MarcelGK Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Ui krass, was man nicht alles neues erfährt. Das ist dann aber auch ne Jahr 2 Kraft, aus Jahr 1 kann ich alles nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Vor der Absetzungsmeldung hab ich Gimli bei Mediamarkt für 2 Euro gekauft. Mal gucken was da folgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Da das ja einfach über eine USB Schnittstelle läuft sehe ich tatsächlich keinen Grund, warum das nicht laufen sollte. Die Hardware wird immer die gleiche sein, du brauchst entsprechend nur die Disk für das jeweilige System. Gerade mal gegoogelt. PS4, PS3 und Wii U sind kompatibel miteinander, nur die Xbox nutzt eine andere Port Einstellung und daher funktionieren die nicht an den anderen Konsolen. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Kommt drauf an wieviele Zusatzpacks du besitzt. Grundsätzlich kannst du alles immer im ersten Durchgang holen, dafür brauchst du aber ne Menge zusätzliche Charakterpacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.