Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Dimensions

Recommended Posts

Montag kam schon wieder ein 1,9 Gigabyte schweres update. Kann man irgendwo nachlesen was da so alles neues drin steckt? Neue Trophäen sind es jedenfalls nicht.

Ich wüsste nicht, dass Patchnotes irgendwo nachzulesen wären. Vermutlich Vorbereitung auf Welle 5?

Ich wüsste nicht, dass Patchnotes irgendwo nachzulesen wären. Vermutlich Vorbereitung auf Welle 5?

Das stimmt nicht! Man kann im Hauptmenü der PlayStation (4) Options drücken und dann auf Update Verlauf alle Änderungen der vergangenen Patches nachlesen, oder zumindest das, was die Entwickler da reinschreiben

Das stimmt nicht! Man kann im Hauptmenü der PlayStation (4) Options drücken und dann auf Update Verlauf alle Änderungen der vergangenen Patches nachlesen,

Sry, dass meine Wortwahl mal wieder unüberlegt war, ich meinte "Ich wüsste nicht, dass umfangreiche Details zu den Patchnotes veröffentlicht werden, bezüglich LD."

oder zumindest das, was die Entwickler da reinschreiben

meine Worte...

Bearbeitet von Rass

hi ich habe das Problem das ich die trophy Aperture Science Enrichment in 25 min nicht bekomme. ich habs schon 5 mal probiert, 2 mal komplettes Level der rest mit dem "trick" beim endgegner speichern und dann laden. wurde das gepatcht oder gar Bug?

Hab einen 2ten Spielstand angelegt. ging nicht :(

Das waren einige.

Harry Potter Charaktere, ET, Gremlins, Sonic, die "neuen" Ghostbusters, Mr. T, das eine sah aus nach Mission Impossible. Was nicht noch alles :D

HIer gibts genaue Infos:

https://www.eurogamer.de/articles/2016-06-09-e3-2016-lego-dimensions-wird-um-16-neue-marken-erweitert-e3-trailer-veroeffentlicht

Hallo zusammen,

kann wirklich nur einen Charkter, nämlich Cybermen, tauchen und gleichzeitig silberne Lego Steine zerstören? Sonst kommt man nicht an ein Minikit im Level "Ärger in der Innenstadt". Gibt es zufälig irgendein Fahrzeug, was tauchen kann?

Gruß

Bearbeitet von winni2

Wie hast du das genau versucht? Weil es bei mir selbst mit der ersten Version auch nicht sofort funktioniert hat, weil ich einen Fehler gemacht hatte. Hast du das Spiel an einer Speicherkonsole verlassen? Das geht nämlich nicht, weil dann die Zeit weiterläuft wenn du wieder startest. Du musst einfach das Level über die Optionstaste verlassen und spiechern. Und dann am Portal wieder das Level auswählen und auf weiterspielen gehen. Falls du es bereits so gemacht hast, dann deinstallier das Spiel doch einfach und starte es ohne I-net mit der ersten Version neu und spiel dann das Level.

Mir fehlen jetzt nur noch 5 goldene Steine, wofür ich aber spezeille Figuren bräuchte, da man sie im Spiel an der jeweiligen Stelle nicht kaufen kann.

Cyberman in der Scooby Doo Welt (tauchen + hacken)

Cragger in der Ninjago Welt (tauchen + Chi + Superstärke)

Wonder Woman in der Simpson Welt (tauchen + Enterhaken)

Superman in der DC Welt (fliegen + über Kopf Laserschneiden (geht leider mit einem Laserflugzeug nicht))

Wonder Woman oder andere in der DC Welt (Laser reflektieren (geht an der Stelle komischerweise nicht mit dem Portal Beschwerungswürfel))

Bearbeitet von winni2

vor 14 Minuten schrieb winni2:

Wie hast du das genau versucht? [...] Du musst einfach das Level über die Optionstaste verlassen und spiechern. Und dann am Portal wieder das Level auswählen und auf weiterspielen gehen. Falls du es bereits so gemacht hast, dann deinstallier das Spiel doch einfach und starte es ohne I-net mit der ersten Version neu und spiel dann das Level.

Ich habe es genau wie von Dir beschrieben gemacht und hatte mir dann das mit dem Löschen vorgenommen - im dritten Anlauf dann aber zum Glück auch ohne Trick geschafft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...