odiug3u2 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Montag kam schon wieder ein 1,9 Gigabyte schweres update. Kann man irgendwo nachlesen was da so alles neues drin steckt? Neue Trophäen sind es jedenfalls nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Montag kam schon wieder ein 1,9 Gigabyte schweres update. Kann man irgendwo nachlesen was da so alles neues drin steckt? Neue Trophäen sind es jedenfalls nicht. Ich wüsste nicht, dass Patchnotes irgendwo nachzulesen wären. Vermutlich Vorbereitung auf Welle 5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ich wüsste nicht, dass Patchnotes irgendwo nachzulesen wären. Vermutlich Vorbereitung auf Welle 5? Das stimmt nicht! Man kann im Hauptmenü der PlayStation (4) Options drücken und dann auf Update Verlauf alle Änderungen der vergangenen Patches nachlesen, oder zumindest das, was die Entwickler da reinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Das stimmt nicht! Man kann im Hauptmenü der PlayStation (4) Options drücken und dann auf Update Verlauf alle Änderungen der vergangenen Patches nachlesen, Sry, dass meine Wortwahl mal wieder unüberlegt war, ich meinte "Ich wüsste nicht, dass umfangreiche Details zu den Patchnotes veröffentlicht werden, bezüglich LD." oder zumindest das, was die Entwickler da reinschreiben meine Worte... Bearbeitet 3. Mai 2016 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 hi ich habe das Problem das ich die trophy Aperture Science Enrichment in 25 min nicht bekomme. ich habs schon 5 mal probiert, 2 mal komplettes Level der rest mit dem "trick" beim endgegner speichern und dann laden. wurde das gepatcht oder gar Bug? Hab einen 2ten Spielstand angelegt. ging nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Heute wurden neue Sets angekündigt endlich wieder futter. Vorallem harry potter❤️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Das waren einige. Harry Potter Charaktere, ET, Gremlins, Sonic, die "neuen" Ghostbusters, Mr. T, das eine sah aus nach Mission Impossible. Was nicht noch alles HIer gibts genaue Infos: https://www.eurogamer.de/articles/2016-06-09-e3-2016-lego-dimensions-wird-um-16-neue-marken-erweitert-e3-trailer-veroeffentlicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Oh man, das wird toller. Gefällt mir definitiv besser als Season 1^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Weiß zufälligerweise jemand, welches Lied im Keller der Ghostbusterszentrale läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, kann wirklich nur einen Charkter, nämlich Cybermen, tauchen und gleichzeitig silberne Lego Steine zerstören? Sonst kommt man nicht an ein Minikit im Level "Ärger in der Innenstadt". Gibt es zufälig irgendein Fahrzeug, was tauchen kann? Gruß Bearbeitet 30. Juni 2016 von winni2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Spontan wüsste ich nur Homers Auto, das kannste zu nem U-Boot weiterbauen. Glaube von Cragger das Ding kann auf einer Stufe auch tauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Danke, hab es jetzt mit Aquamans Aquajet auf Ausbaustufe 3 gemacht. Hätte mich auch gewundert, wenn das Ding nicht tauchen kann. Aber in der Anfangsausbaustufe ist der Aquajet im Wasser immer explodiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Der Trick im Portallevel (Beim Endgegner herausgehen) funktioniert mit dem aktuellen Patch leider nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) Wie hast du das genau versucht? Weil es bei mir selbst mit der ersten Version auch nicht sofort funktioniert hat, weil ich einen Fehler gemacht hatte. Hast du das Spiel an einer Speicherkonsole verlassen? Das geht nämlich nicht, weil dann die Zeit weiterläuft wenn du wieder startest. Du musst einfach das Level über die Optionstaste verlassen und spiechern. Und dann am Portal wieder das Level auswählen und auf weiterspielen gehen. Falls du es bereits so gemacht hast, dann deinstallier das Spiel doch einfach und starte es ohne I-net mit der ersten Version neu und spiel dann das Level. Mir fehlen jetzt nur noch 5 goldene Steine, wofür ich aber spezeille Figuren bräuchte, da man sie im Spiel an der jeweiligen Stelle nicht kaufen kann. Cyberman in der Scooby Doo Welt (tauchen + hacken) Cragger in der Ninjago Welt (tauchen + Chi + Superstärke) Wonder Woman in der Simpson Welt (tauchen + Enterhaken) Superman in der DC Welt (fliegen + über Kopf Laserschneiden (geht leider mit einem Laserflugzeug nicht)) Wonder Woman oder andere in der DC Welt (Laser reflektieren (geht an der Stelle komischerweise nicht mit dem Portal Beschwerungswürfel)) Bearbeitet 2. Juli 2016 von winni2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 14 Minuten schrieb winni2: Wie hast du das genau versucht? [...] Du musst einfach das Level über die Optionstaste verlassen und spiechern. Und dann am Portal wieder das Level auswählen und auf weiterspielen gehen. Falls du es bereits so gemacht hast, dann deinstallier das Spiel doch einfach und starte es ohne I-net mit der ersten Version neu und spiel dann das Level. Ich habe es genau wie von Dir beschrieben gemacht und hatte mir dann das mit dem Löschen vorgenommen - im dritten Anlauf dann aber zum Glück auch ohne Trick geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Moin. Habe gerade beim stöbern im bekannten online Händler entdeckt das diverse neue Level, Fun und Story Packs Ende September auf den Markt kommen. Freue mich schon. Ghostbusters als komplett Story und Mission Impossible als Level ua. juckt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Weiß jemand ein gutes Level zum Farmen der Studs? Wollte gern alles zum Maximum aufleveln, kostet aber alles zu viel! Bearbeitet 30. Juli 2016 von Sokofriedhof666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Ich hab Studs immer im DC Level gefarmt. In Arkham kannst du diese Musik Maschine aktivieren, wodurch Gegner angezogen werden. Hab dann nen Wagen mit Stud Magnet genommen und dann immer drauf gehalten. Dauert aber auch seine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb Sokofriedhof666: Weiß jemand ein gutes Level zum Farmen der Studs? Wollte gern alles zum Maximum aufleveln, kostet aber alles zu viel! Es gibt bei YouTube einige gute Filmchen zu dem Thema . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Dank der neuen Packs gibt es jetzt insgesamt 1068 goldene Steine und 30 rote Steine zu sammeln... Und ich werde sie alle einsammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.