Philipp9876 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 so, bin bei PS3 und PS4 kurz vor der platin!und ich muß leider sagen, ich habe mir eine liste gemacht welche charakter ich benötige um 100% im spiel zu haben und ich denke ich werde es auch angehen auf der PS4 100% zu erreichen. für 100% braucht man definitiv nicht alle figuren! wird trozdem natürlich nicht ganz billig, aber man treibt halt gerne die wirtschaft an! kannst du die Liste hier posten welche Figuren man alle fälle braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp9876 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Hallo ich habe ein ganzes großes Probleme war bei Harry Potter drin und habe die 10 Kisten Feuerwerk gesucht bei der 10 Kiste ist das Spiel abgestürzt und nun ist der Spielstand defekt, kann man irgendwie den Spielstand reparieren ich habe keine Lust wieder von vorne anzufangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp9876 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Am 3.10.2016 um 17:58 schrieb odiug3u2: Wenn du nicht einen online Speicherstand mit plus hast sieht es schlecht aus. ok dann darf ich von vorne anfangen ich bin begeistert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp9876 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Am 8.10.2016 um 20:33 schrieb MarcelGK: Steinchen anziehen gibts bei HP Schneller Geister Busten bei Ghostbusters Halbe Bau Kosten bei MI Was das bei Adventure Time und dem A Team bringt weiß ich gerade net und die anderen sind ja net bekannt, wo es die gibt. halbe Bau kosten ist bei A-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.