MarcelGK Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Am 18.11.2016 um 10:13 schrieb Rass: ich war der Meinung, dass man am Anfang bei den Gadgets die Farbe der Reifen UND der Lackierungen gleichzeitig wechseln konnte. Seit Jahr 2 kann ich nur noch das eine oder das andere auswählen. Oder war das tatsächlich schon immer so? Ich bin nicht sicher, ob das ging aber ich meine Reifen und normale Lackierung waren identisch. Ich hab Glück gehabt, das ich gewartet habe. Gestern das Tierwesen Set für 33 € von Amazon gekauft und heute bei Gamestop das Sonic Paket für 20 € gekriegt. Gestern kam auch glaube noch Update 1.15 raus, das war wieder so groß. Zum Glück hab ich ne 2TB Platte drin, sonst wäre die 500er bald nur mit Lego voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Achso okai, naja immerhin Aber hat nicht jedes "Update" sogar die gleiche Größe? Wenn neue Inhalte drin sind, müsste es doch ne andre Größe haben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Neue Sets: https://www.buecher.de/shop/lego-dimensions/lego-dimensions-fun-pack-knight-rider-2-figuren/allgemeine-handelsware/products_products/detail/prod_id/47024887/ https://www.buecher.de/shop/mehr-shops/lego-dimensions-fun-pack-batman-movie-2-figuren/allgemeine-handelsware/products_products/detail/prod_id/47024909/ https://www.buecher.de/shop/lego-dimensions/lego-dimensions-story-pack-batman-movie-figuren--lego-steine/allgemeine-handelsware/products_products/detail/prod_id/47024916/ https://www.lego.com/de-de/dimensions/coming-soon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Die Figuren sind festgelegt auf den Platinen, die kannste vermutlich nicht ohne Probleme/Hacking umkopieren. Mal bei ebay geguckt? Ansonsten einfach nen Charakter kaufen, der ähnliche Fähigkeiten hat (ich glaube die Hexe von Oz kann das meiste auch) An sich ist Gandalf mWn nicht so super wichtig, ich nutze den bei meiner Riesen Auswahl eig nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Die ist aber ohne Welle 2 Charaktere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Du kannst doch einfach mit dem Aufzug hochfahren und gucken was dir fehlt. Außerdem hat Lego ne Komplettübersicht aller Packs öffentlich, womit du problemlos rauskriegen solltest, welche Welt dir fehlt. Und bei den Splitter Welten springst du halt hin und guckst was es gibt. Da gibts aber noch lange nicht alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Cyberman denkt mWn auch viel der ersten Hälfte ab. Gibt es einen, der da wirklich 100% hat/haben will? Mit allen aus der neuen Generation sind es ja alleine 1024 Goldsteine (ich bin gerade bei 200 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Sonic hat mich iwie genervt, das waren ständig nur Bosskämpfe Die Level Packs haben mir auch Spaß gemacht, find das mit dem ständigen rumstellen nur lästig aber gut das man die Level nicht immer wiederholen braucht, wenn man genug Figuren schon zu Beginn hat, da man fast alles erledigen kann. Mittlerweile brauch ich aber auch nen Riesen Tisch für alle Figuren, viel zu viel für ausgegeben In letzter Zeit gabs doch gute Angebote. Bspw. bei Gamestop gabs nach Release der letzten Welle alle Level Packs für 20, die Teampacks für 15 und die Fun Packs fürn 10er. Ist zwar immernoch teuer aber schonmal nen Stück besser als die alten Preise. Auf nem Flohmarkt hab ich die Packs noch nicht entdeckt und wir waren in letzter Zeit öfter mal auf einem. Supergirl hätte ich auch gerne aber nochmal das PS4 Starter kaufen lohnt sich net -.- Im Februar kommen ja dann schon wieder nen Story und ein Fun Pack (Knight Rider *-*). Ich persönlich hoffe ja auch, dass zum Lego Batman Movie nochmal nen eigenes Game kommt. Find es schade, dass man für die Story Packs so wenig Trophäen kriegt. Dank Harry Potter gibts immerhin schonmal den Stud Magnet und mit einem der neueren Packs gibts ja jetzt auch den Roten Stein, dass alles bei Berührung zerstört wird, was das Studs sammeln erleichtert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Es kommt doch bald The Lego Batman Movie oder so, da kommt hoffentlich zum Paket für Dimensions auch nen eigenes Spiel. Dann kam neulich Harry Potter, zwar als Neuauflage aber trd. Und iwann kommt doch in nächster Zeit auch dies Lego World oder wie das heißt. Ich denke mal bald werden auch wieder neue Spiele angekündigt. Zurück in die Zukunft fände ich schick *-* Vllt kommt ja noch ein Game was die aktuellen