darf ich von vorne anfangen ich bin begeistert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 hallo guten tag kann mir jemand sagen was für efekte die neuen roten steine haben und in mit welcher figur ich welchen stein bekommen kann.danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 24 Minuten schrieb Schwarzerschnee: hallo guten tag kann mir jemand sagen was für efekte die neuen roten steine haben und in mit welcher figur ich welchen stein bekommen kann.danke im voraus Studts Magnet, Halber Preis für tuning und extra Kampf Boni. Das weiß ich noch. Ein schnelles Auto braucht es nur. Ich nehme immer das Batmobil. Das musste man ja für Platin eh aufpimpen. Auf jedem Planeten ist ein roter Stein der in einem Ball oder so weg rollt wenn man ihm zu Nahe kommt. Dann hat man 10 Sekunden Zeit ihn einzuholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 ja danke das weis ich ja ich wollte wissen,welche neuen steine es gibt und in welcher Welt sie sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.