DucKs Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Schon sehr verwirrend. Suche auch eine aktuelle Liste von den Fähigkeiten aller existierenden Charakter bislang finde ich auch nur die vom Marcel gepostete. Ich denke ich Kauf einfach mal was mich interessiert und Schau wie weit man so kommt. Denke an den Level Packs kommt man eh nicht vorbei, den Rest dann mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Jo Supergirl bringt einiges. Durch die Sale bei Amazon war es dann auch gleich ein schnapper. Nun bereits zurück in die Zukunft, MI, scooby, Simpsons und Hexe gekauft, damit sollte schon einiges gehen. Hab gelesen Sonic ist nicht so toll. Hat jemand ne Empfehlung für die Story Packs oder sind die nichts? Btw 100% wäre schon cool aber nur wenn man einiges günstiger auf dem Trödel findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Ich habe einmal eine Übersicht erstellt allerdings in Excel mit den ganzen Fähigkeiten. Mit der neuen Welle sind einige neue dazu gekommen, hab da noch nicht alle zusammen. Wenn die fertig ist poste ich sie gern. Falls das überhaupt geht. MI kann ich empfehlen das ist schon sehr cool. Das Level dauert ca 2 Stunden schon krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 8 Stunden schrieb ReinyDay: Ja, für Dimensions ist ja schon ein Pack zu The Lego Batman Movie angekündigt, aber wie gesagt, außerhalb von Dimensions wäre ein „ganzes“ Lego Spiel mal wieder nett. Zu DC wurde im letzten Lego Batman 3 schon viel verwurstet, Guardians of the Galaxy würde sich anbieten, aber die Batman / Marvel Spiele sind ja schon immer sehr ähnlich. Lego Jurassic hatte mir zB echt gut gefallen – bekannte Film Szenen und schöne offene Welt zum Erkunden. Auf Lego Worlds bin ich mal gespannt, wobei ich mir gerade so etwas in Verbindung mit Dimensions gut hätte vorstellen können. Wäre nett, wenn man da dann auch seine gekauften Figuren benutzen könnte, aber das ist so wohl nicht vorgesehen. Die haben sehr viel Potenzial zum Umsetzen. Allein mit Simpsons hätten die jede Menge Möglichkeiten. Die ganzen anderen Dimension Welten wo es kein eigenes Game gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Hat jemand eine Idee dazu? Wir finden in Oz und Portal 2 jeweils nur 26 von 27 Goldene Steine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 20 Minuten schrieb odiug3u2: Auf den Welten? Dann muss noch in den Leveln dazu alle Schätze gefunden werden und dann kann man auf der Welt diese 10 zusammen bauen. Vielleicht ist es das. Soweit hatten wir an das Minikit --> Quest in beiden Welten gedacht. Portal --> Bullenreiten / Oz --> zauberer von Oz folgen Flug/Rennen hatten wir auch noch einmal abgeklappert. Erst hatten wir die Vermutung das der gerettete Character im Level auch noch eine Quest hat in der Welt, hatten wir bei Oz getestet. Den Zauberer gerettet im Level aber keine neue Quest gefunden. Ok das hat zwar alles nichts mit Trophäen zu tun, aber wir wollen falls möglich das Spiel mit allen 1068 Steinen abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Aktuell ist das Angebot quasi überall. Interessant ist auch das Angebot bei Toys R us. Kaufe 3 zahle 2. Kombiniert mit den Lego Dimensions Punkten bei 5 ein Fun Paket umsonst durchaus interessant. Ich denke ich werde bei Amazon oder Mediamarkt da ist es gleich. Saturn macht teilweise auch den gleichen Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Das Spiel ist einfach unverschämt. Schön diese Updates. Trotzdem wurde der Fortschritt bei dem bestien add on bei mir gelöscht, Respekt für so ein Mist. Zumindestens ist bei dem gostbuster add on nach dem Update alles wieder gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.