DC Filme darstellt (Man of Steel, Batman vs Superman, Suicide Squad) oder was für Guardians of the Galaxy 1+2. Ein Lego Game mit FSK 16 oder 18 und Deadpool wäre lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb odiug3u2: Lego city undercover kommt ja auch noch zum Sommer hin. Da freu ich mich drauf, das hat auf Wii U übelst gebockt und war auch echt umfangreich. Frage mich nur wie das mit dem Gamepad umgesetzt wird, das war ja schon recht wichtig im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Ganz ehrlich gesagt find ich diese Methode gar nicht schlecht. So ist es fair für alle und keiner hat nen Vorteil weil sich die Händler teilweise nicht an den Release halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Ich will lieber den Film sehen Hab das Set bestellt, kommt wohl morgen oder Montag, hab aber auch PTW noch nicht gespielt. Nur Excalibur Batman hab ich schon da, den hatte ich mir fürn Gutschein bei MM geholt. Bei buecher.de gibts momentan nen 20% Gutschein auf Spielzeug, da sind die Sets zwar vom Grundpreis etwas höher als bei anderen Läden, mit den 20% aber günstiger als sonst wo Ist auch ohne Mindestbestellwert aber nur noch bis 13.02. Hier der Code: (Hab ihn selbst genutzt)^^ Spoiler GYFU-9Z7R-DHSA-CDWD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Normal musst du einfach nur mit der Ghostbusters Figur die Welt betreten, dann wirst du eigentlich automatisch durch die Story geführt, bis diese zu Ende ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Du hast aber schon alle 6 Level abgeschlossen, ja? Vorher kannst du die Aufgaben nicht machen, wenn du über die Levelpack Charaktere die Welt betrittst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Normal kannst du aber jederzeit ne andere Mission starte, auch wenn du gerade eine gestartet hast. Merkwürdig. So spontan weiß ich da auch keine Lösung. Eventuell die Spieldaten neu installieren? Oder mal gucken in dieser Downloadübersicht für das Game, ob es da nen Update für das Story Pack gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Eines dauert meist circa 30 Minuten, wenn du viel sammelst. Sonst gehts schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Realmatze: Aber hab auch gelesen dass es immer eine "Offene Welt" dazu gibt, auch bei den Charakter und Fun Packs, was hat es damit auf sich? Und braucht man bestimmte Charaktere für gewisse Fähigkeiten? Ja es gibt zu (fast) jedem Levelpack und Funpack eine Offene Welt dazu, wo man Rote Steine finden kann und Goldene Steine sammeln kann, etc. Diese sind dann halt immer auf das jeweilige Vorbild bezogen. Bspw hast du bei Zurück in die Zukunft die Möglichkeit mit den Zeitmaschinen in den Wilden Westen oder 2015 aus dem Film zu reisen. Ja du brauchst für viele Fähigkeiten verschiedene Charaktere. Solltest du jemals auf 100% vom Spiel (nicht Trophäen) aus sein, musst du da jede Menge Kohle rein stecken. Sonst kannst du mit dem Starterset und den jeweiligen Level Packs auch immer alle Trophäen holen. Es gibt auch für die neuere Generation (ab den größeren Story Packs) nochmal neue Fähigkeiten. https://www.brickstolife.com/lego-dimensions-abilities/ Da kannst du dir die jeweiligen Abilities angucken und siehst dann bei der Auswahl, wer das kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 100% dauert auch entsprechend Ich glaube mittlerweile gibt es über 1.000 Goldsteine. Es steht dann ein Beispielcharakter da, wenn du eine spezielle Fähigkeit braucht und manchmal kann man die auch für 30 Sekunden "mieten". Das reicht oft aber auch nicht so wirklich. Es gibt im Netz auch Listen, die genau zeigen welche Charaktere am besten sind für den Kauf. Beispielsweise Cyberman kleidet wohl einige Fähigkeiten aus. Das Problem ist aber auch, dass man an manchen Stellen nur mit bestimmten Autos voran kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Ja es wird immer mehr, vor allem durch das einführen der zweiten großen Welle quasi ^^ https://www.trustedreviews.com/opinions/lego-dimensions-packs-explained-best-packs-to-buy Das könnte so eine sein. Allerdings berücksichtigt diese nur den ersten Schwung. Ich hab mehr oder weniger das gekauft, was ich wollte und iwann noch das dazu, was mir fehlt. Im Endeffekt hab ich viel zu viel zu Hause und immernoch nicht genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Es gibt Steine, die nur Supergirl nutzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.