Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Dimensions

Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb odiug3u2:

Ja dann ist es klar.  Wenn Spieler 1 mal abgemeldet war kommt die Trophäe nicht. Aber das Level macht ja Spass.  Ich hatte das gleiche Problem bei Sonic. Meine Figuren hat sich kurz vor Schluss festgesetzt. Ließ sich nicht mehr bewegen. Nur aussteigen hat funktioniert.  Keine Trophäe bekommen und nochmal. Und ich mochte das Level gar nicht. 

Bei mir ging zum Glück alles, aber den Sonic-Level mochte ich auch am wenigsten von den ganzen DLCs. ^^

vor 6 Minuten schrieb DucKs:

Schon sehr verwirrend. Suche auch eine aktuelle Liste von den Fähigkeiten aller existierenden Charakter bislang finde ich auch nur die vom Marcel gepostete.

Ich denke ich Kauf einfach mal was mich interessiert und Schau wie weit man so kommt.

Denke an den Level Packs kommt man eh nicht vorbei, den Rest dann mal schauen.

Ich habe gelesen, das die Spinne, die mit Gollum im HdR-Funpack drin ist, sehr vielseitig sein soll.

Ausserdem, wenn man das Spiel z.B. bei Amazon oder Saturn gekauft hat, gibt es da Supergirl dabei. Sehr hilfreich. Habe sie sehr oft genutzt. ^^

vor 9 Stunden schrieb DucKs:

Hab gelesen Sonic ist nicht so toll.

Btw 100% wäre schon cool aber nur wenn man einiges günstiger auf dem Trödel findet ;)

Sonic war irgendwie langweilig, da hatte ich mir mehr von versprochen. Alle anderen Level-Packs waren gut. Besonders Portal hat mich überrascht und gefallen, ich kannte das Spiel Portal nur vom hörensagen. ^^ Die Story-Packs habe ich (noch) nicht. Zu teuer. ^^

Auf dem Trödel wird es aber schwierig zu finden, da sind selbst Skylander und Disney-Infinity schon schwer zu finden.

Irgendwie finde ich bei "Fantastische Tierwesen" keine Aufgaben für die Trophäe.........

Gestern Abend zeigte er mir jede Menge goldene Steine an, die ich kriegen kann, aber da war keiner der Aufgaben vergab. Heute morgen waren welche da, habe eine angefangen, dann eine andere gefunden und die genommen, die konnte ich aber mit meinen vorhandenen Figuren nicht lösen und danach war wieder keiner da. Ein Bug und nach einem Neustart wieder da oder normal? Ich teste es heute Abend mal, ich hoffe, das es das dann war, weil es die letzte Trophäe ist, die mir jetzt noch fehlt.

Gibt es eine "simple" Aufgabe, die schnell zu lösen ist?

@MarcelGK Hast du evtl. eine Idee?

vor 15 Minuten schrieb MarcelGK:

Du hast aber schon alle 6 Level abgeschlossen, ja? Vorher kannst du die Aufgaben nicht machen, wenn du über die Levelpack Charaktere die Welt betrittst :) 

Ja, Story ist abgeschlossen. ^^ Wie gesagt, ist die einzige Trophäe die jetzt noch fehlt.

Gestern Abend wurde nichts angezeigt, heute morgen dann ja, eine angefangen, dann eine andere gestartet, die aber nicht abgeschlossen........ok. Mir fällt gerade ein, das deswegen keine andere angezeigt werden könnte. Dürfte aber nicht sein, weil sonst hätte er mir die ja nicht angezeigt, als ich die erste angefangen hatte.

Ich habe erst eine gemacht, wo man sechs Leute suchen musste. Dann kam ich zu der Bar "Blindes Schwein" und habe die Aufgabe angenommen. Aber ich kann die wohl nicht lösen, weil ich nicht alle Figuren dafür habe.

vor 8 Stunden schrieb MarcelGK:

Normal kannst du aber jederzeit ne andere Mission starte, auch wenn du gerade eine gestartet hast. Merkwürdig.

So spontan weiß ich da auch keine Lösung.

Eventuell die Spieldaten neu installieren? Oder mal gucken in dieser Downloadübersicht für das Game, ob es da nen Update für das Story Pack gibt.

Nein, da ist alles aktuell, ist ja erst seit Samstag drauf. ^^

Ich teste es heute Abend nochmal. Danke. :)

edit: ok, ich habe sie. Habe mal was gewartet an der Stelle, wo die goldenen Steine sind, dann tauchte da nach einiger Zeit jemand auf. Wie bei allen Lego-Spielen musste man einfach was warten........

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...