Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Dimensions

Recommended Posts

Das geht auf. Im vorletzten Level hatte ich alle Trophäen rund um die Schlüssel Steine. Jeder Stein zählt nur einmal. Kannst also nicht in einem Level 25 mal zwischen den Funktionen wechseln.

Hört sich gut an. Bin jetzt gerade im Arcade Level. Ich trödel so viel rum, versuche aber auch möglichst viel in jedem Level gleich zu sammeln^^

Es ist immer nervig wenn man zu nem Level kommt, 9 Minikits hat und dann auf einmal das letzte mit dem Arcade Schalter oder Atlantis zu holen ist -.-

Hi Leute!

Ich hab ein kurze Frage. Ich habe meinem Junior jetzt auch das Ghostbusters Pack geholt. Er kann das Level im Spiel aber nicht betreten.

Spiele es selbst nicht, und hab da auch keinen Durchblick.

Wisst ihr woran das liegen kann?

lg

Normal muss er nur Peter Venkman aufs Portal stellen und wird dann gleich gefragt, ob er den Level spielen will. Und wenn er ganz normal die Welt betreten will muss er zu dem zugehörigen Portal auf der oberen Plattform gehen und dann mit dem Charakter Peter Venkman auf dem Portal durch den Strudel hüpfen.

Ich hab das goldene Ding in der DC Welt glaube mit dem Jet von Jay auf Stufe drei geschmolzen, bin mir aber ich bicht mehr sicher.

Aber für manche Aufgaben kommst du nicht um Aquaman rum, was mich nervt da ich Aquaman eig net haben wollte :D

Sonst kann ich eig jede Fähigkeit mittlerweile nutzen. Aber erstmal hab ich jetzt genug von dem Game.

Morgen kommt Avengers und danach dann schon Naruto, no time :D

Zu deiner anderen Frage kann ich nichts sagen. Nutze kein Tapatalk und EMail Benachrichtigung hab ich aus. Sehe nur im Kontrollzentrum neue Beiträge.

Hab am Wochenende auch mal wieder Lego Dimensions eingeworfen. Hab jetzt die DC Welt komplett fertig gemacht und bin bei ZidZ und Lego Movie auch fast durch. Ich fänds iwie cool, wenn man da mehr Motivation für hätte (zum Beispiel wenn durch nen Update die Möglichkeit bestünde eine weitere Trophäen-Liste für Abschlüsse der Welten oder so zu haben).

So machts zwa ab und an Spaß aber das alles aus der Vitrine kramen und so ist iwie nervig :D

Hab mich dann auch mal dran gemacht und nen paar Autos und andere Geräte umzubauen. Immer das normale fand ich öde.

Das waren einige.

Harry Potter Charaktere, ET, Gremlins, Sonic, die "neuen" Ghostbusters, Mr. T, das eine sah aus nach Mission Impossible. Was nicht noch alles :D

HIer gibts genaue Infos:

https://www.eurogamer.de/articles/2016-06-09-e3-2016-lego-dimensions-wird-um-16-neue-marken-erweitert-e3-trailer-veroeffentlicht

Das is son Riesen Kostenfaktor alter :D

Gestern schon wieder 65 Euro für 2 Packs :D

Brauche aus dem aktuellen noch Adventure Time, Harry Potter und A Team. Gar keine Zeit xD 

Edit: gerade mal die neuen Portale abgelaufen. Es kommen insgesamt 16 Welten dazu:

- Ghostbusters 2016

- Adventure Time

- MI

- Sonic

- Harry Potter

- A Team

- ET

- Gremlins

- Knight Rider (K.I.T. *-*)

- Fantastische Wesen

- Powerpuff Girls (wtf?! :rofl: )

- Teen Titans

- Lego Batman Movie

- Beetlejuice

- Groonies

- Lego City Undercover (das Spiel auf der Wii U hat mir voll Bock gemacht) 

Wo sollen die ganzen Figuren denn bitte stehen? :D

Die erste Trophäe wurde mir angezeigt, seit dem nimmer gespielt^^

Heute noch Harry Potter und A Team geholt. 

Krieg dann nächste Woche noch nen Gutschein von Amazon, damit hol ich mir Adventure Time Level Pack.

Auch beim Lego Dimensions stöbern auf Amazon die Lego HP Collection für PS4 entdeckt :o 

Wieso kommen im Oktober nur so viele Games? :D

Ja das hat mich gestern auch schon gewundert, ich hatte nämlich gestern mal die Disc eingeworfen, damit ich die Packs laden kann und das war gesperrt.

Ich warte erst mal bis zum Kauf. Bin mit anderen Games beschäftigt und wenn ich dann sehe das die teilweise nach nen paar Wochen schon fast 10 Euro günstiger sind die Packs, dann spar ich die Kohle :D 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...