Principito99 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hm, ich habe eine XLS-Datei mit den Fähigkeiten erstellt, soweit ich konnte. Wie könnte ich euch die zukommen lassen, damit wir sie weiter verbessern können??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Principito99 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, das das Dr. Who-Level-Pack sich nicht mit aktivierten roten Steinen verträgt. Im Anhang meine Liste der Fähigkeitenauf Deutsch. Bei den Charakteren selbst erabreitet, bei den Fahrzeugen/Gadgets hauptsächlich aus dem Internet zusammengetragen. Bei den Fahrzeugen/Gadgets ist auch noch etwas Feinarbeit notwendig, da fehlen noch manche Angaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.