Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Dimensions

Recommended Posts

Hallo, zusammen, habe mich lange genug gegen diese Art der Spiele gesträubt, insbes. war ja Skylanders Trap Team der Reinfall überhaupt, aber meine Tochter wollte es unbedingt haben. Papa (ich) hat sich jetzt Lego Dimensions zugelegt zumal das ja weitaus mehr bietet als der Skylander Kram. Und jetzt zu meiner Frage: Ich habe mir wie schon im Titel erwähnt, anscheinend eine Trophy "versemmelt": Und zwar hatte ich soviel Studs gesammelt das ich das Batmobil direkt von 1 auf 3 leveln konnte. Und habe dann erst auf dem Chip gespeichert. Jetzt fehlt mit die Trophy für die 2. Ausbaustufe. Kann ich das irgendwie noch retten ohne das ich nochmal soviel Studs ausgeben muss um wieder auf die 3. Stufe zu kommen?

Achja, wer das noch nicht hat, hier gibts eine Liste mit allen Fahrzeugen und Figuren mit ihren Fähigkeiten: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-PWi2XRngmNGGOXMCwH6bh7VJcgbyM7562jGYGHTruQ/edit#gid=1918754088 ich hoffe, das ist OK, wenn ich den Link poste. Mir hilfts auf jeden Fall bei den nächsten Einkäufen :)

Bis Dahin Grummelwutz

@Marcel: Na das ist doch ordentlich, Aber wenn du nach Atlantis willst, du kannst doch Homers Auto in der Baustufe 3 zu einem U-Boot umbauen. Aber wenn ich richtig sehe, hast du Cyborg, der kann auch tauchen. Wie sieht es denn aus, wenn ich das heute abend versuche, ist dann die Kohle und die Steine für die 3. Baustufe dann weg? Ansonsten verzichte ich auf die Trophy.

Hallo, das mit der Batman Trophäe hat geklappt, aber jetzt habe ich ein anderes Problem: Ich habe jetzt das Back to the future level pack und suche im Wilden Westen hill vally nach den 3 Teilen vom Teleskop. 2 finde ich aber das 3. das Glas ist nicht da wo es sein sollte, das einzige was ich da sehe, sind die Umrisse eines Schlüsselsteines und die Kiste die mir sagt, das ich den Stein erst noch freispielen muss. Aber wie? ich habe schon das ganze Level (in drr Zeitzone) abgesucht, aber finde nix, zumal Doc Brown ja auch sagt, das alle Teile in dieser Zeitzone zu finden seien?

Du musst erst die ersten fünf Level anschließen um alle Schlüsselsteine zu kriegen.

:/

ah ok danke, habe die ersten 5 jetzt durch, und ja das ärgert mich auch das du um ein Level 100% abzuschliessen Figuren brauchst, die noch gar nicht raus sind (Aquaman, Superman, Gamerkid) oder gibt es eine andere Möglichkeit die goldene Bodenplatte die sich auf der Unterseite des Hochhauses in der Welt DC Comics befindet wegzubekommem? Cyborg kommt da nicht ran. Finde ich etwas unglücklich gelöst von Lego, da ich eigentlich wenn ich was durchgespielt habe, es nur wegen ein zwei Sachen nicht mehr spiele. Aber was ich sagen kann ist, das sich die Macher sehr viel Mühe bei der Umsetzung gemacht haben, z. B. beim Doctor Who Level :) ich bin ein großer Fan der Serie, (Besonders der 10. Doctor aka David Tennant "Hallo, ich bin der Doctor, laufen Sie" :) ) habe mir jetzt auch für fast den doppelten Preis das Doctor Who Level Pack bestellt. Alles andere bis auf das was noch nicht raus ist, ist bestellt und sollte - hoffentlich noch rechtzeitig zum Wochenende da sein :) Und jetzt noch etwas OT: trotz das ich das Thema abonniert habe, bekomme ich weder per Mail noch über Tapatalk info über neue Beiträge?

On 21.12.2016 at 2:43 PM, chico79 said:

Hallo hätte da mal so ein riesiges Problem, und zwar hab ich beim Umzug die Figur GANDALF verloren. Kann man jetzt weiter spielen ohne ein neuer Starter Pack zu kaufen? Kann man die Figuren umkopieren? Hab noch par Level Pack rumliegen

Hi, Harry Potter hat die gleichen Fähigkeiten. Mir scheint es eh so, das die neuen Figuren die alten ersetzen (Jake the Dog z. B. kann viele Dinge wo du früher einzelne Figuren gebraucht hast)

Hi, hat jemand eine Liste mit den Levels (innerer u. äußerer Kreis) von Vorton? Mir  fehlen im inneren Kreis 2. Da aber Lego nicht verrät, welche das sind ist das etwas nervig. Und schon toll das Lego zwar neue Levels rausbringt, aber diese nicht hundertprozentig abgeschlossen werden können, da die Figuren noch nicht raus sind. Z. B. Raven von Teen Titans go für die magischen Portalen. Und das Supergirl nicht einzeln zu haben ist, ist auch eine Frechheit jetzt kann ich mir aussuchen ob ich noch mal für 40 Euro ein Starterpack kaufe (was ich dann nicht brauche), oder für einen Wucherpreis die Figur einzeln!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...